Zeigt her eure Porsche...

Porsche

Hallo, Forum,
mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.
Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)
Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3763 weitere Antworten
3763 Antworten

Und die Ölspur auf dem Pflaster auch.

Das ist ne andere Flüssigkeit, mir läufts immer nass am Bein runter wenn ich mein schönes Auto sehe😛??

Der Gärtner der linken Hecke scheint was genommen zu haben.
Ansonsten kann ich mich irgendwie nicht entscheiden, welches Jahr ich besser finde.

Für mich wär’s einer dazwischen (981).

Bei den Hecken - Fagus sylvatica😉

Gruß N

Ähnliche Themen

Nach den ganzen Gärtnertipps mal wieder ein paar Pics von der gestrigen abendlichen Spritztour.

Abendstimmung
Black Forest
Sonnenuntergang
+4

Schönes Fahrzeug, schöne abendliche Beleuchtung und -Stimmung

Der Sommer kann kommen. Grüße in die Runde 😉

Img

Sehr schönes KFZ. Ich persönlich würde mich nicht trauen, mein G-Modell dauerhaft oder auch nur temporär in eine Tiefgarage zu stellen. Ein Arbeitskollege von mir hat mit seinem top-gepflegten SL gleich zwei Mal Pech gehabt. Das erste Mal mit einem mittlerweile fast üblichen Thema: Viele Menschen glauben wohl, dass der Tür-Endanschlag dann gegeben ist, wenn diese auf das nächstmögliche Hindernis auftrifft. Dabei ist den Lackschändern egal, ob sie ihre eigene Tür gegen eine Wand oder gegen das benachbarte Fahrzeug rammen. So passiert bei meinem Arbeitskollegen und es wurde natürlich vom Verursacher abgestritten. Solche Typen gehören ausgepeitscht.
Aber es kam noch besser: Eines Tages sah mein Arbeitskollege, dass hochqualifizierte Fachkräfte aus dem ost-europäischen Ausland neue Lichtwellenleiter-Kabel in der Tiefgarage verlegten, als er seinen SL parkte. Er machte sich keine Sorgen, da die Arbeiten recht weit entfernt von seinem Auto stattfanden und sich eine Betonmauer zwischen seinem Fahrzeug und den "Facharbeitern" befand.
Als er wiederkam, traute er seinen Augen nicht: Da hatten die Herren ein Loch gebohrt und sind danach so gegen ca. 13:00 Uhr in den Feierabend ausgerückt. Sie hatten nur eins vergessen: Hinter dem Loch stand der SL und auf seiner schönen, langen Motorhaube lagen Betonbrocken, echt ärgerlich.

Zitat:@svburke schrieb am 11. April 2025 um 22:12:41 Uhr:

Sehr schönes KFZ. Ich persönlich würde mich nicht trauen, mein G-Modell dauerhaft oder auch nur temporär in eine Tiefgarage zu stellen. Ein Arbeitskollege von mir hat mit seinem top-gepflegten SL gleich zwei Mal Pech gehabt. Das erste Mal mit einem mittlerweile fast üblichen Thema: Viele Menschen glauben wohl, dass der Tür-Endanschlag dann gegeben ist, wenn diese auf das nächstmögliche Hindernis auftrifft. Dabei ist den Lackschändern egal, ob sie ihre eigene Tür gegen eine Wand oder gegen das benachbarte Fahrzeug rammen. So passiert bei meinem Arbeitskollegen und es wurde natürlich vom Verursacher abgestritten. Solche Typen gehören ausgepeitscht.

Aber es kam noch besser: Eines Tages sah mein Arbeitskollege, dass hochqualifizierte Fachkräfte aus dem ost-europäischen Ausland neue Lichtwellenleiter-Kabel in der Tiefgarage verlegten, als er seinen SL parkte. Er machte sich keine Sorgen, da die Arbeiten recht weit entfernt von seinem Auto stattfanden und sich eine Betonmauer zwischen seinem Fahrzeug und den "Facharbeitern" befand.

Zitat:

Als er wiederkam, traute er seinen Augen nicht: Da hatten die Herren ein Loch gebohrt und sind danach so gegen ca. 13:00 Uhr in den Feierabend ausgerückt. Sie hatten nur eins vergessen: Hinter dem Loch stand der SL und auf seiner schönen, langen Motorhaube lagen Betonbrocken, echt ärgerlich.

Was tut deren Herkunft zur Sache?

Zitat:

@knolfi schrieb am 9. April 2025 um 08:35:49 Uhr:

Zitat:

Nach den ganzen Gärtnertipps mal wieder ein paar Pics von der gestrigen abendlichen Spritztour.

Sehr schön! Ist das Enzianblau?

Zitat:

@Panamann schrieb am 12. April 2025 um 04:19:24 Uhr:

Zitat:

@knolfi

schrieb am 9. April 2025 um 08:35:49 Uhr:Sehr schön! Ist das Enzianblau?

Exakt! 😁

Bei dem Wetter heute .. welchen nimmt man?

Bild #211494794

Offen!

Das Fahhrad ;-)

Zitat:

@Holgi33 schrieb am 27. April 2025 um 10:39:10 Uhr:

Bei dem Wetter heute .. welchen nimmt man?

Endlich mal ein Haus, mit ner vernünftig lesbaren Hausnummer :-)

Deine Antwort