Zeigt her eure HECKSPOILER!!!
Hallo allerseits...
ich überlege eventuel mir n heckspoiler zu besorgen... aber irgendwas was anders ist ... und net 08 15 wie die m lippe ist... eventuel schnitzer oder alpine teile...
daher zeigt mir mal alles her was ihr soo dran habt...
danke!
41 Antworten
man drahkke bald hast die 30000 voll!
@maddstyles
dein schönes auto würd ich kein spoiler drauf machen
find das passt wenn überhaupt auf nen auto mit ordentlich power m3 oder so selbst dann ists ne geschmacksfrage ...aber auf nen 323..
Ich finde ausser die M Lippe oder nen Class II Heckspoiler paßt nichts wirklich zum Outfit der E36 limo...
Zitat:
Original geschrieben von Chev Chelios
Hm soll das ein Joke sein? ;-)
Noch einer,dem die Buchstaben
STWnix sagen.....
Benutz bitte mal Google,dann wirst schon sehen,wie ich das meine. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Bei AC gibts nen ganz netten Ansatz,geht dann so leicht CSL-mäßig zu Ende am Heck.
AC Schnitzer Heckspoiler II 3tl
Ich pack mir demnächst den hier drauf:
Hamann STW-Flügel
Da paßt dann aber auch der Rest des Fahrzeugs dazu. 😉
Greetz
Cap
der von schnitzer gefällt mir... was ich damit erreichen will? eigentlich nix... halt optik... vorne könnten auch gt ecken dran.... nur bin ich jetz schon recht knapp mit bordsteinen.. komme grade noch so hoch halt.... aber würd mich schon mal interessieren wies mit gt ecken und den schnitzer teil aussieht
Ähnliche Themen
wenn in nen dorf wohnst wie der dem das pixumalbum gehört kannst das machen abba in der stadt wirsd doch nur noch ausgelacht ...😮
peinliche karre..
bei lumma gibts immer wieder restartikelverkauf. einfach mal auf der hp nachschaun, da bekommt man stw flügel für den bmw schon ab 120 euro
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
wenn in nen dorf wohnst wie der dem das pixumalbum gehört kannst das machen abba in der stadt wirsd doch nur noch ausgelacht ...😮
peinliche karre..
@ Iron,
es gibt Leute denen ist das egal, für mich wäre das auch nichts. 😁
@ mad,
da die Abrisskante nicht in Frage kommt, würde ich komplett auf einen Heckspoiler verzichten.
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
peinliche karre..
🙄
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
bei lumma gibts immer wieder restartikelverkauf. einfach mal auf der hp nachschaun, da bekommt man stw flügel für den bmw schon ab 120 euro
Und die sehen auch dementsprechend billig aus.
Btw. hab ich den STW-Spoiler im Lumma-Design schon für 75€ uf Ebay gesehen.Aber wie gesagt,der sieht richtig billig aus.....
Greetz
Cap
naja mein nachbar fähr diesen spoiler auf seinem compact und das sieht sehr lecker aus. der hamann halte ich im vergleich dazu etwas billig.
ist halt geschmackssache 😉
HI Mad,
wenn dann nur einen Class II Heckspoiler. Aber das wirkt meiner Meinung nach nur in Verbindung mit den Frontspoiler Ecken.
Gruß Klotz
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
...
@ mad,
da die Abrisskante nicht in Frage kommt, würde ich komplett auf einen Heckspoiler verzichten.
Dazu würde ich allerdings auch raten.
Ein Heckspoiler passt einfach nicht ins Konzept von deinem Auto...genauso, wie das bei mir auch nicht in Frage kommen würde.
Habe ja auch die Abrisskante und ich finde, auch wenn es nur eine kleine Lippe ist lässt sie das Heck schonmal gleich ganz anders aussehen.
Möchte sie nicht mehr missen.
http://www.frankenfront.de/.../index.php?...
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
naja mein nachbar fähr diesen spoiler auf seinem compact und das sieht sehr lecker aus. der hamann halte ich im vergleich dazu etwas billig.
ist halt geschmackssache 😉
Der Heckspoiler auf dem
E36 320i STWsieht dem Hamann deutlich ähnlicher,als dem Lumma.
Der von Lumma kam auf den DTC-Vectras zum Einsatz,paßt optisch IMHO auch besser auf diese,da sie deutlich runder sind.Der E36 ist deutlich kantiger,da paßt auch ein etwas eckigerer Flügel.Zudem hab ich schon mindestens 5 Compact mit dem Heckspooiler von Lumma (oder dessen Nachbau) rumfahren sehen,so wirklich dolle fand ic den jetzt ned.
Und is zudem einfach schon zu oft vertreten. 😉
Und für mein Vorhaben brach ich zudem den Hamann (der alles andere als ein Schnäppchen is). 😎
Greetz
Cap