Zeigt her eure Lampen,Scheinwerfer und Leuchten
Was hab ihr denn so schönes noch an Zusatzleuchten, Neblern oder auch modifizierten orginal Leuchten so an eurem Auto?
Ich hatte maln B4 gesehn, ich glaub mit so ner RS2 stoßstange, der hatte im Mittlegrill unterm Gitter leuchten, so das Nachts ein riesen Leuchtmaul da hatte, war total beeindruckend....kenn den jemand, hat jemand ein Bild?
Mfg.der Blister
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stefan161280
doch, da isses was zu sehen... aber da ich innen fast alles auf rot geändert habe... KI, alle Schlter, Fensterheberschalter... bis auf die Richtige innenbeleuchtung (Weis) schaut es nicht schlecht aus....Zitat:
Original geschrieben von Audi-PM
auch nich im innenraum zu sehen??
vorher wahr alles bund durcheinander an farben... kaum zu glauben, wahr aber leider so....
schaltet mit der innenbeleuchtung dann auch ab... also leuchtet nicht die ganze zeit...
@ luckyzippo.... für dich mach ich nen Sonderpreis... 5 euro die runde... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Erik M.
ich habe mal ne interessante frage 🙂ich habe ja bei mir schwarze treser rückleuchten eintragen lassen! habe auch die abe dazu mit orig stempel etc. aber die heckleuchten habe ich nicht, da die ma gerissen waren und net durch den tüv kamen. nun wollte ich wissen wie es wäre wenn ich die originalen schwarz lassieren lasse und die als treser rückleuchten verbuche :>
also das dürfte sogar dem blödesten Polizeibeamten / Polizeibeamtin auffallen... ich würd es nicht machen....
mh..die treser sehen wo noch anderes aus oder haben die ne nummer dran stehen?--ich habe das noch nicht näher betrachtet..war nur wieder son blitzgedanke von mir 😁 (meist kommt nix gescheites heraus 😁 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von Erik M.
mh..die treser sehen wo noch anderes aus oder haben die ne nummer dran stehen?--ich habe das noch nicht näher betrachtet..war nur wieder son blitzgedanke von mir 😁 (meist kommt nix gescheites heraus 😁 😉 )
auf den originalen ist doch nen audizeichen mit Produktnummer druf... die kanste denen doch nicht als Treser Verkaufen...😰