Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6050 Antworten
die rasdhäuser hinten sind bei unserem focus auch mit filz ausgekleidet. mache es immer mitm hochdruckreiniger. hier nochmal bessere bilder. also was denkt ihr welche politur das war
Zitat:
Original geschrieben von VW-Polo-Fan
kann es sein,dass deine auspuffblende nicht richtig sitzt?...ich denke die könnte noch 2-3 mm weiter rein,dann sieht mann den hässlichen spalt zwischen blende aund auspuff nimmer,...versuchs mal mit m handballen gegenklopfen,oder nem stück holz,...mfgZitat:
Original geschrieben von combatmiles
na dann will ich auch mal...
ne, die sitzt 1A... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
also was denkt ihr welche politur das war
Auf Bildern erkenne ich das immer schlecht. Dafür müsste ich schon am Lack lecken 😁
Gruss DiSchu
Zitat:
ne, die sitzt 1A... 😁Zitat:
kann es sein,dass deine auspuffblende nicht richtig sitzt?...ich denke die könnte noch 2-3 mm weiter rein,dann sieht mann den hässlichen spalt zwischen blende aund auspuff nimmer,...versuchs mal mit m handballen gegenklopfen,oder nem stück holz,...mfg
dann schau dir mal den luftspalt an,...der sollte nicht sein,und denn kannst beseitigen,...schau genau hin,damit du verstehst was ich meine,es ist das bild von der blende(auspuff)
Ähnliche Themen
Zitat:
dann schau dir mal den luftspalt an,...der sollte nicht sein,und denn kannst beseitigen,...schau genau hin,damit du verstehst was ich meine,es ist das bild von der blende(auspuff)Zitat:
ne, die sitzt 1A... 😁
wenn du den Spalt meinst, das sind Spiegelungen, mein Arsch hat keine Spalte! 😁 😁
Zitat:
wenn du den Spalt meinst, das sind Spiegelungen, mein Arsch hat keine Spalte! 😁 😁Zitat:
dann schau dir mal den luftspalt an,...der sollte nicht sein,und denn kannst beseitigen,...schau genau hin,damit du verstehst was ich meine,es ist das bild von der blende(auspuff)
hast echt keine spalte?..booaah,..bist dann aber arm dran,...ich meine nicht die spiegelung,sondern auf der anderen seite,,innen,,in der blende,der spalt,...setz dir ne brille auf,und geh zum fahrzeug,...oder aber,du willst den spalt einfach nicht sehen,...kann das sein?
jetzt weiß ich was du meinst. Das ist aber so geformt, da ist wirklich nur die Ausnehmung für das Endrohr...
Miles, der sehr empfindlich auf Spalten und Kratzer reagiert und deshalb immer ganz genau hinguckt! 😁
Zitat:
jetzt weiß ich was du meinst. Das ist aber so geformt, da ist wirklich nur die Ausnehmung für das Endrohr...Miles, der sehr empfindlich auf Spalten und Kratzer reagiert und deshalb immer ganz genau hinguckt! 😁
combatmiles will nicht verstehen was ich meine,kann das sein?...bei mir wars auch so wie auf deinem bild zusehen ist,...ich habe dann mit m handballen einige male dagegen geschlagen,und dann war der spalt weg,...kannst aber auch n stück holz hinhalten,und dann mit m hammer draufschlagen,dann flutscht die blende weiter drauf,und der spalt (den combatmiles nicht sehen will)ist dann weg,und der tolle audi ist danach noch toller,...oder liebst du spalten????...lol
Zitat:
combatmiles will nicht verstehen was ich meine,kann das sein?...bei mir wars auch so wie auf deinem bild zusehen ist,...ich habe dann mit m handballen einige male dagegen geschlagen,und dann war der spalt weg,...kannst aber auch n stück holz hinhalten,und dann mit m hammer draufschlagen,dann flutscht die blende weiter drauf,und der spalt (den combatmiles nicht sehen will)ist dann weg,und der tolle audi ist danach noch toller,...oder liebst du spalten????...lolZitat:
jetzt weiß ich was du meinst. Das ist aber so geformt, da ist wirklich nur die Ausnehmung für das Endrohr...Miles, der sehr empfindlich auf Spalten und Kratzer reagiert und deshalb immer ganz genau hinguckt! 😁
jetzt seh ich gar nix mehr, kannst da vielleicht einkreisen oder nen Pfeil hinmalen??
Zitat:
jetzt seh ich gar nix mehr, kannst da vielleicht einkreisen oder nen Pfeil hinmalen??Zitat:
combatmiles will nicht verstehen was ich meine,kann das sein?...bei mir wars auch so wie auf deinem bild zusehen ist,...ich habe dann mit m handballen einige male dagegen geschlagen,und dann war der spalt weg,...kannst aber auch n stück holz hinhalten,und dann mit m hammer draufschlagen,dann flutscht die blende weiter drauf,und der spalt (den combatmiles nicht sehen will)ist dann weg,und der tolle audi ist danach noch toller,...oder liebst du spalten????...lol
kann ich leider nicht,aber schau dir doch das auspuffsrohr rechts innen an,zwischen dem rollkrimp der blende,und der auspuffinnenseite,diesen kleinen dunklen spalt,den meine ich,..
Zitat:
kann ich leider nicht,aber schau dir doch das auspuffsrohr rechts innen an,zwischen dem rollkrimp der blende,und der auspuffinnenseite,diesen kleinen dunklen spalt,den meine ich,..Zitat:
jetzt seh ich gar nix mehr, kannst da vielleicht einkreisen oder nen Pfeil hinmalen??
war grad unten: das ist Schatten... Kein Spalt sicht oder fühlbar. Die Blende ist aber auch verschweißt von unten..
Zitat:
war grad unten: das ist Schatten... Kein Spalt sicht oder fühlbar. Die Blende ist aber auch verschweißt von unten..Zitat:
kann ich leider nicht,aber schau dir doch das auspuffsrohr rechts innen an,zwischen dem rollkrimp der blende,und der auspuffinnenseite,diesen kleinen dunklen spalt,den meine ich,..
ok,dann kannst nichts mehr machen,..meine war nicht verschweißt,und desshalb konnte ich es korrigieren,...dann wünsche ich dir eben gute fahrt,für die zukunft,..ich hoffe,ich habe dir nun nicht unnötig,,verrückt,, gemacht...mfg
Zitat:
Original geschrieben von Tupfel
er meinte glaube ich den "Spalt" aber sieht normal aus
genau den meinte ich,ist aber anscheinend schatten,...bei meinem wars kein schatten,...sorry wenns so ist