Zeigt her ich will alles sehen!!
Hallo leute habe gerade mal ein paar bilder von meinem noch lange nicht fertigem umbau gemacht bin gerade noch an der innen austattung alles mal theoretisch reingemacht!!
Bis jetzt wurde die karrose gecleand und in effekt blau lackiert,9x14 evos,weitec gewindefahrwerk härteverstellbar, hartmann komplett ab kat,
rundum klarglas,sportspiegel, innenaustattung koplett auf 2 sitzer mit grauem und blauem BMW Leder teppichboden farblich angepasst genauso wie könig vollschalen,free air sub hinter den sitzen!
Folgen wird noch über den winter 2 tft monitore vorne hinten 15 Zoll in der decke mit dvd ps2,Golf 4 armaturenbrett,wiechers überrollbügel poliert,9x16 dz verchromt,komplette karosserie cleanen weniger ist mehr :-) dann nochmals lackiert, motorumbau abf ca.180 ps! könnte warscheinlich noch ewig schreiben aber mich würde es sehr interessieren wie der stand bei euch ist Schreibt und schickt bilder vom aktuellen stand und die zukunftspläne!!
79 Antworten
Es muss Dir gefallen, ich sag dazu nur "würg", der arme Golf.
Sorry, aber das ist nun wirklich nicht mein Ding
ja die griffe sind scheinbar nicht ein meisterstück würde ich meinen
auch mir gefällt er net so ich hab nen anderen geschmack wie man an meinen sieht
Jo darum müssen sie auch weg richtig erkannt auspuff bleibt mein favorit hartmann und innen noch total baustelle muss noch viel arbeit rein hängen!!
Wie gesagt probiers aus einmal mit und einmal ohne du wirst den unterschied sehen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MCR84
Also ich find den bisher richtig gut. Außen schön gecleant und das innen gefällt mir auch gut. Bin mal gespannt wie es aussieht wenns fertig ist innen. Ist aber sehr schick bisher. Also lass dir das nich verderben von Leuten die meinen alles besser zu können. Muss dir ja gefallen.
Ich habe nicht gesagt das ich alles Besser kann! Aber wieviel Kohle steckt nun in dem Auto?? 5 Scheine... Denke kommt wohl hin und für 5000€ ein gelacktes Auto, wo die Griffe nicht passen und das Leder an fast jeder Ecke faltig ist finde ich einfach schade!!! Das Projekt ist schon an sich in Ordnung, aber die halbherzige Ausführung finde ich einfach traurig! Und das nicht für mich, sondern für den Besitzer, da er sich ja jeden Tag da reinsetzten muss!
MCR84 keine angst ich lasse mir nichts verderben wie geagt brauch noch viel zeit und geld aber wenn er fertig ist dann sende ich auf jeden fall noch nen paar bilder und lasse mich nicht abbringen den wenn ich alles so dezent und serie tunen würde hätte ich nicht anfangen müssen mit nem koplett umbau!!
Ist noch lang nicht fertig das wird alles nochmal verbessert und wenn jemand die 5 scheine ausgegeben hat und nochmal 5 scheine ausgeben will dann sind das doch seine scheine nicht deine oder!?
hi!
Wenn du hier einen solchen Thread aufmachst, musst du damit rechnen, daß du auch Kritik bekommst.
Aber ist ja richtig, DIR muß das Auto gefallen.
Nach der gleichen Devise leb ich auch, wem mein Auto nicht gefällt, muß er damit leben.
Aber n Tip von mir, mach die Stoßstangen nochmal neu.
Hinten reisst es. Und die Glasfaserpampe hält sowieso nicht lange.
mfg
micha
M4d.-.M4x jetzt sei mal nicht so halbherzig man muss echt sagen es ist nen wunderbares projekt und das erstmal so in echt 100%ig perfekt nachzubauen wird nicht einfach irgent etwas wird immer sein.
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
und das Leder an fast jeder Ecke faltig ist
mein Leder ist auch faltig. Ich leb damit sehr gut.
mfg
micha
polo86 die stoßstangen sind einfach mal probeweise gemacht worden habe so viel zeug zuhause liegen da kann mal schonmal prbieren aber danke für den tip!!
kritik ist kein problem für mich schreibe nur meine sicht zurück aber wenn man mal mit ner sico kugel anfängt dann sollte man sich mal überlegen wie man auf solch ein gedanken kommt vieleicht selber eine drin und zu schreiben um zu schauen wie die leute reagieren!!
auserdem kannst mir nicht erzählen das dein leder perfekt und unverwüsstlich ist ausser es ist stoffleder :-)
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
M4d.-.M4x jetzt sei mal nicht so halbherzig man muss echt sagen es ist nen wunderbares projekt und das erstmal so in echt 100%ig perfekt nachzubauen wird nicht einfach irgent etwas wird immer sein.
Was hat das mit halbherzig zu tun. Ich sage nur, dass es schade ist. Eenn es mein Auto wäre und ich mich da rein setzen würde und würde immer die Falten und Hubbel im Leder sehen würde ich mir spätestens nach einer Saison sagen, dass ich nun schon 5000€ in die Karre gesteckt habe warum habe ich nicht direkt es für 6000€ machen lassen...
Und das mit dem Türgriff hat bis jetzt jeder gesagt! Es geht ja auch nicht darum das ich die Karre scheisse finde oder so. Wie gesagt das Projekt an sich ist schon in Ordnung muss ja auch jeder selber wissen...
Zitat:
Original geschrieben von Danie
aber wenn man mal mit ner sico kugel anfängt dann sollte man sich mal überlegen wie man auf solch ein gedanken kommt
Kann ich dir genau sagen , mein erster Gedanke war als ich die Bilder sah , da noch ne schön grosse Discokugel ..... weiter nichts.
Wie ich schonmal gesagt habe ist es Geschmacksache und n kleiner Spass am rande treibt dir doch nicht gleich die Tränen in die Augen, oder ?
Gruss
Dann zieh von deinen 5 nur mal fahrwerk felgen und auspuffanlage ab dann bist schon bei knapp 3000 also die teile waren sicher keine fehler!!
Zitat:
Original geschrieben von ZuSchnell
Kann ich dir genau sagen , mein erster Gedanke war als ich die Bilder sah , da noch ne schön grosse Discokugel ..... weiter nichts.
Wie ich schonmal gesagt habe ist es Geschmacksache und n kleiner Spass am rande treibt dir doch nicht gleich die Tränen in die Augen, oder ?Gruss
Nein dir aber auch nicht oder?