ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...

Zeigt her eure Porsche...

Porsche
Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 16:54

Hallo, Forum,

mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.

Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)

Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3396 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3396 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Zitat:

Original geschrieben von geconro

Gruss aus Rumaenien. Hier mein Cayenne mit Hamann frontspoiler und 23er Rinspeed Felgen

Sehr sehr schick, besonders die Felgen! Okay, LEDs müssen nicht unbedingt sein...

Ist das ein "echter" turbo? Denn Du hast turbo draufstehen, aber die "normalen" S-Auspuffendrohre...:confused:;)

Grüße

Würde mal raten es ist nicht der 'S', sondern ein V6 - rein von den Bremsscheiben und dem Innenraum her (keine Ringe am Tacho, kein Rahmen am Navi).

Bitte um Korrektur wenn ich Tomaten uffe Augen hab!

LED find ich ned schlimm, wenn's für den FL wirklich schön passende gäbe hätt' ich die auch schon. Mich stören mehr die Spritzdüsen für die SRA - entweder die original versenkbaren oder die 'Knöpfle' von den anderen Modellen fände ich passender.

Alles in Allem aber schönes und gepflegtes Fahrzeug!

Gute Fahrt!

am 11. Januar 2010 um 18:26

Hallo liebe forum kollegen.

Ja, der kollege "alles fahrer" hat recht, es ist ein V6. Was die led dinge angeht, ihr habt recht, die sind nicht sehr schoen und sehen billig aus. In Rumaenien wir sind verpflichtet mit tagfahrlicht zu fahren. Damals wie ich die dinge bestellt habe sollte was ganz anderes geliefert werden. Hab die dinge nur provisorisch dran gemacht aber hab einfach vergessen die auszutauschen. Vielen dank fuer eure aufmerksamkeit und ehrlichkeit. Hab heute neue leds bestellt. Die sind weiss und sind identisch mit die originalen Audi scheinwerfer leds. Sollten morgen geliefert werden. Bin sehr gespannt wie die aussehen, werde nach der montage ein photo in forum postieren. Bin dann gespannt auf eure meinung. Was haltet ihr von ein Porsche treffen in Rumaenien? Oder ein SUV treffen (ich fahre noch ein Hummer H3)? Meine frau ist eventmanagerin. Wir haben in RO sehr viele SUV und auch Porsche und wir koennten ein treffen organisieren. Vielen dank erstmal und sorry fuer die schreibfehler.

am 20. Januar 2010 um 15:34

Na klar habt ihr viele Porsches und SUVs in RO, irgendwo müssen die bei uns gestohlenen ja rumfahren.

Zitat:

Original geschrieben von sugarcane

Na klar habt ihr viele Porsches und SUVs in RO, irgendwo müssen die bei uns gestohlenen ja rumfahren.

Also irgendwie vermisse ich da ein wenig den Smiley hintendran...

 

Aber auch ohne: das ist jetzt nicht das erste mal, dass du mit solchen Äußerungen auffällst. Halte dich damit bitte künftig etwas zurück! So was hat hier ABSOLUT nix verloren.

 

Gruß

Ralle (MT Moderation)

 

am 20. Januar 2010 um 16:11

;) - incl. der Bastelarbeiten, die während der Saisonpause auf mich warten ...

... und der schöne E30 touring, der langsam zu einer Art Lebensaufgabe wird, darf auch nicht fehlen.

am 20. Januar 2010 um 23:36

Zitat:

Original geschrieben von sugarcane

Na klar habt ihr viele Porsches und SUVs in RO, irgendwo müssen die bei uns gestohlenen ja rumfahren.

Kann ich Ralle nur zustimmen.

Bullshit, was Du hier schreibst :mad:

am 21. Januar 2010 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Hier meine Mädls. Alle mit Heckmotor :D 

Hallo Karl der Käfer!

Tolle generationenübergreifende Bilder hast du da geschossen und bereitgestellt.

Möchte jetzt thematisch daran anknüpfen, auch wenn die beiden Autos auf dem Foto leider nicht mir gehören...

Grüße,

Brotech5

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von geconro

In Rumaenien wir sind verpflichtet mit tagfahrlicht zu fahren.

Kann man dann nicht lieber mit "normalem" Licht fahren?

Also wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich lieber mit Abblendlicht am Tage fahren als mir sowas ranzukleistern.

Ansonsten aber Top Auto.

Hummer hat mein Freund auch, viel zu sperrig das Teil.

Zitat:

Hummer hat mein Freund auch, viel zu sperrig das Teil.

Aber nicht der H3 - das ist die Hausfrauen- und Plastikversion.

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Hummer hat mein Freund auch, viel zu sperrig das Teil.

Aber nicht der H3 - das ist die Hausfrauen- und Plastikversion.

Ich weiss. Der ist dennoch sehr sperrig!

am 21. Januar 2010 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Brotech5

Zitat:

Hallo Karl der Käfer!

Tolle generationenübergreifende Bilder hast du da geschossen und bereitgestellt.

Möchte jetzt thematisch daran anknüpfen, auch wenn die beiden Autos auf dem Foto leider nicht mir gehören...

Hehe, die stehen da wie Enkel und Opa. Man müsste mal spaßeshalber über Nacht die Motoren umwechseln. Das gäbe bestimmt ein großes "Hallo" am nächsten Morgen :cool:

am 21. Januar 2010 um 21:06

Nette Fotos vom 924 auf der Autobahn --- und da geht noch was wie man an der Drehzahl sehen kann :

am 26. Januar 2010 um 0:07

@ideeall

Temp-Anzeige fast noch kalt und dann gleich 6000 U/min? Ein bisschen Zeit zum Warmwerden solltest Du dem guten Stück noch gönnen.

 

Anbei ein Jutjub Video vom großen Treffen der Luftgekühlten in Hannover.

 

Der zweite kam mir irgendwie bekannt vor :p

 

Guckst Du hier:

 

http://www.youtube.com/watch?v=Rn0Nkj2NNw4&feature=related

 

 

Alte Porsche sind dort gern gesehene Gäste... :)

Hallo!

Hier ein paar Fotos von meinem sunny GT3

Img-1284
Img-1280
Img-1282
+1

Ja, das macht einfach Spass, diese Fotos anzusehen.

Herzlichen Glückwunsch :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...