ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Zeigt her eure T-Roc‘s...

Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 21. Februar 2018 um 5:22

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.

Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

 

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2018 um 20:53

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

716 weitere Antworten
Ähnliche Themen
716 Antworten

Zitat:

@pepsi11062021 schrieb am 9. August 2023 um 18:44:15 Uhr:

Zitat:

@Reifenberger schrieb am 5. August 2023 um 13:02:04 Uhr:

Die Aufkleber auf der C Säule gibt es meines Wissens nach beim Vorfacelift nur bei Sport Modellen in so nem Pixelmuster (da gab's mal ne Edition mit,haben wir auch einen in der Family)oder beim R und R Line ab den Facelift-Modellen in Carbonoptik. Ist glaube ich dann beim Black Edition Paket dabei.Meiner ist noch das alte Modell. Den alten R gab es ab Werk leider nie mit Aufkleber schwarzen Leisten oder Spiegelkappen, zumindest so mein Kenntnisstand.

Ist von Ihnen nicht richtig mit der Folie nur beim VFL.

Auch beim FL mit dem Black-Paket ist die C-Säule foliert. Bitte vorher erkundigen.

Sorry aber genauso steht es im Text geschrieben...vielleicht doch nochmal genau lesen.

Zitat:

@Reifenberger schrieb am 11. August 2023 um 18:25:49 Uhr:

Zitat:

@pepsi11062021 schrieb am 9. August 2023 um 18:44:15 Uhr:

 

Ist von Ihnen nicht richtig mit der Folie nur beim VFL.

Auch beim FL mit dem Black-Paket ist die C-Säule foliert. Bitte vorher erkundigen.

Sorry aber genauso steht es im Text geschrieben...vielleicht doch nochmal genau lesen.

Selber im VW-Konfigurator durchgehen. Wenn Sie sich auf einen Text beziehen, ohne Angabe einer Quelle, dass dann auch noch so als Fakt glauben, kann ich es auch für Sie nicht ändern.

Erde ist rund und keine Scheibe das als Randinfo, auch wenn das in Ihrem „Text“ auch noch anders stehen könnte.

Habe heute meinen bekommen

Bestellt im April 2023

20230811_142821.jpg

Zitat:

@pepsi11062021 schrieb am 11. August 2023 um 19:04:06 Uhr:

Zitat:

@Reifenberger schrieb am 11. August 2023 um 18:25:49 Uhr:

 

Sorry aber genauso steht es im Text geschrieben...vielleicht doch nochmal genau lesen.

Selber im VW-Konfigurator durchgehen. Wenn Sie sich auf einen Text beziehen, ohne Angabe einer Quelle, dass dann auch noch so als Fakt glauben, kann ich es auch für Sie nicht ändern.

Erde ist rund und keine Scheibe das als Randinfo, auch wenn das in Ihrem „Text“ auch noch anders stehen könnte.

a) im Forum ist das DU üblich, also bitte diese Förmlichkeiten einfach mal weglassen

b) er/sie/es meinte mit "Text" das selbst Geschriebene und keine zu zitierende Quelle

Zitat:

@arminvogel schrieb am 11. August 2023 um 19:04:40 Uhr:

Habe heute meinen bekommen

Bestellt im April 2023

sieht super aus:) Viel Spaß damit!

Ein paar Daten wären nicht schlecht:)

Zitat:

@i need nos schrieb am 11. August 2023 um 23:01:51 Uhr:

Zitat:

@arminvogel schrieb am 11. August 2023 um 19:04:40 Uhr:

Habe heute meinen bekommen

Bestellt im April 2023

sieht super aus:) Viel Spaß damit!

Ein paar Daten wären nicht schlecht:)

Gerne :

 

150PS Diesel, DSG, DCC, IQ Light, IQ Drive,Panorama Dach, Discover Pro, Black Style.

Beats und Standheizung sind nicht dabei

Moin jetzt ist er 30 mm tiefer mit 19 Zoll. Mit freundlichen Grüßen

Asset.JPG

So, meinen neuen T-Roc R vom Freundlichen abgeholt.

Erstmal einfahren.

20231222
20231222

Bis auf die Felgen Standard, oder?

Jo, ein Standard "R" halt. :cool:

In Lapiz mit schwarzem Dach, IQ-Drive und 19".

Sehr schön!

Ob Standard oder nicht..

Sehr schönes Auto !!

Verstehe diese Frage (auch) nicht. :rolleyes:

Ein R ist nie Standard! :p

Schönes Auto und allzeit gute Fahrt!

Möge dir deiner genauso viel Spaß machen wie meiner. :D

Zitat:

@Theoretike_R schrieb am 22. Dezember 2023 um 17:10:37 Uhr:

So, meinen neuen T-Roc R vom Freundlichen abgeholt.

Erstmal einfahren.

Schöne Farbe, be meinen lapizblauen letzten Sonntag in WOB geholt - eingefahren ist meiner schon fast ^^ 800km seither, und an den Feiertagen kommen die nächsten 600 drauf

Dauert zwar noch etwas bis sommer, aber ich freu mich wenns dann im Frühjahr richtig los gehen kann :)

Planst du deinen noch etwas zu veredeln?

 

Anbei noch ein Bild von meinem, und wie er im Frühjahr wohl aussehen wird - das gepfeffert v2 und 20er BBS LM liegen schon bereit

Frühjahr
So sollte es dann im Winter mit Fahrwerk
Und das war er beim abholen

Zitat:

@jotemha schrieb am 22. Dezember 2023 um 22:15:15 Uhr:

Zitat:

@Theoretike_R schrieb am 22. Dezember 2023 um 17:10:37 Uhr:

So, meinen neuen T-Roc R vom Freundlichen abgeholt.

Erstmal einfahren.

Schöne Farbe, be meinen lapizblauen letzten Sonntag in WOB geholt - eingefahren ist meiner schon fast ^^ 800km seither, und an den Feiertagen kommen die nächsten 600 drauf

Dauert zwar noch etwas bis sommer, aber ich freu mich wenns dann im Frühjahr richtig los gehen kann :)

Planst du deinen noch etwas zu veredeln?

 

Anbei noch ein Bild von meinem, und wie er im Frühjahr wohl aussehen wird - das gepfeffert v2 und 20er BBS LM liegen schon bereit

Nein, so wird er bleiben, mir gefällt er so. :) Im Sommer dann mit den Estoril.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Zeigt her eure T-Roc‘s...