Zeigt her Eure neue V-Klasse Mopf II W447

Mercedes V-Klasse 447

Hallo Gemeinde!

ich bin neugierig wie Eure neue V-Klasse aussieht...

Ganz besonders aber in der Lackierung 3334 hyazinthrot metallic, 5842 sodalithblau met. und 7831 graphitgrau metallic.

Bin mal gespannt...

Viele Grüße

23 Antworten

Bitteschön...

Gruß
Befner

Alpingrau3
Alpingrau2
Alpingrau1

Richtig schön die Farbe.
Mal wieder großes danke an Befner ;-)

Ich habe die Farbe vorgestern zum Glück live auf der Autobahn gesehen und habe dann Silber bestellt…

Danke Befner! Ich habe eigentlich noch kein einziges Exklusiv Foto (mit Stern) gesehen. Du hast doch da auch sicher ein paar? Vielen Dank im Vorhinein und lg

Ähnliche Themen

Wie gefällt euch denn das weiße Rückfahrlicht in der Rückleuchte? Finde ich furchtbar!

Leider nein, bisher hatten alle EXCLUSIVE die AMG-Line hier...

Nur Fotos von der Produktvorstellung damals.

Gruß
Befner

Zitat:

@cbeham schrieb am 9. August 2024 um 12:37:05 Uhr:

Danke Befner! Ich habe eigentlich noch kein einziges Exklusiv Foto (mit Stern) gesehen. Du hast doch da auch sicher ein paar? Vielen Dank im Vorhinein und lg
.jpg

Wie ist deine persönliche Meinung zu Exklusive? Mit oder AMG Paket? Ich finde den Stern und den Grill einzigartig schön...
Ist aber dann eh cool, wenn es nur wenige auf der Strasse gibt 🙂

lg

Exclusive: Vorne hui, hinten leider pfui 🙁

Moin moin

Ich muss leider sagen der Mopf II gefällt mir optisch überhaupt nicht innen wie außen, aber das ist Geschmackssache.
Ich bin mit meinem Mopf I total glücklich und hoffe das er mir lange erhalten und treu bleibt.
Allen die sich den "Neuen" holen viel Spaß damit und Freude daran, allzeit knitterfreie Fahrt und immer ne handbreit Sprit im Tank.

VG
Thomas

Deine Antwort