Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6052 weitere Antworten
6052 Antworten

Ich mißverstehe den Thread jetzt mal absichtlich als "zeigt her eure auto auf dem wege zum glanz", um meine Aufbereitungsfotos von heute unterzubringen.

Dieser verdammte Wabengrill mit seinen zig kleinen Waben hat mich so aufgehalten, dass mein Zeitplan wackelt, morgen werde ich ordentlich Gas geben müssen ...

Img-0166
Img-0167
Img-0168
+5

Diese Waben können eine bestimmt wahnsinnig machen 😉 Meiner hat nur einen Bruchteil davon unter dem Nummernschild, hier ganz gut zu sehen, und das macht mich schon irre.
Wie behandelst Du die genau? Reinigung mit einem Pinsel und APC oder ähnlich kann ich mir gut vorstellen, aber Auftrag einer (Kunststoff-) Plege? Wie auftragen und wie nachpolieren? Ich breche mir da jedes mal die Finger, schenke dem Grill da unten aber auch nicht die höchste Aufmerksamkeit. Aber bei Dir ist das ja ein Eyecatcher an der Front, der gepflegt aussehen muss.

Gruss DiSchu

Einfach ne Pappe davor kleben. Hält im Winter auch den Motor schön warm. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Ich mißverstehe den Thread jetzt mal absichtlich als "zeigt her eure auto auf dem wege zum glanz", um meine Aufbereitungsfotos von heute unterzubringen.

Dieser verdammte Wabengrill mit seinen zig kleinen Waben hat mich so aufgehalten, dass mein Zeitplan wackelt, morgen werde ich ordentlich Gas geben müssen ...

Jetzt musste ich beim letzten Bild auch noch nen Handstand machen. Gefällt mir gut Dein TT🙂

@Boe_Boe Hast Deinen Focus auf dem ersten Bild schön in Szene gesetzt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Jetzt musste ich beim letzten Bild auch noch nen Handstand machen. Gefällt mir gut Dein TT🙂

Das war bestimmt die Anstrengung und Verwirrung nach dem Wabbengrill. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Das war bestimmt die Anstrengung und Verwirrung nach dem Wabbengrill. 😁😁😁

Genau, mit zittriger Hand das Bild aus versehen gedreht. Aber es sei Ihm verziehen😁

Was ist das auf Bild 4 eigentlich für eine windige Elektro-Installation? Geht das vom Mehrfachstecker in die Kabeltrommel? 😕

Der Grill ist lackiert, jede Wabe, also Waschen und Polieren wie den Rest. MFT um den Finger, Handpolitur und dann den Finger in jede Wabe ... und später wieder abnehmen auf die gleiche Weise ...

Beim letzten Bild habe ich wohl das iPhone falsch rum gehalten, habe ich nicht gemerkt, weil es nicht nachbearbeitet (Nummernschild) werden mußte ... 😁

Steckdose in Garage --> Mehrfachsteckdose --> Kabeltrommel --> Flex funktioniert. 😁😁😁

Was spricht denn dagegen, das Kabel der Kabeltrommel direkt in die Steckdose zu stecken. Und sag bitte nicht, das Kabel sei zu kurz...

Hast Du den PT im Hintergrund auch gemacht?
Bei Bild 8 dachte ich; daß ist bestimmt der enorme Anpressdruck😁

Bei manchen hier frag ich mich was die sich überhaupt so abrakkern. Nach 10Km ist sowieso wieder alles vollgestaubt. Und viel mehr Geld gibts beim wiederverkauf auch nicht. Am Ende ist man doch bei + - 0 wenn man bedenkt was die für Pflegeprodukte ausgeben.

Schon die Frage zeigt, dass jede Antwort sinnlos wäre.

Ich wage zu behaupten, dass die meisten hier die Fahrzeugpflege als Hobby betreiben, so wie andere Fußball spielen oder Angeln. Der finanzielle Aspekt ist da sekundär.

Deshaln frag ich mich das ja auch für mich. Ich mach es z.B. für mich. Man ist zufriedener wenns Auto pikobello ist gelle?

nach der Frühlingsaufbereitung mit Techwax 2.0

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20053947

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=15734685

Deine Antwort