Zeigt her eure romantischen Elche.
Hallo Elchtreiber,
um mal ein wenig abzulenken, dachte ich mir dass es ganz nett wäre, wenn wir einfach mal ein paar Bilder von unseren Elchen mit schönen/romantischen/imposanten Hintergründen zeigen.
Ich mach mal den Anfang. Zu sehen ist mein S80 früh morgens in Norditalien (In der Nähe von Venedig).
Also... legt mal los. :-)
LG,
Nordisk.
Beste Antwort im Thema
Besuch in der Geburtsstätte in Gent
69 Antworten
Zitat:
@Hagelschaden schrieb am 6. November 2017 um 10:49:09 Uhr:
Und? Du vermisst den C70, gib es zu... 😁Gruß
Hagelschaden
kein bischen 😉
Zitat:
@Elkman schrieb am 6. November 2017 um 09:40:02 Uhr:
ist schon zweieinhalb Jahre her.
Im Hintergrund das eigene Boot am Lago Maggiore.
Und wo ist euer Haus? Pferde? Personal?? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@nolam schrieb am 6. November 2017 um 14:27:44 Uhr:
Zitat:
@Elkman schrieb am 6. November 2017 um 09:40:02 Uhr:
ist schon zweieinhalb Jahre her.
Im Hintergrund das eigene Boot am Lago Maggiore.Und wo ist euer Haus? Pferde? Personal?? 😁
Haus im Rücken.
Pferde ? Neeeeeeeeeeeeee
Personal ist grad beim U-Boot-Rennen, Kilometer 21,4 😉
Sehr schöne Bilder von euren Elchen.🙂
Dann will ich auch mal noch ein schönes Foto beisteuern. Das habe ich letzten Winter geknipst, allerdings hatte ich da noch den 03er XC70. Da kamen wir gerade von unserer Gassi-Hausstrecke zurück 😁
Bild 1 und Bild 2 sind in Norwegen entstanden.
Bild 3 ist in Österreich (20 Autominuten von Passail entfernt) kurz nach der Ankunft entstanden. Urige Hütte, Alleinlage, Berge - herrlich. 🙂
Das sind aber auch viele schicke Bilder von den Elchen hier!
Hier sind die Elche von mir und meinem Vater diesen Sommer in Südfrankreich.
Juli 2016 in Südtirol mit Blick auf den Kronplatz (Rechts in den Wolken). Das zweite dann aus diesem Sommer nach ausgiebiger Fahrzeugpflege 😁.
Na, die Pflege stellt wirklich alles auf den Kopf😁
Zitat:
@LKOS schrieb am 9. November 2017 um 13:41:19 Uhr:
Juli 2016 in Südtirol mit Blick auf den Kronplatz (Rechts in den Wolken). Das zweite dann aus diesem Sommer nach ausgiebiger Fahrzeugpflege 😁.
Zitat:
@nolam schrieb am 8. November 2017 um 19:42:17 Uhr:
Ordentliche Strecke von CUX nach Südfrankreich 🙂
Da hatte ich den V60 grad mal eine Woche. War so gesehen die Bewährungsprobe, die er mit Bravur gemeistert hat. 😁
Die Strecken mit dem Volvo nach Frankreich machen Spaß, bin mit dem V‘chen bisher 2x 1100km einfache Strecke nach Südwestfrankreich runter