Zeigt her eure Nieren ;-)
Zeigt mal eure Nieren, damit man auch mal die unterschiedlichen Ansichten
und Farben sehen kann.
Wir haben heute auf die schwarze Performanze Niere gewechselt 🙂
LG
Astrid
Beste Antwort im Thema
Dann mach mal Du ein BildZitat:
@1475 schrieb am 24. März 2015 um 18:41:37 Uhr:
Der Löwenanteil der hier gezeigten Fotos "saufen" (Fotografendefinition) erbärmlich ab, weil sie einen so geringen Kontrast zum eigentlichen Motiv (BMW-Niere) aufweisen, bzw. die (schwarze) Niere verschwindet in einer breiigen einheitlichen homogenen Masse.Tipp # 00.407: Mit dem Licht fotografieren und nicht gegen eine Lichtquelle! (Zähneknirschend geht's auch mit Blitz, aber dann bitteschön mit Bouncer.) 🙂
von deinem Fahrzeug, wie es mit Weitwinkel und Lux und bla, bla, bla
sich nach Deinen Angaben so gehört......!!!!!!!!
37 Antworten
Zitat:
@X5 Heizerin schrieb am 25. März 2015 um 12:06:30 Uhr:
Hey Bengelchen,Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 25. März 2015 um 11:55:55 Uhr:
Na das sieht doch nun mal richtig sch.... .....ähm bescheiden aus. Sorry......Geschmäcker sind verschieden und Hauptsache Dir gefällt es. 😁ich hab nicht nach deiner Meinung gefragt, die Du aber gerne auch hier kund tun
kannst sondern ich hab gehofft hier viele Fotos von verschiedenen Nieren mit verschiedenen
Farb-Kombis zu sehen damit sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden kann.
Sei doch bitte so lieb und versau den Thread hier nicht sondern zeig uns doch mal ein
Foto von Deinen Nieren damit Du hier etwas sinnvolles beitragen kannst, danke 😛Astrid
Hallo Astrid,
ich darf also meine Meinung kundtun, obwohl Du nicht danach gefragt hast. Danke dafür 🙂
Weder meine, noch positive Reaktionen (die du erstaunlicher Weise nicht schmollend kommentierst) versauen hier einen Thread. Du kannst auch als TE nicht erwarten, dass sich ein Strang streng nach Deinen persönlichen Vorstellungen entwickelt. Hier: Dass jeder der sich erlaubt mitzuposten nur seine Kühlergrillnieren zwingend zeigt, Ein Strang kann, darf und sollte m.E. lebendig sein.
Außerdem kanns doch nicht schaden, dass Du erfährst, dass Dein Geschmack nicht von jedem geteilt wird.
Meine Nieren? Alles original...... wie es sein sollte. Auch beim Auto.
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 25. März 2015 um 13:25:53 Uhr:
ich darf also meine Meinung kundtun, obwohl Du nicht danach gefragt hast. Danke dafür 🙂Weder meine, noch positive Reaktionen (die du erstaunlicher Weise nicht schmollend kommentierst) versauen hier einen Thread. Du kannst auch als TE nicht erwarten, dass sich ein Strang streng nach Deinen persönlichen Vorstellungen entwickelt. Hier: Dass jeder der sich erlaubt mitzuposten nur seine Kühlergrillnieren zwingend zeigt, Ein Strang kann, darf und sollte m.E. lebendig sein.
Außerdem kanns doch nicht schaden, dass Du erfährst, dass Dein Geschmack nicht von jedem geteilt wird.
Meine Nieren? Alles original...... wie es sein sollte. Auch beim Auto.
Ich bin zu tiefst getroffen 😰
Bin ich froh dass nicht jeder den gleichen Geschmack wie ich hat und nur Klone
von meinem Auto herum fahren. 😉
Möchte hier NIEMANDEM vorschreiben was er schreiben soll, aber ich weise
darauf hin, weil es sonst wieder die Mods machen.
Da Du keinerlei Interesse an veränderten Nieren zu haben scheinst wäre es echt
nett, uns die daran Interesse haben, einfach weiter machen zu lassen ohne dass
hier wieder alles geschlossen wird.
Einfach nur fair Play !
Danke
Zitat:
@X5 Heizerin schrieb am 25. März 2015 um 14:20:21 Uhr:
Ich bin zu tiefst getroffen 😰
Das wollte ich nicht ! 😰
Trotzdem war´s das glaube ich mit den Nieren weitestgehend........ 😁
Na so aufrichtig war meine Entschuldigung auch wieder nicht........... nur erschien mir der Augenrollsmilie nicht ganz passend. lol
@Bengelchen, schon klar, die Ironie in meiner Antwort dürfte Dir hoffentlich auch
klar sein, spätestens beim 😛
Hallo Astrid,
anbei ein paar Fotos von meiner Nachrüstung mit M-Zeichen und M-Streifen....
Grüße Tomaso
Zitat:
@onkeltomaso schrieb am 31. März 2015 um 22:51:20 Uhr:
Hallo Astrid,anbei ein paar Fotos von meiner Nachrüstung mit M-Zeichen und M-Streifen....
Grüße Tomaso
Hallo Tomaso,
Du hast wirklich ein wunderschönes Auto, besonders die vielen Details gefallen mir
sehr gut!!!!
LG
Astrid
Zitat:
@X5 Heizerin schrieb am 31. März 2015 um 23:37:40 Uhr:
Hallo Tomaso,Zitat:
Hallo Astrid,anbei ein paar Fotos von meiner Nachrüstung mit M-Zeichen und M-Streifen....
Grüße Tomaso
Du hast wirklich ein wunderschönes Auto, besonders die vielen Details gefallen mir
sehr gut!!!!LG
Astrid
Zitat:
@onkeltomaso schrieb am 1. April 2015 um 22:50:56 Uhr:
Zitat:
@X5 Heizerin schrieb am 31. März 2015 um 23:37:40 Uhr:
Hallo Tomaso,Du hast wirklich ein wunderschönes Auto, besonders die vielen Details gefallen mir
sehr gut!!!!LG
Astrid
Danke ! :-)
LG Tomaso
Zitat:
Grüße Tomaso
hi,
hast du eine anleitung wie man die Nieren am bestenfalls selber austauschen kann?
cheers
Die vielen Aufkleber (M, Niere) erinnern an meine Schulzeit;
jemand hatte mir gesagt er hat aus seinem Golf ein "GTI gemacht" indem er Aufkleber + Lufthutze angeklebt hatte.
Naja;
es gibt ja auch BMWler, welche das M-Paket ordern, einen kleineren X5 Diesel fahren.
Man sieht bereits beim geparkten Wagen, dass es sich um einen Blender handelt, da die unteren Netzausschnitte unterhalb der Stossstangen verschlossen sind.
Ein BMW ohne M Paket gefällt mir einfach nicht,
aber man sieht doch sofort das es kein M ist.
Mit dem M Paket möchte man doch nicht vorgaukeln das es ein echter M ist.
MfG
Zitat:
@NobertR schrieb am 28. August 2018 um 14:00:47 Uhr:
Die vielen Aufkleber (M, Niere) erinnern an meine Schulzeit;
jemand hatte mir gesagt er hat aus seinem Golf ein "GTI gemacht" indem er Aufkleber + Lufthutze angeklebt hatte.Naja;
es gibt ja auch BMWler, welche das M-Paket ordern, einen kleineren X5 Diesel fahren.
Man sieht bereits beim geparkten Wagen, dass es sich um einen Blender handelt, da die unteren Netzausschnitte unterhalb der Stossstangen verschlossen sind.Wo fängt die Berechtigung für "M" an und wo hört sie auf.
Darf Diesel "M" sein? oder muss "M" Benziner sein.
Darf der M50d ein "M" sein?
"M" ab 300 PS oder erst ab 500 PS?
oder ist gar nur der X5M ein richtiger "M"
"mmmm"....... da müsste man einmal darüber nachdenken.....🙄
xxxx