Zeigt her eure Winterräder
Frei nach dem Motto: Wer im Sommer an den Winter denkt der wohl einen Mercedes lenkt. 😉
Würde mich über Bilder, Technische Daten und Preise eurer Winter Rad Reifen Kombination für den W205/S205 freuen. Für mich bzw. für viele andere kann das als Entscheidungshilfe dienen.
Beste Antwort im Thema
Bei mir sind es die Original MB 17 Räder geworden.
Bridgestone Blizzak LM32 MO.
Nabendeckel in Titangrau.
Aktuell noch in der Garage gestapelt. Ich werde sobald montiert auch Bilder einstellen.
798 Antworten
Zitat:
@Michi75 schrieb am 13. November 2016 um 20:56:54 Uhr:
Hi, bei mir genau gleich :-) Rial M10 in Metall grau aber in 18zoll mit mischbereifung 225/ 245
Hättest du vielleicht noch ein Bild von der Seite ? Möchte auch die Rial M10 in 18" anschaffen und kann mich zwischen einem anderen Modell nicht entscheiden. 🙂
Zitat:
@Condorman24 schrieb am 13. November 2016 um 20:32:05 Uhr:
Da wurden aber ordentlich Auswuchtgewichte verklebt.
Da habe ich gar nicht drauf geachtet. Meinst Du, da stimmt etwas nicht?
Zitat:
@tommcatt schrieb am 14. November 2016 um 00:54:13 Uhr:
Zitat:
@Condorman24 schrieb am 13. November 2016 um 20:32:05 Uhr:
Da wurden aber ordentlich Auswuchtgewichte verklebt.Da habe ich gar nicht drauf geachtet. Meinst Du, da stimmt etwas nicht?
normal bei günstigen Zubehör- oder Nachbaufelgen.
Zitat:
@Mr.Sideburn schrieb am 13. November 2016 um 21:22:50 Uhr:
Meine Winterreifen 18' von Mercedes.
Sehr schöne Kombi wie ich finde, meiner kommt (hoffentlich) noch vor Weihnachten genauso!
Gibt es noch mehr Bilder von deinem Schmuckstück?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Michi75 schrieb am 13. November 2016 um 20:56:54 Uhr:
Hi, bei mir genau gleich :-) Rial M10 in Metall grau aber in 18zoll mit mischbereifung 225/ 245
Sieht echt super aus.
Hast du noch ein Bild von der Seite und noch ein paar Daten, zur Felge. Was hast du komplett bezahlt für den Satz?
Brauche auch dringend für mein S205 Winterreifen. Deine gefallen mir echt gut.
Gruß
Zitat:
@KaBell schrieb am 14. November 2016 um 04:36:30 Uhr:
Zitat:
@Mr.Sideburn schrieb am 13. November 2016 um 21:22:50 Uhr:
Meine Winterreifen 18' von Mercedes.Sehr schöne Kombi wie ich finde, meiner kommt (hoffentlich) noch vor Weihnachten genauso!
Gibt es noch mehr Bilder von deinem Schmuckstück?
Hallo, danke.
Die passen perfekt zur Wagenfarbe.
Bilder von meinem Wagen gibt es ein paar im passendem Thema hier. Allerdings noch nicht viele mit den Felgen. Vll kann ich später noch welche machen.
Zitat:
@Durandula schrieb am 14. November 2016 um 01:46:59 Uhr:
Zitat:
@tommcatt schrieb am 14. November 2016 um 00:54:13 Uhr:
Da habe ich gar nicht drauf geachtet. Meinst Du, da stimmt etwas nicht?
normal bei günstigen Zubehör- oder Nachbaufelgen.
RIAL gehört zu Uniwheels, eine Gruppe großer Hersteller mit auch anderen bekannten Namen. Die Felgen sind gut, auch wenn nicht AMG drauf steht. Dem Kunden wird halt nur nicht so tief in sein Portemonnaie gegriffen.
Die Gewichte liegen genau gegenüber dem Ventil bzw. RDK-Sensor. Irgendwie muss sein Eigengewicht doch ausgeglichen werden, wenn man vernünftig Wuchten will. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
Zitat:
@Passatomio schrieb am 14. November 2016 um 16:27:39 Uhr:
Axxion Super Concave, schwarz hochglanzpoliert, 8,5 x 19 ET45 / 5x112 mit 225/40 19 und 255/35 19
Jetzt noch schwarze Kappen auf die Radschrauben und es ist perfekt!
Original Winterreifensatz 5 Stern bezahlt, da Mercedes nicht liefern konnte die schwarzen Schmideräder bekommen ohne Aufpreis, das nenn ich mal Service
Zitat:
@StoneIsland73 schrieb am 14. November 2016 um 19:08:52 Uhr:
Original Winterreifensatz 5 Stern bezahlt, da Mercedes nicht liefern konnte die schwarzen Schmideräder bekommen ohne Aufpreis, das nenn ich mal Service
Ich sehe nur eine Fußmatte.... ;-)
Aber vll magst du uns noch die Felgen zeigen.
Zitat:
Das ist natürlich ein Schnapper, die Schmiederäder kosten fast das doppelte.
Zitat:
@Mr.Sideburn schrieb am 14. November 2016 um 19:20:50 Uhr:
Zitat:
Original Winterreifensatz 5 Stern bezahlt, da Mercedes nicht liefern konnte die schwarzen Schmideräder bekommen ohne Aufpreis, das nenn ich mal ServiceIch sehe nur eine Fußmatte.... ;-)
Aber vll magst du uns noch die Felgen zeigen.
Leider kein besseres Foto, hier selbige mit Sommerpneu hinten einfach in 20 Zoll
Zitat:
@Durandula schrieb am 14. November 2016 um 19:22:57 Uhr:
Zitat:
Original Winterreifensatz 5 Stern bezahlt, da Mercedes nicht liefern konnte die schwarzen Schmideräder bekommen ohne Aufpreis, das nenn ich mal ServiceDas ist natürlich ein Schnapper, die Schmiederäder kosten fast das doppelte.
Eher das dreifache...