ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Zeigt her eure T-Cross... Auch Bilder und Berichte zu Umbauten

Zeigt her eure T-Cross... Auch Bilder und Berichte zu Umbauten

VW T-Cross
Themenstarteram 14. Mai 2019 um 11:46

Die ersten wenigen T-Cross dürften so langsam ausgeliefert sein. Bislang habe ich jedoch erst einen auf der Straße live gesehen. Es wäre doch interessant für alle hier, wenn wir die ersten Exemplare bewundern dürften...

 

Also, zeigt her eure Neuen ;-)

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein paar Bilder von unserem T-Cross Style.

Nächste Woche kommen noch als Kontrast in Türgriffhöhe ein paar

dezente Streifen,wahrscheinlich in rot und silber/grau,dran :D

+2
366 weitere Antworten
Ähnliche Themen
366 Antworten

Zitat:

@somnium schrieb am 15. Oktober 2019 um 08:02:50 Uhr:

Habe versucht die Ambiente-Beleuchtung zu treffen; naja, sieht in RL viel besser aus ;)

Wie ist es den Spieglungen in den Scheiben ?

welche Spiegelungen?

Zitat:

@somnium schrieb am 15. Oktober 2019 um 15:07:32 Uhr:

welche Spiegelungen?

Diese ?

Screenshot-20191015-153609-samsung-internet

Zitat:

Diese ?

Dort ist keine Spiegelung. Oder meinst Du im Display das Hintergrundbild? Ich kann echt keine Spiegelung entdecken...

am 16. Oktober 2019 um 7:39

Ich denke, er fragt grundsätzlich nach, ob aufgrund der Ambiente-Beleuchtetung Spiegelungen zu sehen sind. Ich konnte bei mir noch nichts negatives feststellen (ich fahre morgens im Dunkeln zur Arbeit)

Zitat:

@somnium schrieb am 16. Oktober 2019 um 09:25:20 Uhr:

Zitat:

Diese ?

Dort ist keine Spiegelung. Oder meinst Du im Display das Hintergrundbild? Ich kann echt keine Spiegelung entdecken...

Ich hatte Scheiben geschrieben, Front und Seitenscheibe

Zitat:

Ich hatte Scheiben geschrieben, Front und Seitenscheibe

Angenehm, also quasi kaum vorhanden.

Hallo Leute.

Ich plane mir ebenfalls den T-Cross, Variante Style zuzulegen.

Mir ist aufgefallen, dass in der Basisausstattung des Style schwarz-braune Sitze verbaut sind?

Wie sehen diese aus? Kann jemand Fotos dazu posten? Vielen Dank

So wird meiner aussehen

Screenshot00569
Screenshot00568

Hallo,

das grau der Sitze sieht meiner Meinung nach in original nicht so hell aus. Habe auch diese Sitze. Gib mal in Youtube - t-cross style leymestone grey ein- dann werden super Videos angezeigt.

Gru?

tembmt

Zitat:

@theblade schrieb am 18. Oktober 2019 um 14:37:37 Uhr:

Hallo Leute.

Ich plane mir ebenfalls den T-Cross, Variante Style zuzulegen.

Mir ist aufgefallen, dass in der Basisausstattung des Style schwarz-braune Sitze verbaut sind?

Wie sehen diese aus? Kann jemand Fotos dazu posten? Vielen Dank

Schau auf Mobile oder Autoscout, da gibt es genug Fotos aus allen Blickwinkel.

So, nach einer Woche ein kurzes Statement:

Trotz Befürchtungen ein sehr ruhiges Auto, die Plastiklandschaft ist gar nicht so schlimm wie gedacht. Aus den 999ccm holt VW so Einiges, hab den Crossie heute mehrmals auf >200 km/h gejagt, ab 190 ging es zwar nur noch sehr schleppend.. aber es klappte mehrmals. Dabei blieb das Fahrzeug trotz Wind überraschend ruhig. Öltemperatur blieb immer schön zwischen 105 und 112 °C, optimal. Hab sowohl D, S als auch Manuell geschaltet/schalten lassen, wobei S nie in S7 schaltete, aber das stört mich nicht.

[Bevor hier die Experten schreien: das Fahrzeug war ein Vorführwagen, hat jetzt 6000km drauf, mit einem Neuen hätte ich das natürlich nicht gemacht... ;) ]

Diese Tankfüllung wird jetzt natürlich nicht bei Spritmonitor eingetragen:eek:

Zitat:

Diese Tankfüllung wird jetzt natürlich nicht bei Spritmonitor eingetragen:eek:

Na klar! Wobei ich festgestellt habe, dass die VW Connect App das Tanken nicht richtig erfasst. Es gibt ja diese Challenge, bei der man >30l tanken soll. Diese Challenge habe ich zu 94% erreicht (?!?) indem ich 35,79l getankt habe.

Haben wir vom tanken auch BILDER? Ich frage weil es dann hier rein passen würde, ansonsten haben wir ja den Thread für den Verbrauch. Nur, bevor es hier damit noch weiter geht... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Zeigt her eure T-Cross... Auch Bilder und Berichte zu Umbauten