Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6053 Antworten
Ohman, wenn ich mir die Bilder anschaue, dann kommen mir die Tränen.. Ich will auch das mein Auto so schön aussieht und so toll glänzt. Aber ich traue mich nicht an die Poliermaschine mit den ganzen Schleifpapieren, Schleifpasten etc. ran 🙁
Zitat:
Original geschrieben von tomm224
hallo
...und nun 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andruha-golf
Ohman, wenn ich mir die Bilder anschaue, dann kommen mir die Tränen.. Ich will auch das mein Auto so schön aussieht und so toll glänzt. Aber ich traue mich nicht an die Poliermaschine mit den ganzen Schleifpapieren, Schleifpasten etc. ran 🙁
ist alles nicht so schwer, lässt sich relativ leicht erlernen wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat...Grundkenntnisse kann man hier aus der
FAQbeziehen oder aus bestimmten Thread's aus diesem Forum. Ist das Grundwissen dann erst mal vorhanden, dann kannst du hier einen spezifischen Thread zu deinem Wagen aufmachen (soweit noch keiner besteht - immer schön die SUFU nutzen!!!).
mfg
Hier mal ein paar Bilder von unserem Ford Focus MK1 Cosmic-Silber
Bilder sind leider nicht die allerbesten aber trotzdem gut würde ich sagen.
Gruß
Ghia02
PS: Besorge mir noch eine bessere Digicam
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Oha, haste da ne 0,1 Megapixel-Kamera benutzt?
Ich erkenne da nicht viel aus nen Focus 🙄
dito.
da sieht jeder wagen "sauber" aus.
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Oha, haste da ne 0,1 Megapixel-Kamera benutzt?
Ich erkenne da nicht viel aus nen Focus 🙄
4,0 Megapixel hat die nur leider kann ich nicht ganz still halten ( ich zittere) aber habe ein Funktion entdeckt wo es dann besser ist. Fotos folgen dann Morgen
Gruß
Ghia02
Och Ghia....mußt doch nicht aufgeregt sein 😉
Ich hatte auch mal ne Kodak...bei der es fast nicht möglich war, unverwackelt zu knipsen...da durfte man nicht mal atmen...sozusagen...
Aber ich muß mich den Vorrednern anschließen...unbrauchbare Bilder...Kennzeichenretusche wohl überflüssig...
Ich lass mich dann auch mal morgen überraschen!
Zitat:
Original geschrieben von peppar
Och Ghia....mußt doch nicht aufgeregt sein 😉Ich hatte auch mal ne Kodak...bei der es fast nicht möglich war, unverwackelt zu knipsen...da durfte man nicht mal atmen...sozusagen...
Aber ich muß mich den Vorrednern anschließen...unbrauchbare Bilder...Kennzeichenretusche wohl überflüssig...
Ich lass mich dann auch mal morgen überraschen!
Der kleine Ghia02 hat sich aber so gefreut 😁😁
Tja so ist das ich kann nicht stillhalten keine Ahnung wieso so gegen 1 folgen dann bessere Bilder.
Gruß
Ghia02
@Ghia02:
ahhh...jetzt...ja! Sehr schön! Hat ja nicht viel Chrom...aber das blitzt alles wie neu! Kein Vergleich zu den vorherigen Bildern...! Bin richtig motiviert auch zu "werkeln"!
Zitat:
Original geschrieben von peppar
@Ghia02:ahhh...jetzt...ja! Sehr schön! Hat ja nicht viel Chrom...aber das blitzt alles wie neu! Kein Vergleich zu den vorherigen Bildern...! Bin richtig motiviert auch zu "werkeln"!
Vielen dank für das Lob mein lieber. Na dann mal los und viel Spaß denn ein gepflegtes Auto ist ein wertvolles Auto oder?. Ja leider nicht das Vorgängermodell hatte vorne unter dem oberen Kühlergrill und den Scheinwerfern noch eine Chromleiste hat dieser aber leider nicht vielleicht besorge ich noch eine . Wäre auch schön wenn er Schwarz wäre (besserer Glanzeffekt).
Gruß
Ghia02