Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6050 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
falls du mich meinst, Danke für´s Kompliment!Zitat:
Original geschrieben von ottohase
Und die Bilder sind top, da gerade diese Farbe auch net leicht ist für ein Glanzfoto. Da muß man schon eine ordentliche Arbeit machen. Aber ich denke jetzt versteht jeder warum die Aufbereiter manchmal solche Preise verlangen, es ist schon eine Sauarbeit.
Sind halt nur Handyfotos...
Oh meinte eigentlich den anderen Audi, aber Deine sind natürlich Obertop ist aber auch ein neueres Modell und somit sicherlich noch jungfräulich im Lack, aber dunkel bedarf auch immer sehr guter Pflege damit man so ein Ergebnis hat. Meiner ist erst ca 4 Wochen alt und ich habe bis jetzt nur abgesprüht, noch keine Handwäsche oder so. Wann kann ich damit anfangen ?
Zitat:
Oh meinte eigentlich den anderen Audi, aber Deine sind natürlich Obertop ist aber auch ein neueres Modell und somit sicherlich noch jungfräulich im Lack, aber dunkel bedarf auch immer sehr guter Pflege damit man so ein Ergebnis hat. Meiner ist erst ca 4 Wochen alt und ich habe bis jetzt nur abgesprüht, noch keine Handwäsche oder so. Wann kann ich damit anfangen ?Zitat:
falls du mich meinst, Danke für´s Kompliment!
Sind halt nur Handyfotos...
dann kannst schon waschen, der Lack ist längst ausgehärtet...
Ich werde aber nur Handwäsche in der Box machen, am besten Vormittags da habe ich genug Platz.
Bis auf ein paar Waschanlagen mit Lappenwäsche wird mein Auto solche Horrorkabinen nicht sehen😉
Zitat:
Ich werde aber nur Handwäsche in der Box machen, am besten Vormittags da habe ich genug Platz.
Bis auf ein paar Waschanlagen mit Lappenwäsche wird mein Auto solche Horrorkabinen nicht sehen😉
meiner wird NIE ne Wascanlage von innen sehen! Hab für die Werkstatt sogar "NoWash" Schilder....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 8bex
Ich hab mich heute mal mit nem Kollegen getroffen um seinen Wagen kurz aufzuhübschen.
Es war halt ne Lehrstunde.😁
Jetzt weiß er zumindest was und wofür Knete ist, die Geschicht mit verschiedenen Polituren hat er verstanden, Pre (Wax) Cleaner und Wachs sind auch klar.😉
Aber jetzt bitte von den Bildern nicht zu viel erwarten. Das war heute ein Quick´n´Dirty, also nichts perfektes.
Ergebnis ist doch gut geworden. Da hätte ich gern mal ein Vorher-Bild gesehen.
Dein Kollege hat sich sicher gefreut ein so sauberes und glänzendes Auto zu haben.
Haste Ihn denn wenigstens mit dem Pflege-Virus angesteckt?
Gruß Micha
Zitat:
meiner wird NIE ne Wascanlage von innen sehen! Hab für die Werkstatt sogar "NoWash" Schilder....Zitat:
Haste die Schilder selbst gemacht oder gibts die zu kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Haste die Schilder selbst gemacht oder gibts die zu kaufen?Zitat:
meiner wird NIE ne Wascanlage von innen sehen! Hab für die Werkstatt sogar "NoWash" Schilder....
Einfach ausgedruckt und laminiert...
Zitat:
Einfach ausgedruckt und laminiert...Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Haste die Schilder selbst gemacht oder gibts die zu kaufen?
Ok, danke!
Mit einem gut gewachsten Auto hat der Regen auch seine schönen Seiten! Was habe ich mich früher immer geärgert, wenn es nach der Wagenpflege geregnet hat. Heute freue ich mich wie ein kleines Kind über die geilen Tropfen auf dem Lack!
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Mit einem gut gewachsten Auto hat der Regen auch seine schönen Seiten! Was habe ich mich früher immer geärgert, wenn es nach der Wagenpflege geregnet hat. Heute freue ich mich wie ein kleines Kind über die geilen Tropfen auf dem Lack!
Ja das geht mir genauso. Zumindest wenn er mal draußen steht. Meistens aber in der Garage.
@combatmiles Sieht aus wie Glasperlen😁
Zitat:
So ises. Schön selber hand anlegen.dann glänzt es auch in denn ritzen.
Also dann will ich auch mal 😉
Mein 6 Jahre alter Karren nachdem ich zum ersten mal etwas anderes außer Waschanlage gemacht habe xD
Ich habe natürlich zuerst das ganze Auto gewaschen (per Hand)
Anschließend habe ich den Meguiar`s Lackreiniger verwendet und die MG DC Polish und anschließend das MG NXT 2.0 Tech Wax.
Kann leider das Bild nicht hochladen, da ich in der Arbeit am Rechner sitze, habe die Bilder vor einiger Zeit schon mal hochgeladen also hier die Links 😉
http://www.abload.de/img/img_2918wsn8.jpg
http://www.abload.de/img/img_2913rts0.jpg