Zeigt her eure Winterräder
Frei nach dem Motto: Wer im Sommer an den Winter denkt der wohl einen Mercedes lenkt. 😉
Würde mich über Bilder, Technische Daten und Preise eurer Winter Rad Reifen Kombination für den W205/S205 freuen. Für mich bzw. für viele andere kann das als Entscheidungshilfe dienen.
Beste Antwort im Thema
Bei mir sind es die Original MB 17 Räder geworden.
Bridgestone Blizzak LM32 MO.
Nabendeckel in Titangrau.
Aktuell noch in der Garage gestapelt. Ich werde sobald montiert auch Bilder einstellen.
798 Antworten
Das wollte ich hören :-)
Die ersten Fotos gibt es bereits auf Seite 14 oder meintest Du noch weitere Fotos? Ich muss mir noch die passenden MB Nabendeckel besorgen.
Ah. Ok. Die Bilder hatte ich schon gesehen :-). Du fährst also die Felgen derzeit ohne TÜV?
Im Versicherungsfall kann das aber eher unschön enden.
Zitat:
@Baenker schrieb am 4. November 2015 um 12:23:33 Uhr:
Ah. Ok. Die Bilder hatte ich schon gesehen :-). Du fährst also die Felgen derzeit ohne TÜV?Im Versicherungsfall kann das aber eher unschön enden.
Ja, was soll ich machen, habe erst am Freitag einen Termin beim TÜV bekommen.
Ist natürlich doof. Deshalb hat mein Reifendealer mir einen Termin gegeben wo der TÜV eh im Haus ist. Immerhin können wir uns so gegenseitig für Freitag die Daumen drücken :-)
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
anbei mal nen schnelles Bild von meinen Winterschuhen.
Hab mir die Borbet V Felge (ECE Rad) gegönnt.
Daher wie Originalfelge 7x17 ET 48,5.
Leider musste ich aufgrund von Lieferverzögerungen seitens Borbet auf die schwarze Version verzichten.
Diese kommt frühstens KW 47/48, fahre aber Ende KW46 in die Alpenregion. War mir zu heikel. Hätte aber besser zum Night Paket gepasst. Schade...
Winterreifen sind Michelin Alpin 5 in 225/50R17 98V.
Gruß McFazer
Hi,
Zitat:
@McFazer schrieb am 4. November 2015 um 23:31:05 Uhr:
Hallo zusammen,
anbei mal nen schnelles Bild von meinen Winterschuhen.
Hab mir die Borbet V Felge (ECE Rad) gegönnt.
Daher wie Originalfelge 7x17 ET 48,5.
Leider musste ich aufgrund von Lieferverzögerungen seitens Borbet auf die schwarze Version verzichten.
Diese kommt frühstens KW 47/48, fahre aber Ende KW46 in die Alpenregion. War mir zu heikel. Hätte aber besser zum Night Paket gepasst. Schade...
Winterreifen sind Michelin Alpin 5 in 225/50R17 98V.
Gruß McFazer
nicht persönlich nehmen, aber bei Felgen, deren Speichen/Streben nicht zentrisch auf die Achse zulaufen rollen sich mir die Fußnägel hoch...😮
Gruß
Fr@nk
@McFazer
Ein zweites Bild von etwas weiter weg wäre Klasse, bei Nahaufnahmen tue ich mich immer so schwer die Verhältnisse einzuordnen..
@Fr@nk
Finde ich gar nicht, speziell beim angehängten Aston ein absoluter Hingucker meiner Meinung nach 🙂
Offtopic:
Die ersten 10 Minuten beim neuen Bond sind der absolute Wahnsinn, danach solide - Angucken lohnt sich auf jeden Fall 😉
Zitat:
@Baenker schrieb am 4. November 2015 um 17:37:50 Uhr:
Ist natürlich doof. Deshalb hat mein Reifendealer mir einen Termin gegeben wo der TÜV eh im Haus ist. Immerhin können wir uns so gegenseitig für Freitag die Daumen drücken :-)
Heute gilt´s. Viel Glück! :-)
Wünsche ich Dir auch :-)
Habe meinen vor 10 Minuten beim Reifendealer abgestellt. Bin nun doch etwas angespannt. Spätestens heute Nachmittag weiß ich dann mehr.
Auf See und beim TÜV sind wir in Gottes Hand oder so ähnlich
Möge Die Macht mit Euch sein und die Bilder heute Abend in diesem Forum 😛
@McFazer
Danke für Deine Mühen! Sieht fein aus, mir persönlich ist die Felge im Verbund mit dem Palladium zu hell aber Du hattest ja erwähnt, dass die dunklen nicht rechtzeitig kamen..
Kurzes Update: Mein Wagen steht vermutlich auf der Bühne :-)
Zumindest meldet mein Mercedesme derzeit offenes Fenster und entriegeltes Auto.
Big Brother ist watching you.
Wenn alles glatt geht wasche ich ihn heute Abend und sofern das Licht noch mitspielt mache ich auch noch Fotos.
Da ich aber Morgen in den Wochenendurlaub fahre weiß ich noch nicht ob ich noch die Zeit finde die Bilder zu entwickeln.
@DonGallus
Ja das war auch mein erster Eindruck, jetzt nach 3 Tagen gewöhn ich mich langsam an das helle Silber.
Borbet hatte mir gegenüber schon 2 mal einen früheren Liefertermin für die Schwarzen genannt. Dieser wurde aber jeweils weiter nach hinten geschoben.
Werde sie den Winter so lassen, für 2016/2017 mal schauen ob ich sie verkaufe oder lackieren lasse.
@all
Bin gespannt ob vielleicht hier einer irgendwann mit den schwarzen auftaucht.
Hi zusammen,
hier mal mein C63 mit Winterrädern: OZ SUPERTURISMO LM Größe: 8.5 x 19
Sehen doch schnuckelig aus, mussten jedoch Sondereingetragen werden.
Vllt. auch für den einen oder anderen eine Überlegung wert :-)
Habt Spaß
Sascha
Zitat:
@saschi8x4 schrieb am 6. November 2015 um 12:54:09 Uhr:
Habt Spaß
Sascha
...leider nur halb soviel wie Du, was die Motorisierung betrifft ! Sehen gut aus die Felgen .
FBSHH