ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos

Zeigt her eure glänzenden Autos

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 7:25

Bilder , bilder, bilder...:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...:D

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem glänzenden Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse

Norske

5835 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5835 Antworten
am 26. August 2012 um 13:34

3. Wachsschicht !

Hm. Welches Wachs? Siehst du einen Unterschied zur ersten Schicht?

am 29. August 2012 um 9:17

DODO JUICE® - Diamond White Hard Wax eigentlich für weiße Lacke, aber war zu faul neues zu bestellen.

Unterschiede finde ich nicht zur ersten Schicht!

Zitat:

Original geschrieben von bjuegler

DODO JUICE® - Diamond White Hard Wax eigentlich für weiße Lacke, aber war zu faul neues zu bestellen.

Unterschiede finde ich nicht zur ersten Schicht!

:eek:

du autovergewaltiger!!!

Nein, Andreas, den lass ich jetzt Dir :)

War auch wieder fleißig und hab mich an nem MINI ausgetobt. Muß gestehen, war bisher die größte Herausforderung für mich, macht aber gerade an dunklen Auto's Spaß wie'd Sau!:)

"Scheunenfund"
Ausgangslage
Eher Schrott als Felge
+7

Sieht gut aus. Magst du noch verraten, was du alles gemacht hast und welche Produkte du verwendet hast?

am 29. August 2012 um 15:49

GEILE HALLE!:eek: Und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Ist das Auf Bild 5 das Endergebnis? Muss ja nicht immer 100% sein, die Verbesserung ist aus so für die meisten Autos völlig ausreichend.

Achja, Winterreifen im Sommer:rolleyes: Auf einem Cooper:rolleyes: *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Sieht gut aus. Magst du noch verraten, was du alles gemacht hast und welche Produkte du verwendet hast?

Na ja, gewaschen, geknetet (blaue Petoldt's Magic Clean), 1. Runde mit blauem Flex-Pad (SONAX Lack-Reiniger), 2. Runde mit orangem Liquid Element's (Eiszett-Lackpolitur), 3.Runde mit schwarz gewaffeltem Flex-Pad (Einszett Metallic-Polish), Scheiben gereinigt mit MFT (Einszett-Glaspolish), Kunststoff gereinigt mit Petzoldt's Polierschwamm (Einszett Kunststoff Intensiv Pflege), die hält ewig und kann man auch problemlos auf die Reifen schmiern:eek::).

Aufwand ca. 11 Std. und wie bereits erwähnt, langsam macht's Spaß!;)

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Moe

GEILE HALLE!:eek: Und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Ist das Auf Bild 5 das Endergebnis? Muss ja nicht immer 100% sein, die Verbesserung ist aus so für die meisten Autos völlig ausreichend.

Achja, Winterreifen im Sommer:rolleyes: Auf einem Cooper:rolleyes: *kopfschüttel*

Bild 5 war nach dem ersten Durchgang, um ehrlich zu sein, sehr viel mehr hab ich nicht raus gebracht. An dem MINI wurde angeblich seit ca. 6 Jahren nix mehr gmacht worn, waren sehr viele Defekte durch Marder-,Tauben- und was weiß ich noch für ne Sche....e! Tja und die Winterreifen......, keine Ahnung warum, ist der MINI von nem Kumpel. Trotz allem danke für die netten Worte!:)

am 29. August 2012 um 16:31

schnelle 2 Fotos für euch :D

Nur gewaschen, vor ca. 2 Monaten FK 1000P aufgetragen. :)

Sieht echt cool aus dein R32.

Eine beindruckende Maschine.

Beeindruckender Glanz
JA wer wird denn am Steuer Telefonieren
am 29. August 2012 um 18:13

War heute auch mal dran

Wie macht ihr das eig mit den Tüchern, Handschuchen und Pads. Alles zusammen in die Maschine und dann Trockner? Oder nur paar Sachen davon?

Schonendes Waschmittel von Frosch hab ich schon gekauft :p

Keine vielen Worte...

Bild-1
Bild-2
Bild-3

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Keine vielen Worte...

Geile Location

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos