Zeigt her ich will alles sehen!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo leute habe gerade mal ein paar bilder von meinem noch lange nicht fertigem umbau gemacht bin gerade noch an der innen austattung alles mal theoretisch reingemacht!!

Bis jetzt wurde die karrose gecleand und in effekt blau lackiert,9x14 evos,weitec gewindefahrwerk härteverstellbar, hartmann komplett ab kat,
rundum klarglas,sportspiegel, innenaustattung koplett auf 2 sitzer mit grauem und blauem BMW Leder teppichboden farblich angepasst genauso wie könig vollschalen,free air sub hinter den sitzen!
Folgen wird noch über den winter 2 tft monitore vorne hinten 15 Zoll in der decke mit dvd ps2,Golf 4 armaturenbrett,wiechers überrollbügel poliert,9x16 dz verchromt,komplette karosserie cleanen weniger ist mehr :-) dann nochmals lackiert, motorumbau abf ca.180 ps! könnte warscheinlich noch ewig schreiben aber mich würde es sehr interessieren wie der stand bei euch ist Schreibt und schickt bilder vom aktuellen stand und die zukunftspläne!!

79 Antworten

11

Jo, da muss ich dir Recht geben! Aussen gehts ja noch, aber innen würd ich mich nicht reinsetzten! Wenigstens hat er für sich was individuelles! Auf Treffen stirbt sowas ja auch langsam aus!

sorry anders konne ich das net

12

Also mir gefällts wenn ihr wass habt wo euch innen besser gefällt dann her damit :-) :-)
Das mit der disco kugel geht leider nicht da sich zu arg bewegen würde beim beschkeunigen ist ja kein 90ps gölfle :-):-):-):-)

Ähnliche Themen

Ich finde zB einen originalen EdiOne oder EdiBlue oder auch GTI mit Leder Innenraum wesentlich! schöner...Das meiner mir gefällt ist ja klar! Darum mach ich sowas ja

Mir musses ja gefallen und ich stehe halt nicht so auf die sachem vom band die sehe ich jeden tag im wintermobiel!!
Was es ab werk schon gab ist super aber eigenkreation macht den tuner aus das heist meiner meinung nach jedem das seine wems so besser gefällt ok Aber wenn jeder orginale leder austattung fahren würde u.s.w. dann wäre die golf welt ja schwarz weiß und standart!!

eben , dir muss es gefallen.
Ist ja auch was feines das jeder nen anderen Geschmack hat nur das du für diesen Umbau auch Kritik bekommst ist klar.
Vor 10 Jahren hätte mir das auch gefallen, aber heute mit 30 ... 🙂
Spätestens beim nächstem Einkauf hätte ich es bereut , na ja für n liter Milch haste sicherlich noch Platz dort hinten.

Ja sagte ich ja, dass du es für dich machst! Aber es sieht auch einfach alles so unordentlich aus! Die Sitze sind schlecht gesattelt der Türgriff sieht auch sehr wellig aus! Und auch das restlich bezogene sieht nicht nach professioneller Arbeit aus! Und wenn ich dann schon viel Geld in eine Karre stecke, dann probiere ich halt alles so gut wie möglich zu machen!
Was fürn Motor steckt denn da drin?

Ja frage mich nur gerade ob du lesen kannst alles theoretisch zusammen und karosse wir komplett überarbeitet und neu lackiert u.s.w. aber macht nichts bin auch nicht gerade ausgeschlafen :-)))))

Habe den golf ,alltags und winter passat zum einkaufen arbeit u.s.w da bekomm ich mehr milch rein keine sorge!!!!!

Da steht nur das du den nochmal lacken lassen willst... und das heisst ja nicht das es besser wird, wenn du alles cleanst 😉

im Moment 107ner im keller nen abf bekommt gerade kopf bearbeitung nocken chip fächer u.s.w

Mein kumpel ist 25 jahre karosserie und lackierer der hat schon autos gamacht da haben manche von uns noch in die windeln geschissen :-) und noch was das ist der schatten wo so schimmert aber du bist ja sicher auch so lange im geschäft!!!!

Ja da hab ich noch garnicht in die Windeln gemacht, aber wenn er deine Türgriffe gemacht hat, dann hat er den falschen Beruf! Aber ist ja auch egal! Der ganze Thread hier führt ja zu rein garnix, da Geschmäcker nunmal verschieden sind und verweise auf den grossen Bilderthread:
http://www.motor-talk.de/t19376/f22/s/thread.html
So dann werde ich mal nem Mod Bescheid geben ob der dann vllt zu macht!

Muss ich sagen sehr interessantes umbau projekt Aber ich hätte die normalen spiegel verwendet weil ich mitlerweile auch zu den normalen steh.

Und bitte keinen dicken auspuff bei so einem projekt das schaut nicht aus mach ihn schön clean 🙂

Schade deine audi türgriffe sind etwas misslungen ne?

Gruß Jakob

Also ich find den bisher richtig gut. Außen schön gecleant und das innen gefällt mir auch gut. Bin mal gespannt wie es aussieht wenns fertig ist innen. Ist aber sehr schick bisher. Also lass dir das nich verderben von Leuten die meinen alles besser zu können. Muss dir ja gefallen.