Zeigt her eure Winterräder
Frei nach dem Motto: Wer im Sommer an den Winter denkt der wohl einen Mercedes lenkt. 😉
Würde mich über Bilder, Technische Daten und Preise eurer Winter Rad Reifen Kombination für den W205/S205 freuen. Für mich bzw. für viele andere kann das als Entscheidungshilfe dienen.
Beste Antwort im Thema
Bei mir sind es die Original MB 17 Räder geworden.
Bridgestone Blizzak LM32 MO.
Nabendeckel in Titangrau.
Aktuell noch in der Garage gestapelt. Ich werde sobald montiert auch Bilder einstellen.
798 Antworten
Hallo
W 205 Gemeinde
Kann mir vielleicht jemand sagen ob die Felgen auf einen C 300 mit Amg Line Ez. 2019 passen?
Einmal steht da nicht zulässig
Dann steht als M&S zulässig
Also geht das als Winterreifen mit AMG Line
Ähnliche Themen
Das sind die 17" vom Avantgarde, die passen auf alle C-Klasse, ausser den richtigen AMG´s.
Persönlich weiss ich nicht, ob ich 3 Jahre alte Winterreifen holen würde,
Du bekommst für 800€ schon einen Satz 17" CMS/Borbet/Rial-Alus mit z.B. Hankook-Reifen.
Zitat:
@Christian_13 schrieb am 24. August 2019 um 10:45:54 Uhr:
Das sind die 17" vom Avantgarde, die passen auf alle C-Klasse, ausser den richtigen AMG´s.
Persönlich weiss ich nicht, ob ich 3 Jahre alte Winterreifen holen würde,
Du bekommst für 800€ schon einen Satz 17" CMS/Borbet/Rial-Alus mit z.B. Hankook-Reifen.
Ok danke wenn die passen ist gut. Ja das sind halt originale und mit RDKS
Das auto wird wenig gefahren so 10-12000 im jahr und im Rhein Main Gebiet haben wir kaum Schnee.
Winterreifen altern schneller als Sommerreifen, holst Du neue hast Du 5-6 Jahre Ruhe.
https://www.acv.de/ratgeber/reifen/winterreifen/winterreifen-alter
Die Sensoren haben die Räder vom freien Markt auch, das ist kein Thema.
Verkaufe meine schwarzen Schmidt Gambit Winterräder, siehe Signatur, ggf. braucht ja einer noch welche 😉
Meine hat gestern mein Kollege abgeholt. Der lackiert mir die für ne Pauschale mit Sprühfolie. Bin auf das Ergebnis gespannt 😛
Hallo zusammen,
bei meinem S205, den ich im Dezember als Firmenkutsche bekomme, sind die im Bild genannten Winterkompletträder dabei.
Hat jemand vielleicht ein Foto von den Felgen?
Ich kann mir denken, dass die im Vergleich zu den 19“ Sommerpuschen kein Highlight sind, aber vielleicht hilft es ja, wenn ich sie schwarz folieren lasse.
Könnte in Verbindung mit dem Night-Paket vielleicht ganz gut aussehen und wäre meiner Meinung nach das einzige Optimierungspotenzial bei Leasingrädern. 😉
Was meint ihr?
VG
Hier die 18" Winterräder und die Felgen von der AMG line.
Der angebliche Neupreis soll 3500€ sein, habe den Winterrädersatz mit dem Jahreswagen von der Mercedes niederlassung Stuttgart gebraucht gekauft.
Bezahlt habe ich 1200€ all ink ohne Nabendeckel.
Eine schöne Winterfelge, wie ich finde.