Zeigt her ich will alles sehen!!
Hallo leute habe gerade mal ein paar bilder von meinem noch lange nicht fertigem umbau gemacht bin gerade noch an der innen austattung alles mal theoretisch reingemacht!!
Bis jetzt wurde die karrose gecleand und in effekt blau lackiert,9x14 evos,weitec gewindefahrwerk härteverstellbar, hartmann komplett ab kat,
rundum klarglas,sportspiegel, innenaustattung koplett auf 2 sitzer mit grauem und blauem BMW Leder teppichboden farblich angepasst genauso wie könig vollschalen,free air sub hinter den sitzen!
Folgen wird noch über den winter 2 tft monitore vorne hinten 15 Zoll in der decke mit dvd ps2,Golf 4 armaturenbrett,wiechers überrollbügel poliert,9x16 dz verchromt,komplette karosserie cleanen weniger ist mehr :-) dann nochmals lackiert, motorumbau abf ca.180 ps! könnte warscheinlich noch ewig schreiben aber mich würde es sehr interessieren wie der stand bei euch ist Schreibt und schickt bilder vom aktuellen stand und die zukunftspläne!!
79 Antworten
entweder hochladen. oder du macht dir einen gratis account bei photobucket.com und ladest dort die bilder hin und verlinkst sie hier.
ausserdem gits nen golf bilder thread hier
bei mir kann man in die signatur schauen da ist meiner auch zu sehen
1