Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6053 weitere Antworten
6053 Antworten

This is mine :-)

Dscf0129

@Vladiii; schaut gut aus der Wagen...😉

toller Lack! ...viel zu selten geworden...diese Farbtöne!

Dankeschön. Find ich auch, es gibt immer wenigere "Effektlacke" sozusagen....

Dscf9748
Ähnliche Themen

Jooh, fein das Avus-blau....finde da würden sehr gut die M3-Kiemen in die Kotflügel passen...😉

Finde er steht schön da...genau wie er ist...und würde da gar nix machen...

...und ich bin wirklich nicht 3er vernarrt!

* Darf ich mal streicheln? *😁

Hier mein frisch gewachster Astra GTC :

Bild 2 macht mich ganz "besoffen"...liegt das am Foto ?

Handycam 😉 Hätte vll die Digicam nehmen sollen ...Aber man sieht was es sein soll ?

Zitat:

Original geschrieben von peppar

Bild 2 macht mich ganz "besoffen"...liegt das am Foto ?

Da sieht man halt extrem die Orangenhaut, so ist das aber heute bei fast allen Neuwagen!

hallo@all,

nun will ich auch mal bilder zeigen, nachdem ich nach lektüre dieses forums zur tat (bestellen&anwenden) geschritten bin 😉
thx an dieser stelle nochmal an celsi, durch dessen blog ich überhaupt ins fahrzeugpflegeforum gekommen bin.

Ein Saab....wie cool, schöner Wagen....sapper.....😁

Schön !
Was für Produkte hast du Verwendet ?

als shampoo habe ich Chemical Guys - Citrus Wash & Gloss verwendet...allerdings eine probe, die meiner bestellung beilag.

danach trocknen mit Cobra Super Plush Gold XL (wovon ich absolut begeistert war), kneten mit Magic Clean Reinigungsknete blau, poliert habe ich mit Meguiars Ultimate Compound (per hand) und eingewachst dann mit Meguiars NXT Tech Wax Paste 2.0.

zum auftragen und polieren habe ich meg's app pads genommen, sowie mft's von cobra.

habe vorher nur mit normalem shampoo gewaschen und abgeledert. der unterschied im endergebniss ist meiner meinung nach enorm.
ich bin sehr zufrieden 🙂

Bis aufs Kneten hab ich es in etwa genauso gemacht, auch von den Produkten her ... Ich kann dir da nur zustimmen ! was anderes kommt mir nicht mehr ans Auto 😉

Deine Antwort