ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zeigt mal Bilder eurer US-Klassiker

Zeigt mal Bilder eurer US-Klassiker

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 17:13

Hallo an alle, die Klassiker aus den USA fahren.

Es wäre doch noch schön, mal ein Auswahl von Fahrzeugen in einem Tread zu haben.

Besonders spannend wäre es, auch ältere Kisten vor 1960 und Raritäten zu sehen, die viele der Jüngeren noch gar nie gesehen haben. Es muss aber auch nicht etwas Seltenes sein oder Wertvolles sein.

Besonders, wer einen Kombi fährt, soll den mal herzeigen.

 

Die Vielfalt macht es noch etwas spannender.

Es müssen auch keine Showcars sein. Schämt euch nicht, auch Fahrzeuge zu zeigen, die noch restauriert werden müssen.

Ich zeige einige Bilder meiner Wagen, in der Hoffnung, dass andere nachziehen.

 

Lieben Gruss

shrimpf

Cimg0810
Glauser-6
-57wer
Beste Antwort im Thema
am 6. Februar 2015 um 12:53

Ja 1972 Eldorado ,

8,2 Liter Hubraum und Schwankende PS angaben. Ausreichend.

;)

Danke .

Aber echt so viele schöne Autos hier. Alle haben ihr eigenes Flair.

Meiner ist besonders geeignet ,

Samstag!! , Ökomarkt!! mit nem Meetbrötchen bei laufenden Motor austeigen und beim Veganer nach dem Weg fragen!! Hüstel....

317 weitere Antworten
Ähnliche Themen
317 Antworten

finde ich ne gute Idee!

da mach ich doch gleich mal mit...

hier ist meiner

Bild1

Hier ist mein 1947 Buick Serie 50 Sedanet mit Reihenachter in seiner Heimat Texas und letztes Jahr in Küssnacht a. R. :

19478-buick-in-austin
19478-buick-in-austin-rear
Dsc-3943
Themenstarteram 2. Februar 2015 um 14:47

Wow! Das ist mal ein Wagen! Ich habe mich immer für die Sedanettes von Buick und Cadillac interessiert. Ein paar mal habe ich auf 41er Caddies geboten. Da mein Budget beschränkt ist, bisher und auch in Zukunft chancenlos. Caddies und Buicks Sedanettes vor 1950 weden auch nur selten angeboten. Besonders die von 41 und 49 haben es mir angetan.

Themenstarteram 2. Februar 2015 um 14:49

@RCKR

Danke, dass Du als erster gepostet hast. Auch ein sehr schönes Fahrzeug mit Patina!

69er Dodge Coronet

Img-5441
am 2. Februar 2015 um 15:17

Anbei mal meine zwei Wägelchen:

Chevy Camaro SS 35thLE Jubiläumsmodell 2002 und

Cadillac Seville Elegante 1978

:-)

Mann, was für schöne Autos mal wieder. Leider kann man sie alle nicht in natura sehen. Bei den Harleys haben wir ein Mal pro Jahr MT-Forumstreffen.

http://www.motor-talk.de/videos/abfahrt-hotel-eyeball-v-v623934.html

Das wird hier eher schwierig.

Gruß SCOPE

PS: Dabei würde ich so gerne mal bei diesen Schätzchen am Lack pulen oder mich auf den Motorhauben rumräkeln ;)

Hier mein Ami 65 Impala SS

20141107-152528
20141107-152358
20140803-152319
am 2. Februar 2015 um 18:07

Ja, nette Idee mal zu zeigen was es so gibt in der werten Gemeinde.

Auf meinem Rechner habe ich gerade nur zwei zum runterladen.

Der Rest folgt.

Mein ältester und mein jüngster.

Der "Thunderchicken" (zur Zeit etwas flügellahm) das blaue Opelchen daneben gehört auch noch zur Sammlung und Ford Crown 9G60.

Nachtrag.

Und noch was nahzu historisches gefunden. Ich mit der 69er Chevelle irgendwo 1995 in New Mexiko.

Selber T-Bird aber im Jahre 1991 beim "abkühlen" beim Abstieg ins Death Valley (51°C) auf dem Weg nach New York City.

Rest folgt.

Meine Güte, Helmut, der Buick ist ja ein Traum! Was für ein Gerät!

Nach dem Krieg griff Detroit in die Vollen. Das sieht man da ganz deutlich. Und Buick war schon immer was feines.

Klasse!

Hallo schrimpf,

sowas gab es vor längerer Zeit schon einmal, siehe hier: -> Zeigt mal eure Autos Teil 3

Da kannst Du ein bisschen stöbern, die letzten Einträge sind von Januar 2014.:)

Aber warum nicht mal nen aktuellen Thread hier starten, finde ich gut, hat sich bestimmt auch einiges wieder verändert. :)

Naja bis auf bei mir, da gibts noch nix neues :p Ich hoffe das ändert sich aber demnächst mal..

 

EDIT: Jaja ist kein Klassiker...habe jetzt erst den Thread-Titel gelesen sorry...:D:rolleyes:

11775777005-02abc0351d-z
11776525836-c61c68ebbc-z

Na dann will ich auch mal..... hier mal was aus den siebzigern einmal im Winterschlaf... :-) und einmal mit meinem anderen Schätzchen:

1973 Cadillac SedanDeville und Manta B

Gruß Olli

20150106-143720
20150106-142313
20141005-151809

Hier meine 1968 er chevy chevelle mit 496er big block. Grade h-zulassung gemacht.

Blob
Themenstarteram 2. Februar 2015 um 20:15

@_TX2000_

Die Zeit verrinnt und unterdessen ist der Buick auch schon ein Klassiker.

Um ein Haar hätte ich mir genau so einen als Daily Driver gekauft. Der Besitzer ist damit nie mehr bei mir aufgetaucht. Er wollte ihn plötzlich nicht mehr verkaufen hat ihn wohl noch ein paar Jahre behalten.

Danke an alle, die Ihre wagen hier gepostet haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Zeigt mal Bilder eurer US-Klassiker