Zeigt her euren Insignia B
Jetzt eröffne ich mal ein Beitrag, bin gespannt auf eure Foto. Sind ja mittlerweile einige B ausgeliefert worden. Und mich interessiert wie die Fahrzeuge wirken.
So bald meiner ausgeliefert wird bekommt ihr Fotos von allen Seiten.
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe, es macht allen nichts aus, wenn ich meinen Buick Regal GS zeige, den ich wieder in GSi integriert habe.
Für Interessenten gibt es den Buick Regal GS, das Topmodell, nicht mit dem GSi-Spoiler, dem schwarzen Paket, jeglichem Zubehör wie der Spiegelabdeckung im Carbonfaser-Stil oder sogar hinten lackierten Bremssätteln.
Ich musste all diese Teile kaufen, importieren und installieren. Ich musste auch den Opel Grill bestellen, da der Buick Regal GS einen anderen hat. Ich muss noch den hinteren Bremssattel lackieren und das Äußere wird komplett sein. Ich fing auch an, an dem Innenraum zu arbeiten, den ich GSi die Türschwellen angebracht habe. Ich habe das GSi-Sitzabzeichen, bin mir aber nicht sicher, wie ich es anbringen soll. Der einzige Teil, den ich vermisse, ist der GSi-Schaltknauf, über den ich in meinem Beitrag „hallo-aus-amerika“ berichtet habe. Bezüglich der Airbagabdeckung hat der Insignia B leider nicht dieselbe Airbagabdeckung oder dasselbe Lenkrad wie der Buick Regal GS und ich arbeite derzeit daran, dies zu ändern. Ich habe auch den Opel-Schlüsselanhänger so programmiert, dass er an meinem Auto funktioniert und die Felgenmittelkappen installiert, die viel besser aussehen als die von Buick.
Hier sind einige Bilder vor und nach meinem Fortschritt.
English -----------
I hope everyone doesn’t mind me showing my Buick Regal GS which I rebadged into GSi.
For those who are interested the Buick Regal GS which is the top model doesn’t come with the GSi spoiler, the black package, any accessories like the carbon fiber style mirror cover, or even rear painted calipers.
I had to buy all those parts import and install them. I also had to order the Opel Grill as the Buick Regal GS has a different one. I still have to paint the rear caliper and the exterior will be complete. I also started working on the interior I have installed GSi the door sills. I have the GSi seat badging, but I am unsure how to install them. The only part I am missing is the GSi gear shift knob which I posted about in my post “hallo-aus-amerika”. As for the airbag cover unfortunately the Insignia B doesn’t share the same airbag cover or steering wheel as the Buick Regal GS and I am currently working on a work around for that. I also programmed the Opel key FOB to work on my car and install the rim center caps which look way better than the Buick ones.
Here are some before and after pictures of my progress.
2224 Antworten
Zitat:
@CFHH1887 schrieb am 22. Dezember 2017 um 15:56:47 Uhr:
hatte ich bei Erfahrungsberichte gepostet:Hier mal ein erster Bericht meinerseits:
Insignia ST Exklusive BiTurbo 4x4:
Ich weiß nicht, ob es an den 200 kg weniger, der AT8 oder dem 4x4 liegt, aber im Vergleich zu meinem A BiTurbo fährt der Neue wesentlich souveräner. Die Schaltvorgänge bei der AT8 merkt man fast garnicht und er wirkt nicht so "behäbig" wie sein Vorgänger, obwohl der ja auch nicht gerade langsam war.
Platz ist da im Überfluss (bin 1,99m groß) und mir ist schleierhaft, warum der Passat da immer mehr Punkte bekommt. Gerade erst wieder in der ams Passat alltrack gegen CT. Die Ambiente Beleuchtung (Lichtleisten in den Türen und unter dem zentralen Cockpit sind sehr gelungen und auch das Ilink reagiert sehr schnell.
Bin gestern rund 300 km (AB und Landstrasse) gefahren und auch beim ACC gibt es deutliche Verbesserungen hinsichtlich Fahrzeugerkennung. Die Reaktion beim Ein- oder Ausscheren eines Vorausfahrenden wird deutlich schneller bearbeitet als beim A.
Alles in Allem bislang nur Positives...!
Ah ok. Danke
...und noch einer, der diese Woche geliefert wurde... leider wegen des Schmuddelwetters auch nicht sauber...
hier ist unser Schmuckstück, gestern als Weihnachtsgeschenk in Empfang genommen!
Euch allen ein frohes Fest!
Zitat:
@Dr.Alex77 schrieb am 23. Dezember 2017 um 14:33:27 Uhr:
hier ist unser Schmuckstück, gestern als Weihnachtsgeschenk in Empfang genommen!
Euch allen ein frohes Fest!
herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten.