Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6053 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Moe
Das heißt ja nur, das du andere Pads brauchst, der Ball an sich ist ja gut. Rotweiß Pads in 77mm passen z.B. gut drauf.
Jap stimmt.
Zitat:
Hatte den Sonax Polierball wobei ich sagen muss das die Lebensdauer für den Po ist. Der Schaum Reißt bei zu hohen druck sehr schnell ein. Der Klett an den Pads löst sich nach 2 mal Maschinenwäsche auch. Werde mich mal nach was anderen umschauen wenn alle weg sind von Sonax.
Ein Görlitzer, sieh an!!
schaut gut aus, der Opel!!!
Probier mal diese Polierhilfe:
http://www.lupus-autopflege.de/...Handpolierhilfe-Set-mit-4-Polierpads
Die nutze ich auch und bin damit zufrieden!
LG aus Niederschlesien!
Zitat:
Original geschrieben von silverman73
Ein Görlitzer, sieh an!!Zitat:
Hatte den Sonax Polierball wobei ich sagen muss das die Lebensdauer für den Po ist. Der Schaum Reißt bei zu hohen druck sehr schnell ein. Der Klett an den Pads löst sich nach 2 mal Maschinenwäsche auch. Werde mich mal nach was anderen umschauen wenn alle weg sind von Sonax.
schaut gut aus, der Opel!!!
Probier mal diese Polierhilfe:
http://www.lupus-autopflege.de/...Handpolierhilfe-Set-mit-4-PolierpadsDie nutze ich auch und bin damit zufrieden!
LG aus Niederschlesien!
Ja danke für dein Tip werde die mal in Warenkorb tun, und bei der nächsten Bestellung mir schicken lassen.
LG aus Görlitz 😉
Bei meinen Sonax-Pads löst sich mittlerweile auch die Klettschicht ab (also am Pad, nicht am P-Ball). Alternativ habe ich mal den Tipp bekommen, dass man auch die kleinen Pads namhafter Hersteller wie die gelben Lake Country Pads mit dem P-Ball nutzen kann. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber das wäre vielleicht noch eine Alternative zur Anschaffung einer neuen Handpolierhilfe. Ich finde nämlich, den P-Ball kann man sehr gut anpacken und Druck ausüben.
Gruss DiSchu
Ähnliche Themen
Servus, hab alle Pflegemittel von der Fa. Einszett benutzt, und bin vom Ergebniss her ganz zufrieden!
Zitat:
Original geschrieben von 2010Diana3
Servus, hab alle Pflegemittel von der Fa. Einszett benutzt, und bin vom Ergebniss her ganz zufrieden!
Sieht Klasse aus. Tolle Fotos!
*thumbs up
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Sieht Klasse aus. Tolle Fotos!Zitat:
Servus, hab alle Pflegemittel von der Fa. Einszett benutzt, und bin vom Ergebnis her ganz zufrieden!
*thumbs up
Freut mich, war zumindest für mich gar nicht so einfach, beides (gutes Ergebnis und gute Bilder) so umzusetzen.😛
Zitat:
Original geschrieben von Rennie79GT
Kompliment !!Super Ergebnis !! Wie lange haste gebraucht ?
Juhuu! Freu mich tatsächlich wie'd Sau über eure positiven Post's, geil! Naja und das mit der Dauer is auch so ne Sache. Eigentlich hab ich meine Autos schon immer gepflegt, aber seit ca. einem dreiviertel Jahr bin ich auf diese Pflegeforen gestossen und jetzt nimmt die Autopflege schon wesentlich mehr Zeit in Anspruch, jedoch auch mit ganz anderen Ergebnissen. Aber so 8 Stunden werden es ohne Innenraum schon gewesen sein.
So,nun habe ich meinem Dicken (Machine-Silver Met. / 10 Jahre jung) erstmal gutes getan.
Hatte eigentlich gedacht,dass ich ein sauberes/gepflegtes Auto habe,aber nach dieser Aktion weiss ich jetzt mehr.
1. Handwäsche 1
2. Geknetet (Was da alles noch vom Lack kam) 😰
3. Handwäsche 2
4. Abgetrocknet
5. Poliert
6. Pre-Cleant
7. 2x Gewachst
8. (Optional) Scheibenversiegelung
Muss sagen,er ist einiges heller als vorher 🙂 und für ein Silber met. einen nicht erwarteten ,richtig guten Tiefenglanz.
Hat auch alles bestens geklappt,dank der guten Anleitungen/Tipps hier bei MT!! 😉
Zitat:
Sieht sehr gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Hier unser frisch mit Collinite 476 gewachster Golf Plus
Schöne Bilder, schöner Plus!
Maschinen oder Handarbeit?
Zitat:
Original geschrieben von Nebiru666
So,nun habe ich meinem Dicken (Machine-Silver Met. / 10 Jahre jung) erstmal gutes getan.Muss sagen,er ist einiges heller als vorher 🙂 und für ein Silber met. einen nicht erwarteten ,richtig guten Tiefenglanz.
Hat auch alles bestens geklappt,dank der guten Anleitungen/Tipps hier bei MT!! 😉
Sieht gut aus Spiegelt schön *Daumen hoch*