Zeigt her ich will alles sehen!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo leute habe gerade mal ein paar bilder von meinem noch lange nicht fertigem umbau gemacht bin gerade noch an der innen austattung alles mal theoretisch reingemacht!!

Bis jetzt wurde die karrose gecleand und in effekt blau lackiert,9x14 evos,weitec gewindefahrwerk härteverstellbar, hartmann komplett ab kat,
rundum klarglas,sportspiegel, innenaustattung koplett auf 2 sitzer mit grauem und blauem BMW Leder teppichboden farblich angepasst genauso wie könig vollschalen,free air sub hinter den sitzen!
Folgen wird noch über den winter 2 tft monitore vorne hinten 15 Zoll in der decke mit dvd ps2,Golf 4 armaturenbrett,wiechers überrollbügel poliert,9x16 dz verchromt,komplette karosserie cleanen weniger ist mehr :-) dann nochmals lackiert, motorumbau abf ca.180 ps! könnte warscheinlich noch ewig schreiben aber mich würde es sehr interessieren wie der stand bei euch ist Schreibt und schickt bilder vom aktuellen stand und die zukunftspläne!!

79 Antworten

Bild vergessen

Wie gesgt schön dezent aber ist mir halt zu serienmässig!!
Spurplatten noch drauf die edition radläufe sind nen bissel breit für die felgen ,hatte mal 7 ner drauf von vorne sieht das aus als ob da irgenwas fehlt ach ja genau die räder sah bei mir zumindest so aus!!

mmhoch mit vw teilen kann man auch gut tunen meiner ist auch dezent gehalten

aber m4di deiner gefällt mir

Ja das stimmt schon und wieder sind wir dabei jedem das seine aber es ist auch so um so mehr umgebaut ist um so mehr kann man kritisieren!!

Ähnliche Themen

Ihr könnte gerne euere meinung äussern oder kritisieren aber was ist mit euren autos bilder bilder bilder bitte

M4d.-.M4x du machst hier einige neidisch weist du das 🙂

Sag mal ist das nen orginaler Edition Blue?

Suche ich seit langem schön orginal und nicht versaubeutelt 🙂

@himeno: Danke, das war auch son kleiner Hintergedanke des Ganzen. Mir fällt auch so direkt kein einziges Teil ein, welches nicht aus dem VW Regal stammt...
Klar wenn das fahrwerk und die Distanzen dran sind und der Grill mit Spoiler...

@Danie: JO wie gesagt Geschmackssache! Aber den grossen Bilderthread im Hauptforum habe ich schon gepostet! Ein Bilderthread wirds hier nicht lange geben!

@Jakob: Ne ist ein Edition One. Naja orginal ist der ja nun auch nicht mehr 😉 Aber auch Danke für die Blumen... Ich freu mich einfach nur drauf, wenn der dann endlich fertig ist und ich den nach nun über einem Jahr (nach dem Winter fast 2) Besitz das erste Mal fahren kann!

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Ein Bilderthread wirds hier nicht lange geben!

Immerhin schon 5 Seiten. 😁

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

Immerhin schon 5 Seiten. 😁

Grüße

Ja komm ist sonntag 😉 Da darf Dyna auch mal ne runde schlafen! Zumal es hier ja noch so ziemlich an der Grenze ist...

glaube ich 😉

Zitat:

Original geschrieben von Danie

Ja er soll sich auch nicht grossartik abheben sonst hätte ich schon anderst angefangen also er soll noch bissele dezent wirken und starkes tuning muss man ja nicht immer sehen oder?

Das Wort "dezent" in Verbindung mit Tuning kann ich mitlerweile wirklich nicht mehr hören. Sorry, ist nicht böse gemeint.

Aber wirklich JEDER meint, dass sein Wagen "dezent" wäre. Bei manchen Leuten klebt 'ne riesige Pommestheke am Heck, aber die ist natürlich dezent, weil sie ja nicht rosa beleuchtet ist. 😁

Den Begriff "dezent" definiert jeder anders, für mich ist dein Auto mit den Tiefbettfelgen, M3 Spiegeln und dem Ausbau nicht mehr dezent.

Was ich eigentlich sagen wollte, für mich ist es einfach nur ein getunter golf wie zigtausend andere, dafür wären mir die drei-, fünf- oder wieviel auch immer tausend Euro einfach zu schade.
Entweder würde ich mir einfach einen IVer dafür holen, oder was richtig altes (/8 Benz 😉)

Da ich die Kohle als Azubi aber nicht habe, fahre ich einfach weiter meinen 'ollen IIer in "dezenter" (😁) Verbrauchtwagenoptik und gut.

Gibt ja wichtigere Dinge als Autos. 😉

und ausserdem wissen wir ja alle...

"...ich hab den besten, ich hab den schönsten...!"

blabla

dezent für mich: g60 schürzen, ein bisel tiefer, felgen, auspuff und eine einfache lackierung.

@M4d.-.M4x

mir kommen die felgen total klein vor.

Jo,
ist mir auch schon aufgefallen! Aber der ist noch auf Serienhöhe und ohne Distanzen! Wird denke ich mal schon ein wenig ausmachen! Weil 16Zoll ist ja schon eigentlich nicht so klein! Hab auch noch eine 17" Santa Monica Felge vom Golf 4 rumliegen! Mal schauen wie das so kommt!

Mein Beitrag zum Thema dezent und nicht dezent. 😁

Soll jeder so sehen wie er es will.

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Jo,
ist mir auch schon aufgefallen! Aber der ist noch auf Serienhöhe und ohne Distanzen! Wird denke ich mal schon ein wenig ausmachen! Weil 16Zoll ist ja schon eigentlich nicht so klein! Hab auch noch eine 17" Santa Monica Felge vom Golf 4 rumliegen! Mal schauen wie das so kommt!

16'' ist aber schon ganz schön gross auf einem golf 2. mhm. naja, ist bestimmt das kleinste problem.