Zeigt her eure Heckspoiler!

VW Lavida 2

Hi Vento Freaks,
bin jetzt dabei mir meinen Heckspoiler ein zu Arbeiten und wollte mal Fragen was ihr so auf dem Kofferraum habt! Wenn ihr Bilder habt, her damit.
Egal ob groß oder klein, Original VW oder nicht zeigt einfach mal.

MfG AJ Alu

40 Antworten

Ich hab nen Heckflügel von Seidel mit 3 Bremsleuchte .

Gruß Jan

Hi,

habe meinen endlich drauf oder drin wie man es sieht. Nach 12Std. Einbau und 6Std. Verdrahtung hab ich es geschaft. Was meint ihr?

Zuerst so:
C:\Dokumente und Einstellungen\Jutta u. Jürgen\Desktop\Vento\IMGA0872.JPG

Mal von ner der Seite. A das sieht jetzt nur so grum aus ist aber alles gerade angebracht.

Und wenn er drausen ist so!

Ähnliche Themen

So und von hinten. Ich denke das ihr wisst von was der Heckspoiler ist.

MfG AJ Alu

nich schlecht...

hab ich schon öfters gesehen, aber sieht doch immer wieder geil aus, der corrado-spoiler.

Tad

p.s.: mach mal im ersten post den link auf deine festplatte weg... muss ja nich jeder kennen, dein windows-login

also den seidel finde ich ja hammer.....

den gibbet im rieger katalog.......

Ja der ist schön nur auch wieder was was man einfach so kaufen kann und drauf und ferig. Ist schon was anderes wenn man eben nicht was von der Stange hat.

MfG AJ Alu

Ausgefahren schaut der ja mal voll shice aus...
Aber schön ist ja was gefällt... ;-)

Sorry ich komme da nicht ganz mit geht der automotatisch auf per schalter oder wie bei porsche versteh ich nicht.

Kann mich jemenad aufklären?

greetz

Vento Boy

Ab 120 km/h hat der sich beim Corrado aufgestellt. Und ich glaub ab 80 km/h ging er wieder runter...
Weiß nimma is schon solange her als ich mich für Corrado G60 interessiert habe ;-)

Deine Antwort