Zeigt her eure Lampen,Scheinwerfer und Leuchten

Audi 80 B3/89

Was hab ihr denn so schönes noch an Zusatzleuchten, Neblern oder auch modifizierten orginal Leuchten so an eurem Auto?

Ich hatte maln B4 gesehn, ich glaub mit so ner RS2 stoßstange, der hatte im Mittlegrill unterm Gitter leuchten, so das Nachts ein riesen Leuchtmaul da hatte, war total beeindruckend....kenn den jemand, hat jemand ein Bild?

Mfg.der Blister

68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Zitat:

Original geschrieben von chris_te

golf 1 cab, hast du die scheinwerferblenden noch?
hatte ich auch mal dran, bekommste so einfach nicht ab, und erlich, ich fands nach einiger zeit soooo gresslich...

aber mal was anderes, hat jemand ne ABE, mit maßen, für die "Anschweiß-Motorhaubenverlängerung"(Anschweiß-Böser-Blick) fürn B4??
wäre super..wenn mir das jemand zukommen lassen könnte😁

also grÄßlich fanden des einige andere hier im forum, und wir habenn dich gebeten die abzubaun; kann mich noch genau erinnern 😉

seit dem trag ich die rebellenfahne hoch & ihr könnt mich alle mal,wegen euch bau ichs bestimmt net wieder wech 😎

Zitat:

Ich hab das ganze Auto nicht mehr. Nachdem mich allein die Eintragung der Felgen ne Stange Geld gekostet hätte und er sowieso zu TÜV hätte müssen, sowie mein Temperaturproblem was ich nicht in den Griff bekommen habe, ist er seit Mai weg. Und er ist nicht in Russland.

Nun fahre ich dieses Gefährt:

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Zitat:

Ich hab das ganze Auto nicht mehr. Nachdem mich allein die Eintragung der Felgen ne Stange Geld gekostet hätte und er sowieso zu TÜV hätte müssen, sowie mein Temperaturproblem was ich nicht in den Griff bekommen habe, ist er seit Mai weg. Und er ist nicht in Russland.

Nun fahre ich dieses Gefährt:

dein 80er hatte aber echt hammer geile nebler!! 😉 😁

Ähnliche Themen

Das haste recht. Die werd ich wohl am meisten vermissen. Hätte ich ausbauen sollen und in die Vitrine stellen. 😁

warum sind die nebel´s geil, sind doch standert von heller die an jedem audi b4 dran wahren .. ich find die nebler und blinker vom rs2 model toll. aber deine waren doch standert oder?

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

seit dem trag ich die rebellenfahne hoch & ihr könnt mich alle mal,wegen euch bau ichs bestimmt net wieder wech 😎

Du solltest wirklich mal was gegen diese kennzeichenblende tun 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von audicouperaudi

warum sind die nebel´s geil, sind doch standert von heller die an jedem audi b4 dran wahren .. ich find die nebler und blinker vom rs2 model toll. aber deine waren doch standert oder?

Das ist so ein kleines Ding zwischen mir und Aaron. Ich hab sie Ihm damals abgekauft, deswegen immer diese kleinen Spitzen. 🙂

Noch ein Satz zu Deinem Coupe. Gefällt mir sehr gut. Aber der muss entweder tiefer oder braucht grössere Felgen.

ist da jetzt mein coupe gemeint??

nein meiner , neue reifen sind schon drauf der vorgänger hat 215 /40 r 16 vorn gefahren der .... nach dem ich das auto 35 mm tiefer gelgt hatte stand ich davor und dachte mir hää schaut immer noch scheiße aus.. meine bodenfreiheit war vlt nur noch 5 cm.... naja schnell stellte ich fest das der querschnied von 40 zu klein is nun hab ich mir grad heut meine neun 225 45 auf gezogen und damit schaut er mal echt toll aus.. nicht die abgefahrenen toyopres die mehr qualmgemacht haben als sonst was.. ich hasse die marke... billig japsen../kommt doch aus japan oder???

Der B4 auf meinem Bild war 60mm Tiefer. 9x16 ET15 mit 215/40er Reifen waren oben. Ausser der Tacho natürlich Müll angezeigt hat wars Prima. Anbei noch ein Foto wie tief er wirklich war. Hätte der gute mehr Leistung gehabt, hätte ich wahrscheinlich das Geld für sämtlich anfallende Sachen noch investiert. Aber so musste er leider weg. Meine Freundin schimpft immernoch. 😉

noch eins

So Möchte meine Lampen auch mal Präsentieren 🙂

Übrigens Das Blau Coupe sieht absolut GEIL aus!

Und noch ein´s Von Hinten 🙂

IS DAS GRAU UND SCHWAZR; DEINE LACK FARBE; HAST DU DIE RÜCKLEUCHTEN LASSIERTßß

AN GOLF ! CABRIO; WARUM HAST DU DEN "!% MIT NEM $= QUERSCHNIED GEFAHRENßßß

Deine Antwort