Zeigt her eure Leasingkonditionen!
Hallo Zusammen,
bin aktuell Audi A6 Fahrer aber liebäugle ein wenig mit der V-Klasse da ich beruflich relativ viel Platz im Auto brauche. Mein Problem mit den "Bussen" ist die Sitzposition. Mein Kollege fährt einen T5 und ich fühle ich immer relativ unsicher in dem Wagen - was nicht daran liegt dass ich kein Autofahren kann (60.000km im Jahr). Aber man hat das Lenkrad eben nicht genau vor sich wie in Limousinen sondern eher wie im LKW oder Bus.
Mich würde interessieren wie die Leasingraten und Faktoren aussehen.
Wichtig wäre:
Modell
Preis Brutto/Netto
Laufleistung p.a.
Privat oder Firmen/Großkunde
Freue mich auf eure Antworten!
Gruß
Esco
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
bin aktuell Audi A6 Fahrer aber liebäugle ein wenig mit der V-Klasse da ich beruflich relativ viel Platz im Auto brauche. Mein Problem mit den "Bussen" ist die Sitzposition. Mein Kollege fährt einen T5 und ich fühle ich immer relativ unsicher in dem Wagen - was nicht daran liegt dass ich kein Autofahren kann (60.000km im Jahr). Aber man hat das Lenkrad eben nicht genau vor sich wie in Limousinen sondern eher wie im LKW oder Bus.
Mich würde interessieren wie die Leasingraten und Faktoren aussehen.
Wichtig wäre:
Modell
Preis Brutto/Netto
Laufleistung p.a.
Privat oder Firmen/Großkunde
Freue mich auf eure Antworten!
Gruß
Esco
170 Antworten
Also ich hab 10% Rabatt bekommen und mein Eintauschfahrzeug wurde statt Liste 9000.- um 11.700 in Zahlung genommen....Beim bezahlen sollte man als Privatperson schon bar zahlen, Leasing ist nur für Firmen günstig.... Lg
Ich kann Dir nur meine Konditionen von 03.2021 für ein gewerbliches Leasing nennen.
V-Klasse Edition mit BLP 63.000 € und 60/25/0 für 758 € (inkl. Garantie und Wartungspaket) - Angaben in brutto.
Ich hatte mal durchrechnen lassen, ob ich den Wagen im Anschluss nicht kaufe...daher die 60 Monate.
Mit 3 Kids (und 2 Hunden) bin ich schon auf den Bus umgestiegen - Hut ab, dass Du mit 3 Kids noch nen XC90 fährst - der platzt doch bestimmt aus allen Nähten 😁
Üblich sind im Münchner Raum zurzeit 1,23