zeigt her eure Werkstatt <-wo bastelt ihr?

VW

Hallo ...
Würde gerne mal eure 2en Arbeitsplätze neben eurem MT Arbeitsplatz sehen.
D.h, wo schraubt ihr an euren Autos?

Der Vater meiner Freundin hat so ne Grube. Bild anbei.
Freue mich schon auf das Lupf Doppelgaragenbild! *träum*
-EDIT-
unten links sieht man das
*so wirds gemacht*-Buch

Mein treuer Begleiter

Auf diesem Bild hatte ich gerade meine frisch selbstlackierten Gl Stoßstangen an meinen Golf CL angebaut.

37 Antworten

noch eins

Zitat:

Original geschrieben von andy1981me

also bilder habe ich leider nicht von meinen werkstätten :O)

Für kleinere arbeiten habe ich noch meine garage, ansonsten kann ich bei mir noch auf der arbeit in die fahrzeughalle oder bei der Feuerwehr auf die grube. Tja mitglied bei der feuerwehr sein und du hast ne schrauberwerkstatt ;O)
so jetzt aber mal ansatzweise bilder vom auto und werkstatt.

Wie schön, endlich einer der auch noch in der Feuerwehr-Grube schrauben kann 😁 genauso wie ich das ja auch manchmal mache, wenn kein besserer Platz zur Verfügung steht

Gruß Tecci

Ich schraube in der Doppelgarage meiner Schwester, wenn es ein richtiges Projekt ist. Kleinere Sachen werden bei mir in einer Nebenstraße erledigt 😉

Also ich hab ja seit 4 Monaten das glück, in einer 200qm Halle mit Hebebühne und anderen Annehmlichkeinten zu schrauben. Wir haben die Halle allerdings komplett leer übernommen, alles mussten wir selber bauen, auch die Wand, die man auf den Bilden sieht.

Ähnliche Themen

tach, schuldigung, aber ich muss das einfach mal kurz zum renaultfresser posten ;-)

"Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!"

Hängt zumindest bei mir drin... hab aber momentan auch kein Bild zur hand...

Gruß Julian

PS: Im übrigen: Ich bin auch Renaultfresser ;-), im sommer zumindest...

Werkstatt

Hi bin neu hier und hab mal rumgeschaut , mal bild von unserer halle, ich mach demnächst mal genaue.

Und bitte nix sagen ich weiß bei uns siehts noch schlimmer aus als bei anderen dagegen habt ihr aufgeräumte nobelbuden!

Das einzige was dauerfrei ist und nicht zugestellt wird ist die hebebühne. :-)

Die halle ist doppelt und nach hinten im zweiten teil noch mal eine garage länger, mann mag es kaum glauben aber es war mal ne porsche werkstatt!

2 bild

Hier die nebenansicht.

Nein wir haben kein alkohol problem!

chaos

und noch ein schönes bild von den scheiß hondas in der werkstatt :-)

Links gehts nochmal um die ecke das chaos zeig ich euch aber nicht, mittlerweile siehts auch etwas gepflegter aus, da die bilder schon was älter sind, mittlerweile haben wir sogar hinten am haus ein scheißhaus das zufuß in etwas 1 minute zu ereichen ist, ( müssen wir uns teilen mit russischen autoschraubern)
immer noch besser als immer in die lehren Ölkanister zu pissen.

( die wollte nie einer entsorgen) :-)

Gutes werkzeug haben wir auch wenns denn mal nicht irgendwo im chaos verschwindet vor allem die schönen spezialwerkzeuge von vw.

Wer mehr sehen will kann ja mal auf meiner homepage vorbeischauen.

Deine Antwort