ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Zeigt her eure T-Roc‘s...

Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 21. Februar 2018 um 5:22

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.

Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

 

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2018 um 20:53

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

705 weitere Antworten
Ähnliche Themen
705 Antworten

Zuviel Sonne getankt? Oder was anderes? Sorry, aber auf sowas kann man nur so reagieren

Zitat:

@scgen28 schrieb am 12. September 2020 um 10:26:48 Uhr:

 

Zuviel Sonne getankt? Oder was anderes? Sorry, aber auf sowas kann man nur so reagieren

Auf welchen Beitrag reagierst du jetzt? Eventuell den Beitrag zitieren.

Ich kann aber auch nichts schlechtes / komisches nachvollziehen.

Wahrscheinlich auf meinen, da es des Users zweiter Beitrag in diesem Thread war. Der erste war seine Frage.

Zitat:

@scgen28 schrieb am 12. September 2020 um 10:26:48 Uhr:

Zuviel Sonne getankt? Oder was anderes? Sorry, aber auf sowas kann man nur so reagieren

Ich reagiere jetzt mal gesitteter als du auf deinen Beitrag (es ist Samstag, da lasse ich immer Milde gelten). Aber nun zur Beantwortung deiner Frage: Ich tapeziere gerade mein Kellerbüro. Da bekanntlich im Keller selten die Sonne scheint ist deine Hypothese augenscheinlich falsch.

Hier mal ein kurzes Update nach erfolgter Tieferlegung (im Wintermodus).

20210219-124049
20210219
20210219
+2

Sind das 19er Felgen?

Warum kauft man sich ein höher gestelltes Auto und lässt es dann tiefer legen?

Verstehe da echt den Sinn nicht.

Ja, sind 19 Zoll. Habe ja im Sommer die Suzukas drauf, da will man(n) sich im Winter nicht verschlechtern. ;) Tieferlegung sind "nur" 2,5cm; er befindet sich jetzt also auf dem Niveau des T-Roc R. Optik finde ich besser und Fahrverhalten auch. Aufgrund vom DCC auch keine Komforteinbußen für die Frau. :D

Sieht echt schick aus. Welche 19 zoll sind das und welche et haben die... Die Federn sind bestimmt von H&R oder...

Wheelworld WH28 8,5x19 ET45. Federn sind von Eibach. H&R sind 45mm tiefer und da bin ich der Meinung von lufri1; das wäre mir dann auch zu tief gewesen.

Danke für die Antwort.. Das stimmt zu Tief sieht es nicht gut aus.

Hier mein neuer t-roc

T

Toll, der sieht ja aus wie meiner.

Sind das 17er Felgen?

Hast du auch ein Foto von der Seite?

Nein, das sind 16er Stahlfelgen mit Radkappen.

Screenshot_20210303-075912_Chrome.jpg

Danke, habe gar nicht gewusst, dass es den noch mit Stahlfelgen gibt.

Ist sogar ein "Highlight" der Grundausstattung des Grundmodells. ;)

Screenshot_20210303-113112_Chrome.jpg

Naja, wenn es wen gefällt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Zeigt her eure T-Roc‘s...