Zeigt her eure Mondeo´s
Hallo Leute, da Ihr ja alle immer fleißig am basteln seit, genau wie ich natürlich, wollte ich mal fragen ob ihr nicht Lust habt hier eure Autos zur Show zustellen???
Würde mit sicherheit auch ein par andere user Interessieren und vor allem um zu sehen was man(n) noch alles aus einem Mondeo herraus holen kann.
Und damit ich meien Frau überzeugen kann, wie schön so ein Mondeo doch sein kann... :-)
Sie traut sich das nur nicht zu zugeben.
Beste Antwort im Thema
von hinten.....
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der Mondeoman
ne der hat mal nen anders nr schild bekommen weil sie mir die nr schilder mal nachts geklaut haben. und ich habe jetzt meinen eigen club bei uns im ort aufgemacht. deswegen. alles ne komische sache. aber ich muß dir sagen dein kühlergrill denn find ich gut. genau sowas suche ich noch.mfg der mondeoman
Das hatte meine Freundin auch, hat neues Kennzeichen am Anfang hat sie sich fürchterlich aufgeregt, aber sie sagt momentan selbst. Es ist nicht mal so schlimm wenn dich nicht jeder mehr erkennt, vor allem weil alle auf das Kennzeichen immer geschaut haben.
Dann immer die Frage, hast du ein neues Auto. Hammer, naja hatten zum Schluss unseren Spass dabei...
Das muss man mit Humor sehen ansonsten ärgert man sich da nur grün und blau...