ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zeigt her eure..... Rückleuchten!

Zeigt her eure..... Rückleuchten!

BMW 3er
Themenstarteram 22. Oktober 2012 um 18:56

Nabend,

ich bin heute mal hinter meinem Auto hergeschlendert als Licht an war.. und siehe da... ich war positiv überrascht was BMW da gezaubert hat.

Nunja.. auf jeden Fall wollte ich das ganze direkt mal mit einem e46, vor Facelift E90 und am besten F30 vergleichen.. allerdings spuckt google da nicht grad brauchbare Bilder raus. Bei denen die im dunkeln geschossen worden sind, ist oftmals die Blende zu lange offen und geben das genaue Bild überhaupt nicht wieder.

Also.. wär cool wenn ihr euch eine Cam (am besten DSLR) schnappt, ebend nach draußen geht und solange an der Verschlusszeit rumspielt (mit der kürzesten anfangen und natürlich blitz ausschalten), bis das Ergebnis ungefähr der Realität entspricht. Meines ist sicherlich nicht perfekt, aber brauchbar.. Bilder von welchen aus dem Zubehör wären für den einen oder anderen sicherlich auch Interessant!

Ich fang mal an... e91 LCI.

 

 

 

 

E91-lci
Beste Antwort im Thema

Ich habe eine besonders geile Rückleuchte ... das hat keiner ... aber im F25:D

Sonderausstattung "Musca domestica" .

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hier :)

Zitat:

Original geschrieben von BoomBoom

....  Also.. wär cool wenn ihr euch eine Cam (am besten DSLR) schnappt, ebend nach draußen geht und solange an der Verschlusszeit rumspielt (mit der kürzesten anfangen und natürlich blitz ausschalten), bis das Ergebnis ungefähr der Realität entspricht.  ...

Ok, aber wozu soll das Ganze gut sein?

Zitat:

Original geschrieben von hansi2004

Zitat:

Original geschrieben von BoomBoom

....  Also.. wär cool wenn ihr euch eine Cam (am besten DSLR) schnappt, ebend nach draußen geht und solange an der Verschlusszeit rumspielt (mit der kürzesten anfangen und natürlich blitz ausschalten), bis das Ergebnis ungefähr der Realität entspricht.  ...

Ok, aber wozu soll das Ganze gut sein?

Beschäftigungstherapie :D

E93 ... what a beauty :D

Und der 5er Gran Tourismo mit Nationalflagge :-)

Themenstarteram 23. Oktober 2012 um 20:55

Erstmal könnte man alle Bilder nebeneinander schieben und schauen was die entwicklung so hervorgebracht hat.. auch könnte man mal unterschiedliche modelle vergleichen und vielleicht auchmal nachts erkennen was da denn so für ein auto rumfährt.

Mich hats auch gewundert, dass es bei google was gibt, was es nicht gibt...

Abgesehen davon bauen manche teilweise das ganze heck um, um leuchte xy zu integrieren.. ja, sowas gibt es. Die interessiert es wahrscheinlich ganz besonders...

Beim F30 sollen angeblich keine ledrücklichter mehr verbaut sein... wenn nicht, würden mich auch da mal bilder interessieren... so einfach. gibt es ja auch welche die fragen nach felge xy..

achja.. dies eine bild hat mit bearbeitung vielleicht 5-10 minuten gedauert.. aufwand ist was anders^^

 

Und der Firmen-Carrera, zwar etwas OT im E9X Forum, aber dennoch zeitlos schön :-)

Meine alte E90 Limousine :-) Welch Schönheit :-)

Themenstarteram 23. Oktober 2012 um 21:08

rainer.. es geht um vernünftige bilder im dunkeln.. nicht um den inhalt deiner festplatte ;-)

Hmm, na gut ich mache morgen mal ein paar HDR Bilder im Dunkeln :-) Wofür hab ich denn eine DSLR und ein Stativ :D

Tipp: RAW Belichtungsreihe knipsen (-5/-3/0/3/5) knipsen und in Lightroom dann ein High Contrast Foto entwickeln.

Ihr kriegt mich noch so weit, dass ich hier morgen Fotos von den hier besonders heißbegehrten VFL-Rückleuchten meiner Limo poste :cool:

am 23. Oktober 2012 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von BoomBoom

Abgesehen davon bauen manche teilweise das ganze heck um, um leuchte xy zu integrieren.. ja, sowas gibt es. Die interessiert es wahrscheinlich ganz besonders...

Damals ganz beliebt zu Opel Manta / Calibra Zeiten. Man nehme runde Rückleuchten vom Opel GT oder einer alten Corvette... :D

Ob Ihr es glaubt oder nicht, mir gefallen meine VFL Rückleuchten vom E60 auch ganz gut. Der ganze LED-Schnickschnack interessiert mich gar nicht (auch wenn ich es trotzdem ganz hübsch finde)... :p

am 24. Oktober 2012 um 9:05

hier mein LED Schnickschnack ;) von meinem 2011er LCI E92

jetzt stellt jeder Bilder von den Rückleuchten seines E9x VFL und LCI rein. Und dann vergleichen wir, ob da Unterschiede festzustellen sind. Ganz ehrlich, einer der sinnvollsten Threads überhaupt bei MT...:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zeigt her eure..... Rückleuchten!