ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Zeigt her eure T-Cross... Auch Bilder und Berichte zu Umbauten

Zeigt her eure T-Cross... Auch Bilder und Berichte zu Umbauten

VW T-Cross
Themenstarteram 14. Mai 2019 um 11:46

Die ersten wenigen T-Cross dürften so langsam ausgeliefert sein. Bislang habe ich jedoch erst einen auf der Straße live gesehen. Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

 

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein paar Bilder von unserem T-Cross Style.

Nächste Woche kommen noch als Kontrast in Türgriffhöhe ein paar

dezente Streifen,wahrscheinlich in rot und silber/grau,dran :D

+2
366 weitere Antworten
Ähnliche Themen
366 Antworten

Davon sind die Daten ja, Auftragsbestätigung war KW41

Zitat:

@chevie schrieb am 21. Juli 2019 um 13:07:39 Uhr:

Für den Winter haben wir die Stahlfelgen mitbestellt. Ich hoffe das die mit Radkappen geliefert werden. Ich denke darüber nach diese dann in Wagenfarbe (Energetic Orange) lackieren zu lassen.

Bei mir steht in der Auftragsbestätigung Winterräder (Stahlräder) mit der Codenummer 2XK und der Verkäufer meinte sie hätten eine Blende.

Es geht um die Radkappen, die Blende von der die Verkäufer bzw der Konfigurator sprechen ist die Kappe über dem Radnabenloch.

Zitat:

@chevie schrieb am 25. August 2019 um 17:39:46 Uhr:

Es geht um die Radkappen, die Blende von der die Verkäufer bzw der Konfigurator sprechen ist die Kappe über dem Radnabenloch.

Ich glaube nicht, dass auch Radkappen mitgeliefert werden. Vielleicht hat ein User schon diese Stahlfelgen bekommen und kann darüber berichten. Ein Foto wäre auch interessant.

Zitat:

@Glogau schrieb am 26. August 2019 um 08:21:25 Uhr:

Zitat:

@chevie schrieb am 25. August 2019 um 17:39:46 Uhr:

Es geht um die Radkappen, die Blende von der die Verkäufer bzw der Konfigurator sprechen ist die Kappe über dem Radnabenloch.

Ich glaube nicht, dass auch Radkappen mitgeliefert werden. Vielleicht hat ein User schon diese Stahlfelgen bekommen und kann darüber berichten. Ein Foto wäre auch interessant.

Ich habe auch Winterreifen auf Stahlfelgen ab Werk mitbestellt. Die sind z.Zt. leider noch beim Händler eingelagert.

Bei VW sind aber meines Wissens in diesem Fall immer Radkappen mit dabei.

Die müssten eigentlich so wie abgebildet aussehen.

Iris-7
am 26. August 2019 um 7:42

Beim meinem Polo waren da immer die Zierblenden mit dabei. Ich denke beim T-Cross wird es auch so sein. Habe die Winterräder auch mitbestellt.

Zitat:

@aileen12 schrieb am 26. August 2019 um 09:08:04 Uhr:

Zitat:

@Glogau schrieb am 26. August 2019 um 08:21:25 Uhr:

 

Ich glaube nicht, dass auch Radkappen mitgeliefert werden. Vielleicht hat ein User schon diese Stahlfelgen bekommen und kann darüber berichten. Ein Foto wäre auch interessant.

Ich habe auch Winterreifen auf Stahlfelgen ab Werk mitbestellt. Die sind z.Zt. leider noch beim Händler eingelagert.

Bei VW sind aber meines Wissens in diesem Fall immer Radkappen mit dabei.

Die müssten eigentlich so wie abgebildet aussehen.

Das sieht wirklich nicht schlecht aus.

Hi, ich habe knapp drei Monate gewartet. Gruß

Hier, wie angekündigt, die Bilder unseres neuen Crossi. Es handelt sich um einen T-Cross Style mit 115PS, 6 Gang HS, AID-2, CM & DM Navi, ACC, RFK, DAB+, Climatronic, Klappbare Aussenspiegel, Light Assist, Licht & Sicht Paket, Energetic Orange Design Paket, LWS, Ersatzrad

Sommerreifen: Alufelge 215/45 R18 Hankook

Winterreifen: Stahlfelge 195/60 R16 Hankook

Die letzten beiden Bilder zeigen den Original Tacho und die geänderte Version

Zitat:

@chevie schrieb am 17. September 2019 um 08:48:29 Uhr:

Hier, wie angekündigt, die Bilder unseres neuen Crossi. Es handelt sich um einen T-Cross Style mit 115PS, 6 Gang HS, AID-2, CM & DM Navi, ACC, RFK, DAB+, Climatronic, Klappbare Aussenspiegel, Licht & Sicht Paket, Energetic Orange Design Paket

Sommerreifen: Alufelge 245/45 R18 Hankook

Winterreifen: Stahlfelge 195/60 R16 Hankook

Die letzten beiden Bilder zeigen den Original Tacho und die geänderte Version

Ein wunderschöne Innenausstattung mit der Orangefarbe.

Ja, wir finden die Sitze sehen in Natur viel besser aus als im Konfigurator, da wirkten sie bräunlicher

Zitat:

@chevie schrieb am 17. September 2019 um 08:48:29 Uhr:

Hier, wie angekündigt, die Bilder unseres neuen Crossi. Es handelt sich um einen T-Cross Style mit 115PS, 6 Gang HS, AID-2, CM & DM Navi, ACC, RFK, DAB+, Climatronic, Klappbare Aussenspiegel, Light Assist, Licht & Sicht Paket, Energetic Orange Design Paket, LWS, Ersatzrad

Sommerreifen: Alufelge 245/45 R18 Hankook

Winterreifen: Stahlfelge 195/60 R16 Hankook

Die letzten beiden Bilder zeigen den Original Tacho und die geänderte Version

Echt tolle Fotos. Genau so würde ich den T-Cross auch bestellen. Schöne frische Farbe von außen und innen. Kompliment.

am 17. September 2019 um 8:20

Zitat:

@chevie schrieb am 17. September 2019 um 08:48:29 Uhr:

Hier, wie angekündigt, die Bilder unseres neuen Crossi. Es handelt sich um einen T-Cross Style mit 115PS, 6 Gang HS, AID-2, CM & DM Navi, ACC, RFK, DAB+, Climatronic, Klappbare Aussenspiegel, Light Assist, Licht & Sicht Paket, Energetic Orange Design Paket, LWS, Ersatzrad

Sommerreifen: Alufelge 245/45 R18 Hankook

Winterreifen: Stahlfelge 195/60 R16 Hankook

Die letzten beiden Bilder zeigen den Original Tacho und die geänderte Version

Sieht echt schnittig aus gratuliere.. habe auch noch keinen in Orange gesehen, glaube fast du bist der erste *lach*. Super Design von innen und außen. Wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Crossi :)

Top Farbe, Glückwunsch! Ich hätte ich zwar das Orangepaket nicht getraut, aber ich finde es auf den Fotos echt schick. Knallorange und knallblau, das wären meine Favoriten. Viel Spaß mit dem Crossie!

Zitat:

@Brainmac schrieb am 23. Mai 2019 um 20:18:01 Uhr:

Hätte man das mit dem hinteren Kennzeichen nicht anders lösen können ? Z. B. Den schwarzen Plastikhalter weg lassen, oder dem Kennzeichen anpassen.

Da fehlt der eigentliche Kennzeichenhalter......damit wäre dann auch alles abgedckt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Zeigt her eure T-Cross... Auch Bilder und Berichte zu Umbauten