Zeigt mal alle eure schönen C Klassen...
Hallo,
Habe im bmw 3er Thread so ein Thema abgeschaut und war sehr überrascht über die vielen tollen fotos die da waren... Habe mir gedacht eröffne ich auch hier bei uns so ein Thema...
Also zeigt mal alle eure schönen Autos... 😎 Egal ob Limo,Touring ...
Bin auf die Fotos gespannt...
Beste Antwort im Thema
Frag mich das doch bitte im Frühling wieder nach der Politur usw.. ;-)
1119 Antworten
Ja, das sind die Sportpaketfelgen vom CLC bzw. SLK mit 7,5 x 18 ET 36 vorne und 8,5 x 18 ET30 hinten.
Zitat:
Original geschrieben von sonytech
Ja, das sind die Sportpaketfelgen vom CLC bzw. SLK mit 7,5 x 18 ET 36 vorne und 8,5 x 18 ET30 hinten.
Yep, die sind geil. Sind ganz in meinem Beuteschema.
hierDaten + Preise.
M.f.G. Jens
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
habe jetzt im Laufe der Zeit weitere Veränderungen durchgenommen und konnte auch ein paar Aufnahmen festhalten. Tuning:
- 18 Zoll Felgen (ET35)
- Heckspoiler
- Schwarz folierte Scheiben
- LED-Rückleuchten
- Klarglasscheinwerfer
- Klarglasnebelscheinwerfer
- Frontgrill
Baujahr 2001 (muss wegen einigen Roststellen jetzt zum Lackierer)
War da nicht irgendwas von 30-Jahre-Rostfrei-Garantie??? Verkehrte Welt. -.-
Kann mir jmd. optisch mehrwertbringende Tieferlegungsfedern nahelegen? Fahrwerk rentiert sich nicht mehr und budgetmäßig werde ich freiwillig nichts mehr für das Auto locker machen.
Mit freundlichen Grüßen
KING_DJ
Zitat:
Original geschrieben von KING_DJ
...Baujahr 2001 (muss wegen einigen Roststellen jetzt zum Lackierer)
War da nicht irgendwas von 30-Jahre-Rostfrei-Garantie???...
KING_DJ
Nö, es gab nie eine "30-Jahre-Rostfrei-Garantie"...
Hallo,
Zitat:
Hallo zusammen,habe jetzt im Laufe der Zeit weitere Veränderungen durchgenommen und konnte auch ein paar Aufnahmen festhalten. Tuning:
- 18 Zoll Felgen (ET35)
- Heckspoiler
- LED-Rückleuchten
- Klarglasscheinwerfer
- FrontgrillBaujahr 2001 (muss wegen einigen Roststellen jetzt zum Lackierer)
War da nicht irgendwas von 30-Jahre-Rostfrei-Garantie??? Verkehrte Welt. -.-Kann mir jmd. optisch mehrwertbringende Tieferlegungsfedern nahelegen? Fahrwerk rentiert sich nicht mehr und budgetmäßig werde ich freiwillig nichts mehr für das Auto locker machen.
Mit freundlichen Grüßen
KING_DJ
Könntest du mehr zu den Felgen sagen? Das sind aber doch keine Originale oder?
Gruß Martin
Zitat:
Hallo zusammen,habe jetzt im Laufe der Zeit weitere Veränderungen durchgenommen und konnte auch ein paar Aufnahmen festhalten. Tuning:
- 18 Zoll Felgen (ET35)
- Heckspoiler
- LED-Rückleuchten
- Klarglasscheinwerfer
- FrontgrillBaujahr 2001 (muss wegen einigen Roststellen jetzt zum Lackierer)
War da nicht irgendwas von 30-Jahre-Rostfrei-Garantie??? Verkehrte Welt. -.-Kann mir jmd. optisch mehrwertbringende Tieferlegungsfedern nahelegen? Fahrwerk rentiert sich nicht mehr und budgetmäßig werde ich freiwillig nichts mehr für das Auto locker machen.
Mit freundlichen Grüßen
KING_DJ
Fehlt nur noch KAW 50/35mm Tieferlegung, das Auto ist zu hoch.
Ja, das sind die Turbinen-Felgen von der deutschen Firma Alu Design, wie einige vlt. wissen, musste vor einiger Zeit die Produktion gestoppt werden, dank Klageeinreichung seitens Lorinser. Bin froh noch welche erwischt zu haben. Sind jedoch 8 breit nicht 8,5. Glaub ich noch zumindestens.
@Exotic62
Ja, das Auto ist deutlich zu hoch, nur hab ich hier in paar Threads misslungene Tieferlegungen gesehen (Federn). Fahrwerk wäre natürlich optimal, aber brauch hier die Notlösung. Hast du vlt. Bilder von den KAW 50/35? Hier besteht m.E. die Gefahr, dass er dann vorne höher sein wird als hinten.
Gruß
Zitat:
Schöner Wagen, schöne Felgen. Ich habe die auch auf dem 270er.
Welche Reifen fährst du? Bisher hatte ich immer BRIDGESTONE POTENZA RE050 A gefahren. Diesen Sommer habe ich zum ersten Mal den PIRELLI P ZERO ROSSO MO (VA: 225/40ZR18 92Y // HA: 245/35ZR18 92Y) aufgezogen und bin sehr zufrieden damit.
Gruß, 300TE-24
Zitat:
Original geschrieben von 300TE-24
Schöner Wagen, schöne Felgen. Ich habe die auch auf dem 270er.Zitat:
Ja, das sind die Sportpaketfelgen vom CLC bzw. SLK mit 7,5 x 18 ET 36 vorne und 8,5 x 18 ET30 hinten.Welche Reifen fährst du? Bisher hatte ich immer BRIDGESTONE POTENZA RE050 A gefahren. Diesen Sommer habe ich zum ersten Mal den PIRELLI P ZERO ROSSO MO (VA: 225/40ZR18 92Y // HA: 245/35ZR18 92Y) aufgezogen und bin sehr zufrieden damit.
Gruß, 300TE-24
Versuchs mal mit Hankook S1 Evo! Top Reifen!😉
Zitat:
Original geschrieben von Nicsen1711
Versuchs mal mit Hankook S1 Evo! Top Reifen!😉
Denn hab ich jetzt auch auf meinen neuen Felgen.
Wenn er frisch gewaschen ist gibt es mehr Bilder.