Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6053 Antworten
So heute wars mal wieder so weit, heute endlich mal vernüftige Bilder, dank eines Freundes!
leider ohne Sonne.
Mfg BlacKKBurN
Zitat:
Original geschrieben von BlacKKBurN
So heute wars mal wieder so weit, heute endlich mal vernüftige Bilder, dank eines Freundes!leider ohne Sonne.
Mfg BlacKKBurN
"Schöne Kombi´s heißen Avant" sieht klasse aus. Glänzt wie eine Speckschwarte 🙂
Ist das Brilliantschwarz? Gute Arbeit 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
"Schöne Kombi´s heißen Avant" sieht klasse aus. Glänzt wie eine Speckschwarte 🙂Ist das Brilliantschwarz? Gute Arbeit 😉
Danke,
fast 😉 Phantomperleffekt
Zitat:
Original geschrieben von BlacKKBurN
Danke,Zitat:
"Schöne Kombi´s heißen Avant" sieht klasse aus. Glänzt wie eine Speckschwarte 🙂Ist das Brilliantschwarz? Gute Arbeit 😉
fast 😉 Phantomperleffekt
Den Lack hat mein Kumpel auf dem B7 Cabrio...der ist irgendwie immer dreckig
Ähnliche Themen
Zitat:
Den Lack hat mein Kumpel auf dem B7 Cabrio...der ist irgendwie immer dreckig
@Blackburn: Tolle Arbeit. Hab den gleichen Lack. Ist er jetzt swirl- und hologrammfrei? Mit was hast du gearbeitet? Mir steht das alles noch bevor.
@Nesastor: Da hast du recht. Das Phantomschwarz ist wirklich anfällig was Dreck angeht. Aber schaut hammer aus, wenn er frisch gemacht ist. Der blitzt und spiegelt wie sau im Sonnenlicht.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Friedel_R
@Blackburn: Tolle Arbeit. Hab den gleichen Lack. Ist er jetzt swirl- und hologrammfrei? Mit was hast du gearbeitet? Mir steht das alles noch bevor.Zitat:
Den Lack hat mein Kumpel auf dem B7 Cabrio...der ist irgendwie immer dreckig@Nesastor: Da hast du recht. Das Phantomschwarz ist wirklich anfällig was Dreck angeht. Aber schaut hammer aus, wenn er frisch gemacht ist. Der blitzt und spiegelt wie sau im Sonnenlicht.
mfg
Ja gefühlt tut er das eine halbe Stunde 😁 Danach ist die Arbeit für die Katz.
So schön wie der Lack auch ist, 5km gefahren und schon sieht er aus wie ein Traktor 😁
Zitat:
So schön wie der Lack auch ist, 5km gefahren und schon sieht er aus wie ein Traktor 😁
Hey, nenn unsere schönen Avants nicht Traktor! 😁
mfg
Zitat:
Hey, nenn unsere schönen Avants nicht Traktor! 😁Zitat:
So schön wie der Lack auch ist, 5km gefahren und schon sieht er aus wie ein Traktor 😁mfg
Mein ja nicht das Fahrzeug unter dem Lack😁
Zitat:
@Blackburn: Tolle Arbeit. Hab den gleichen Lack. Ist er jetzt swirl- und hologrammfrei? Mit was hast du gearbeitet? Mir steht das alles noch bevor.mfg
Also natürlich mit Maschine, so wie auf dem Bild zuerkennen, als Politur kam die Meguiars #105 zum Einsatz und als Finish die Menzerna RE5, Precleaner Dodo Lime Prime und als Wachs kam das Blue Velvet zum Einsatz.
ca 9 Std Arbeit, Swirlfrei ( 100% wirds bei dem Lack nie ), Hologramme sowieso kein Problem da Excenter und RE5.
Mfg BlacKKBurN
Nun hat meine C-Klasse den ersten Teil für den Start in den Frühling hinter sich. Fehlen nur noch die Sommerräder, die kommen in 2 Wochen drauf!
Mein erstes Mal mit Maschine... Ich bin zufrieden, wenn auch hier und da noch Potential nach oben ist
25 Jahre altes BMW Cabrio, Lack original dunkelrot war fertig und hellgrau, den Deckel habe ich gestern mal mit meiner neuen Flex 3401 bearbeitet, das erste mal eine Maschine benutzt, einfach genial.
Hallo zusammen,
Der User NYG356 und ich haben uns gestern getroffen. Ich verlinke mal den Thread aus dem A5 Forum.
Wollte Euch das nicht vorenthalten. Treffen von NYG356 und Nesastor
Schönen Sonntag
Gruß Nesa
Hier mal mein ergebniss nach 11 std. Aktion an 2 Tagen.
Leider nicht Swirlfrei trotz größter Bemühungen, Audi 11 Jahre alt und erst seit 1 Jahr in meinen besitz.
Bin ja schon lange hier Unterwegs und habe schon viel Rausgelesen aber diese Swirls rauben mir die Letzten Nerven.
Die Sommerreifen kommen Nächste Woche drauf.
Waschen, Kneten, Poliert Meg. U C micro-, Menz. 4000, Colli.476s.