ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Zeigt her eure T-Roc‘s...

Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 21. Februar 2018 um 6:22

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.

Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

+1
509 weitere Antworten
Ähnliche Themen
509 Antworten

Zitat:

@Audidriver75 schrieb am 24. Februar 2018 um 14:16:24 Uhr:

So wird er aussehen...

Reale Fotos folgen später...

Und dann machst Du hoffentlich ein Farbfoto ... ;)

Da ist doch genügend Farben, grau, schwarz, silber... mehr braucht man bei Auto nicht:)

am 25. Februar 2018 um 13:01

wir warten noch auf den t-roc so wird er aussehen.....

ebenfalls um die Wartezeit zu verkürzen

Derzeit KW13

Bestellung vom 24.11.!!!!

Asset.JPG

Zitat:

@chrisnds schrieb am 25. Februar 2018 um 13:01:54 Uhr:

wir warten noch auf den t-roc so wird er aussehen.....

Deine Farbe wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber gibt es nicht beim Sport und so wurde es Flash Rot/Schwarz.

Flashrot/schwarz hätte ich fast auch gewählt, weil ich´s schön finde. Aber, habe mich letztendlich für ravennablau/schwarz entschieden (siehe Konfi-Bild), weil ich schon immer auf "blau" stand. Voraussichtlicher Auslieferungstermin ist leider erst 15. KW 2018.

Iris-1

Zitat:

@aileen12 schrieb am 25. Februar 2018 um 14:31:31 Uhr:

Flashrot/schwarz hätte ich fast auch gewählt, weil ich´s schön finde. Aber, habe mich letztendlich für ravennablau/schwarz entschieden (siehe Konfi-Bild), weil ich schon immer auf "blau" stand. Voraussichtlicher Auslieferungstermin ist leider erst 15. KW 2018.

Wenn Du auf blau stehst, dann passt es zu 100%. Wenn man eine Farbe "nur" schön findet, dann geht sie einem vielleicht irgendwann auf den Keks. Dieses Ravenna blau finde ich auch schön, aber nicht auf viele Jahre.

Zitat:

@207ccFeline schrieb am 25. Februar 2018 um 15:14:26 Uhr:

Wenn Du auf blau stehst, dann passt es zu 100%. Wenn man eine Farbe "nur" schön findet, dann geht sie einem vielleicht irgendwann auf den Keks. Dieses Ravenna blau finde ich auch schön, aber nicht auf viele Jahre.

Kann Dir mit weiß und grau auch passieren, dass es auf Dauer langweilig wirkt, zumal es jetzt schon so viele Jahre strapaziert wurde. Vielleicht sollte man sich darüber nicht zu viele Gedanken machen.

Da kann man mal sehen, dass die Geschmäcker höchst unterschiedlich sind.

Ja, das flashrot wäre mir wahrscheinlich irgendwann auf den Keks gegangen, weil man es viel zu häufig im Straßenverkehr sieht (z.B. bei uns hier sind viele Polo´s in flashrot).

Und das ravennablau/schwarz könnte mir selbstverständlich auch auf Dauer langweilig und fast unerträglich erscheinen. So ist das nun mal mit vielen Lackierungen.

Aber, das kann einem mit allen Farben so ergehen. Habe z.Zt. meinen Golf SV in indiumgrau und finde es auch inzwischen langweilig, weil übergesehen.

Meine Frau wollte den T-ROC gar in kurkumagelb/schwarz. Ich fand die Farbe zuerst auch geil, aber ich möchte diese Farbe auch nicht jeden Tag ansehen müssen.

Wenn die Farbe nicht mehr passt gibt es noch Folie.

Bin mal gespannt wann die ersten foliierten Exemplare auftauchen.

Könnte mir auch einen edlen Grünton in Verbindung mit dem schwarzen Dach vorstellen.

Ja, grün foliert sähe vielleicht auch nicht schlecht aus, aber bitte nicht so wie dieses bekloppte neue Pfauengrün vom Golf 7.

Da sah ja das damalige -auch dunkle- brightgreen beim Golf 4 für meinen Geschmack viel besser aus. Hatte ich auch schon.

Hallo,

sollten hier nicht die ausgelieferten Fahrzeuge präsentiert werden?

Für die Bilderchen aus dem Konfigurator ist doch das Wartezimmer gedacht.

Gruß

Hannes

Themenstarteram 25. Februar 2018 um 17:33

Ja. So war es ursprünglich gedacht :-)

Aber es scheinen viele noch auf ihren zu warten. Und die, die ihn schon haben, scheinen besseres zu tun zu haben, als Fotos zu machen ;-)

Vielleicht ändert sich das ja noch in nächster Zeit...

Meiner! Im Juli dann ... :)

Bildschirmfoto-2018-02-17-um-15-24-28

Ist tiefergelegt? So sieht normal selbst Sport nicht.

Deine Antwort