Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6050 weitere Antworten
6050 Antworten

@Daniii1992 hast PN

Zitat:

@martinb71 schrieb am 28. August 2018 um 13:46:42 Uhr:

@Daniii1992 hast PN

Vielen dank

Zitat:

@Hyrai schrieb am 28. August 2018 um 13:18:56 Uhr:

Ist halt auch immernoch silber und somit nicht zu vergleichen mit einem schwarzen Unilack. Dafür aber auch pflegeleichter 😁

Bei silber scheiden sich die Geister 😮,in der Zulassung steht bei silberen Fahrzeugen immer "grau" damit es später niemanden auffällt das der mal silber war 😁.
Ich hatte erst letztes WE eine "graue Maus" ein Kleinstwagen , die Kundin wollte nur eine innen Pflege, "nöö braucht nitt, der sieht doch gut aus !? 😮,bei Abholung ist ihr und dem Auto die Farbe....... 😁, die konnte es nicht glauben,
Nur gepflegte silberne Autos sind wirklich silber,alles andere sind "graue Mäuse" 😉.
Ich gebe zu,auch grau sieht sauber gut aus, nur kauft man sich hierfür ein "kleines silber Auto" 😁.
Ein Kumpel hatte sich Mitte der 1980iger einen Escord gekauft, in Baby, jetzt kommt es Dünnsch... braun 🙁,hier passt es,der sah einfach Kacke aus,doch gepflegt,tiefer schöne Alu's drauf,sah der wieder richtig gut aus, so wie jede andere Lackfarbe gepflegt gut aus schaut 😉.

Zitat:

@martinb71 schrieb am 28. August 2018 um 13:46:42 Uhr:

@Daniii1992 hast PN

Ich will auch PN! 🙁, alles gut @martinb71 ? 😉.

Ähnliche Themen

@carkosmetik du kommst doch hier zurecht und brauchst keine Hilfe und wenn mal doch bekommst du auch eine PN. 😉

Zitat:

@martinb71 schrieb am 28. August 2018 um 16:32:26 Uhr:

@carkosmetik du kommst doch hier zurecht und brauchst keine Hilfe und wenn mal doch bekommst du auch eine PN. 😉

Ich möchte jetzt sofort eine PN 🙁,brauche Hilfe,meine Hilfe hat mich heute im Ritz gelassen (im Stich gelassen) 🙁,ob da eine PN helfen kann wage ich zu bezweifeln 🙁.
Hatte ich schon erwähnt das ich ab und an meinen Job hasse!? 🙁,aber nicht immer 😁

BTT
Danke 🙂

Ich glaub ich hab mich mit den silber/grauen Fahrzeugfarben zu weit aus dem Fenster gelegt 🙁,ich hab wirklich
alles versucht,ich bekomme das D....Ding einfach nicht wirklich silber,langsam drängt sich der Verdacht auf, der ist garnicht silber sondern grau /Steingrau 😁.
Folierung entfernt und bei poliert,ist ein Rückläufer.
Für heute "nur noch" die Fahrerseite 🙁

Zitat:

@carkosmetik schrieb am 28. August 2018 um 13:14:15 Uhr:

An einigen Stellen kann man schon Glanz erkennen,somit ich den Mattlack eher ausschließen kann,aber wirklich glänzen tut der zumindest auf den Bildern nicht, sch...ß Handy 😁 😁!

Zitat:

Ist halt auch immernoch silber und somit nicht zu vergleichen mit einem schwarzen Unilack. Dafür aber auch pflegeleichter 😁

na da halt ich aber gegen!
Auch Silber ( jaja carkosmetik ich weis.....grau....) kann hübsch Glänzen!

Img-0211
Img-0213
Img-0243

Zitat:

@jupdida schrieb am 28. August 2018 um 19:01:05 Uhr:

Zitat:

@carkosmetik schrieb am 28. August 2018 um 13:14:15 Uhr:

An einigen Stellen kann man schon Glanz erkennen,somit ich den Mattlack eher ausschließen kann,aber wirklich glänzen tut der zumindest auf den Bildern nicht, sch...ß Handy 😁 😁!

Zitat:

@jupdida schrieb am 28. August 2018 um 19:01:05 Uhr:

Zitat:

na da halt ich aber gegen!
Auch Silber ( jaja carkosmetik ich weis.....grau....) kann hübsch Glänzen!

Silber muss glänzen,(so wie deiner!?) 😉,sonst kann man sich auch einen Spinntder,so heißt der auf der Autobahn 😁,Sprinter in Steingrau kaufen 😁.
Alle Kunden die Ihre Fahrzeuge (in silber) nicht neu sondern gebraucht gekauft haben,fällt jedsmal die Kinnlade.....,die meisten kommen ja nicht wegen dem "silber" sondern.....??,richtig wegen dem Flugrost 😉.
Ihr müsst wissen.......,der Flugrost ist ein ganz schlimmer, ist unheimlich wählerisch, der geht nur an silberne und wenn keiner in der nahe ist holen die sich halt ein weißes Auto 😁 😁.

ich habe ja nie behauptet silber könnte nich glänzen 😁
ich habe nur gesagt ein uni-schwarzer lack glänzt mehr 😛 (entsprechender Lackzustand natürlich vorausgesetzt)

abgesehen davon: legt man bild 3 von jupdida mal neben die bilder von schumi's a7, scheint der glanz recht ähnlich zu sein.

Nach 2 Stunden Handwäsche glänzt er wieder richtig.

Img-20180827-194643-613

Zitat:

@tdi_engine_only schrieb am 29. August 2018 um 14:19:09 Uhr:

Nach 2 Stunden Handwäsche glänzt er wieder richtig.

Der glänzt aber nicht nur wegen der Handwäsche 😉,solche Fahrzeuge wollen wir sehen 😉, von mir ein Wow !! 😉.
Sehr schöner Pflege Zustand Top !!!

Der geht aber noch tiefer! 😁

@carkosmetik danke. 🙂 Einmal vernünftig aufbereiten und dann den Zustand beibehalten. Ist halt immer ein wenig Arbeit/Zeit die man da rein steckt. Aber bei den Ergebniss nehme ich mir die Zeit gerne. :P

@Hyrai das stimmt. Nächstes Jahr kommen größere Felgen und dann wird er noch weiter runter kommen. 🙂

Deine Antwort