ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zeigt mal Bilder eurer US-Klassiker

Zeigt mal Bilder eurer US-Klassiker

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 17:13

Hallo an alle, die Klassiker aus den USA fahren.

Es wäre doch noch schön, mal ein Auswahl von Fahrzeugen in einem Tread zu haben.

Besonders spannend wäre es, auch ältere Kisten vor 1960 und Raritäten zu sehen, die viele der Jüngeren noch gar nie gesehen haben. Es muss aber auch nicht etwas Seltenes sein oder Wertvolles sein.

Besonders, wer einen Kombi fährt, soll den mal herzeigen.

 

Die Vielfalt macht es noch etwas spannender.

Es müssen auch keine Showcars sein. Schämt euch nicht, auch Fahrzeuge zu zeigen, die noch restauriert werden müssen.

Ich zeige einige Bilder meiner Wagen, in der Hoffnung, dass andere nachziehen.

 

Lieben Gruss

shrimpf

Cimg0810
Glauser-6
-57wer
Beste Antwort im Thema
am 6. Februar 2015 um 12:53

Ja 1972 Eldorado ,

8,2 Liter Hubraum und Schwankende PS angaben. Ausreichend.

;)

Danke .

Aber echt so viele schöne Autos hier. Alle haben ihr eigenes Flair.

Meiner ist besonders geeignet ,

Samstag!! , Ökomarkt!! mit nem Meetbrötchen bei laufenden Motor austeigen und beim Veganer nach dem Weg fragen!! Hüstel....

317 weitere Antworten
Ähnliche Themen
317 Antworten

Die Jungs haben's schon geschrieben, der Choke wirds sein, nur Sprit, keine, okay wenig Luft und keine Leistung oder das Schwimmerladelventil.

Einmal selbst ran oder ne gute Werkstatt bei dir in der Schweiz und ab dafür :-)

Hey das sind US cars, die Dinger laufen noch wenn andere Kisten schon nicht mehr können :-)

am 1. Februar 2018 um 15:15

Sehr schöne Ladies habt ihr da!!!!

Ich hab meinen 69er El Camino nach einer Frame off Restauration auch endlich zu 98% fertig gestellt und letzte Woche zugelassen...

Noch zu erledigen gilt es, den Radio anzuschliessen und dem Bed Cover eine vernünftige Verriegelung zu verpassen.

Greez Torsten

Aaaaaaaaaaa!!! Geilllllll sabbbbbbeeeerrrr. Will auuuuuch

Sehr schön geworden. Das blau gefällt mir besonders.

Ford F100, 1973, 302cui. H-Kennzeichen, neu lackiert, überholter Motor. Schönes Spielzeug, der bei mir auch "arbeiten" muss. Baumschnitt, Grünabfall etc. Und im Sommer auch mal weitere Fahrten.

So ein schätzen würde mir auch gefallen.

Schick, schick, was man hier so zu sehen bekommt, cutless 71, frame off Hut ab aber nu weiste was du hast, top

F100, schlurz, kein Platz mehr, denn mit dem sorry 460iger oder 351er :-) :-) :-)

Hi zusammen!

da ich ja nun seit ein paar Monaten auch einen habe :cool::D

hier ein paar Bilder meiner 69er C3

seit ein paar Tagen ist auch der ganze Papierkram erledigt und fertig für die Straße :)

 

Gruß Herby

Bild #209096553
Bild #209096554
Bild #209096556
+1

Hallo,

ich bin nicht der große Freund von Corvetten, aber diese ist sehr schick.

Daumen hoch für diesen schönen Wagen!

Gruß

Tommes

Schönes Schätzele

Sehr schick.

Sind die side pipes original?

War es ein großer Aufwand die eingetragen zu bekommen?

jep, sind Originale, zwar nachgerüstet, aber egal.

Da es 1969 möglich war, die ab Werk zu bestellen wäre eine Eintragung nicht mal nötig.

Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem TÜV habe ich sie aber eintragen lassen , um der evtl. unwissenden Rennleitung gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen :D

Sind auch kaum lauter als der normale Auspuff

Bei Fz. an denen die sidepipes nicht ab Werk verbaut wurden oder es möglich gewesen wäre wird es allerdings schon sehr schwierig die eingetragen zu bekommen

Gruß Herby

Bild 4 zeigt nochmal sehr eindrucksvoll diese legendäre Karosserie! Sehr gute Perspektive.

Gruß SCOPE

Mal sehn. Meine ist aus 74. side pipes ab Werk hab’s bis 73

Aber dadurch wär es als zeitgenössischer Umbau schon plausibel.

sollte normalerweise klappen, kommt auch immer auf den Prüfer an...

74 Vette? Die Sidepipes an der C3 gab´s nur 1969 als Option

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zeigt mal Bilder eurer US-Klassiker