Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6053 weitere Antworten
6053 Antworten

Ein gutes Stück von der toten Kuh😁

Ich war auch mal wieder fleißig, aber das musste auch sein! Allein was ein Dreck unten an den Türen so hängen kann! 🙁
2h Später hat mir beim Einkaufen dann mein Parknachbar seine hintere Türe in die Seite "gedrückt". Zumindest habe ich ihn erwischt! Jetzt habe ich endlich mal tolle Vorher-Nachher-Fotos für seine Versicherung 😛

Vorher
Vorher2
Vorher3
+10

Du hast Dich für Bild 11 jetzt nicht wirklich in den Dreck gelegt?😕😁

Schöne Arbeit, wie nicht anders erwartet!

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

Du hast Dich für Bild 11 jetzt nicht wirklich in den Dreck gelegt?😕😁

... und danach ins Auto setzen? 😕 Natürlich nicht! 😮

Lieber kaufe ich mir

ne Kamera

, die ein schwenkbares Display hat! Dann fallen auch solche schönen Aufnahmen leichter. 😉

Ähnliche Themen

@Strike eagle und Mr.Moe

Saubere Arbeit!

Auf dem ersten Bild sieht der Reifen mit dem Z16 so speckig aus. Oder täuscht das?

Das war wenige Sekunden nach dem Auftrag, täuscht also nicht. Sonst bin ich mit der Optik ganz zufrieden. Ich gehe auch davon aus, das das Z16 mit der Zeit noch matter wird.

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Moe

Das war wenige Sekunden nach dem Auftrag, täuscht also nicht. Sonst bin ich mit der Optik ganz zufrieden. Ich gehe auch davon aus, das das Z16 mit der Zeit noch matter wird.

Ok, das steht nämlich auf meiner nächsten Einkaufsliste. Daher wollt ich mal nachfragen🙂

@Strikeeagle und Mr.Moe:

Schöne Arbeit, schöne Fotos - so gehört das!

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

Original geschrieben von acid burn

Hier mal meine 5 Jahre alte Mühle 🙂
Größere Detailaufnahmen gibts nicht (sind ein paar feine Swirls drin 😁)

Versiegelt mit dem Urzeitmonster (LG)

Gruß

Hey, was heißt denn hier "Mühle"?? Ich verweise auf ein Zitat vom großen Walter Röhrl:
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

mfg

😁

Mein 15 Jahre alter Vectra B mit der Farbe Polarmeerblau. Folgende Produkte kamen zum Einsatz. Prima Cut, Prima finish, Prima Amigo, Surf City Garage Speed Demon Wax Detailer, Collinite Super DoubleCoat

Saubere Arbeit, die mal wieder zeigt, dass ein etwas älteres Auto nicht alt aussehen muss. Super!

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Saubere Arbeit, die mal wieder zeigt, dass ein etwas älteres Auto nicht alt aussehen muss. Super!

Hätte es auch nicht für möglich gehalten und das per Hand. Da weiß ich was mit der Maschine noch geht aber die kommt später mal. Die Produkte sind ihr Geld jeden cent wert.

*Meckermodus an*
Keine Sonnenbilder oder welche vom ganzen Auto, schade.
*Meckermodus aus*

Davon ab, lässt sich aus den Spiegelbildern ein sehr gutes Ergebnis erahnen. Und das per Hand, meinen großen Respekt! Wie lang hast du gebraucht? Hattes du wenigstens eine Handpolierhilfe?

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Moe

*Meckermodus an*
Keine Sonnenbilder oder welche vom ganzen Auto, schade.
*Meckermodus aus*

Davon ab, lässt sich aus den Spiegelbildern ein sehr gutes Ergebnis erahnen. Und das per Hand, meinen großen Respekt! Wie lang hast du gebraucht? Hattes du wenigstens eine Handpolierhilfe?

Hatte den Sonax Polierball wobei ich sagen muss das die Lebensdauer für den Po ist. Der Schaum Reißt bei zu hohen druck sehr schnell ein. Der Klett an den Pads löst sich nach 2 mal Maschinenwäsche auch. Werde mich mal nach was anderen umschauen wenn alle weg sind von Sonax. Der Zeitaufwand ist pro Bauteil bestimmt ne Stunde gewesen. Ich habs mir aber einteilen müssen weil die Arme irgendwann nicht mehr wollten also nicht alles an einen Tag gemacht. Geknetet hatte ich ihn aber vorher schon da kam aber auch ein Siff runter Wahnsinn.

Das heißt ja nur, das du andere Pads brauchst, der Ball an sich ist ja gut. Rotweiß Pads in 77mm passen z.B. gut drauf.

Deine Antwort