ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Zeigt her eure T-Roc‘s...

Zeigt her eure T-Roc‘s...

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 21. Februar 2018 um 5:22

Mittlerweile dürften ja schon einige ihre T-Roc‘s auf den Straßen fahren. Leider habe ich bislang dort wenig gesehen.

Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

 

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2018 um 20:53

So, heute mittag hab ich ihn dann endlich abgeholt, bin vollauf begeistert und nur ein wenig mit dem Active Info Panel und den ganzen Assistenzsystem überfordert, aber ich denke da muss man einfach mit rumspielen. Der 2.0 Sport TSI mit 190 PS hat nen ganz schönen wumms und der Fahrkomfort ist bis jetzt noch spitzenklasse. Schönes Auto da muss man VW ein Kompliment da lassen. Hier noch ein paar Bilder.

Kann auch gerne noch Bilder nachreichen, wenn jemand gerne etwas spezielles vom Auto sehen möchte.

691 weitere Antworten
Ähnliche Themen
691 Antworten

Zitat:

@ks61 schrieb am 24. Februar 2018 um 12:13:47 Uhr:

Zitat:

@207ccFeline schrieb am 24. Februar 2018 um 12:05:31 Uhr:

 

Glückwunsch @ks61, wenigstens noch Einer der Wenigen mit Mut zur Farbe.

muß mir schon selbst auf die Schulter klopfen.

Hatte die Farbe "blind" bestellt, und als sie gestern bei meinem Händler zum ersten Mal live gesehen habe...

Alles richtig gemacht

Ich wollte nach langen Jahren, Anfang 1994, endlich mal wieder einen roten Wagen. Mein Glück bei der Bestellung war, dass ein Flash Roter Polo 6 im Verkaufsraum stand. Da hats Klick gemacht.

Ich habe die Tage einen T-Roc in Flashrot mit schwarzem Dach in freier Wildbahn gesehen. In der Tat, da habt Ihr nichts falsch gemacht. Dem T-Roc steht diese kräftige Farbe sehr gut.

Zitat:

@golfplus75 schrieb am 24. Februar 2018 um 12:52:53 Uhr:

Ich habe die Tage einen T-Roc in Flashrot mit schwarzem Dach in freier Wildbahn gesehen. In der Tat, da habt Ihr nichts falsch gemacht. Dem T-Roc steht diese kräftige Farbe sehr gut.

Danke für Deine positive Meinung.;):cool:

T-Roc Style 2.0 TDI 4Motion / White Silver Metallic/Dach Schwarz

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Kompliment an die „Roten“

Da hat uns der Mut gefehlt

Mein favorisierte Farbe, aber meine Frau hat sich mit

pure White durchgesetzt

Hallo,

wird mit den "Roten" mittlerweile ein Rundumlicht ausgeliefert?

Gruß

Hannes

Zitat:

@FC-Touran schrieb am 24. Februar 2018 um 13:01:58 Uhr:

Kompliment an die „Roten“

Da hat uns der Mut gefehlt

Mein favorisierte Farbe, aber meine Frau hat sich mit

pure White durchgesetzt

Vielen Dank.

Das ist wirklich schade für Dich. Dafür musst Du Deine Frau verpflichten das Auto einmal wöchentlich mit Hand zu waschen.:D;)

Zitat:

@dreyer-bande schrieb am 24. Februar 2018 um 13:03:38 Uhr:

Hallo,

wird mit den "Roten" mittlerweile ein Rundumlicht ausgeliefert?

Gruß

Hannes

Na klar, damit kannst Du dann in alle Umweltzonen fahren ohne Plakette.:D:D:D

Themenstarteram 24. Februar 2018 um 12:16

Der Rote sieht wirklich klasse aus. Jedoch hat auch mit der Mut gefehlt... obwohl mein allererstes Auto auch ein Roter war :-)

Zitat:

@Audidriver75 schrieb am 24. Februar 2018 um 13:16:44 Uhr:

Der Rote sieht wirklich klasse aus. Jedoch hat auch mit der Mut gefehlt... obwohl mein allererstes Auto auch ein Roter war :-)

Warum eigentlich. Eine Farbe hat z.B. nichts mit dem Alter zu tun. Viele Leute lassen sich durch das Gelaber der Auto-Gazetten total verunsichern. Nur weil die schreiben das ein Auto dunkle und gedeckte Farben brauchen, wegen dem Wiederverkauf. Früher waren nur Leichenwagen und Taxis schwarz. Auch die Innenfarben sind fast komplett weg. Die Gazetten schreiben es, die Autoproduzenten bauen es dann so und ob es dem Kunden gefällt ist dann sch...egal da es keine Alternativen gibt.

Themenstarteram 24. Februar 2018 um 12:53

Am Anfang meiner Überlegungen wollte ich den in Curcuma Gelb bestellen. Mit schwarzen Dach. Fand ich genial... da hatte aber meine Frau was dagegen ;-)

Nun ja. Meiner ist nun indiumgrau bestellt mit schwarzen Dach. Ist auch eine gute Wahl...

Zitat:

@Audidriver75 schrieb am 24. Februar 2018 um 13:53:08 Uhr:

Am Anfang meiner Überlegungen wollte ich den in Curcuma Gelb bestellen. Mit schwarzen Dach. Fand ich genial... da hatte aber meine Frau was dagegen ;-)

Nun ja. Meiner ist nun indiumgrau bestellt mit schwarzen Dach. Ist auch eine gute Wahl...

Wenn es Dir gefällt ist es ja o.k.

Themenstarteram 24. Februar 2018 um 13:10

Ja. Die Farbe mit den schwarzen Dach und den grauen Felgen finde ich genial.

Aber wie gesagt: ich finde der T-Roc sieht einfach auch mit knalligen Farben genial aus. Bringt mal ein bisschen Farbe auf die Straße. Ich bin wirklich gespannt, wieviele ich demnächst und mit welcher Farbkombinationen auf den Straßen sehen werde. Wie gesagt, mein Abholtermin ist leider erst im April. Zumindest brauche ich dann keine Winterreifen mehr :-)

Themenstarteram 24. Februar 2018 um 13:16

So wird er aussehen...

Reale Fotos folgen später...

Asset.JPG

Zitat:

@Audidriver75 schrieb am 24. Februar 2018 um 14:16:24 Uhr:

So wird er aussehen...

Reale Fotos folgen später...

Das wäre jetzt nicht meine Farbwahl. Aber er muss ja Deiner Frau gefallen und Du darfst ihn fahren.:p;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Zeigt her eure T-Roc‘s...