Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6050 Antworten
@Daniii1992 hast PN
Zitat:
@martinb71 schrieb am 28. August 2018 um 13:46:42 Uhr:
@Daniii1992 hast PN
Vielen dank
Zitat:
@Hyrai schrieb am 28. August 2018 um 13:18:56 Uhr:
Ist halt auch immernoch silber und somit nicht zu vergleichen mit einem schwarzen Unilack. Dafür aber auch pflegeleichter 😁
Bei silber scheiden sich die Geister 😮,in der Zulassung steht bei silberen Fahrzeugen immer "grau" damit es später niemanden auffällt das der mal silber war 😁.
Ich hatte erst letztes WE eine "graue Maus" ein Kleinstwagen , die Kundin wollte nur eine innen Pflege, "nöö braucht nitt, der sieht doch gut aus !? 😮,bei Abholung ist ihr und dem Auto die Farbe....... 😁, die konnte es nicht glauben,
Nur gepflegte silberne Autos sind wirklich silber,alles andere sind "graue Mäuse" 😉.
Ich gebe zu,auch grau sieht sauber gut aus, nur kauft man sich hierfür ein "kleines silber Auto" 😁.
Ein Kumpel hatte sich Mitte der 1980iger einen Escord gekauft, in Baby, jetzt kommt es Dünnsch... braun 🙁,hier passt es,der sah einfach Kacke aus,doch gepflegt,tiefer schöne Alu's drauf,sah der wieder richtig gut aus, so wie jede andere Lackfarbe gepflegt gut aus schaut 😉.
Zitat:
@martinb71 schrieb am 28. August 2018 um 13:46:42 Uhr:
@Daniii1992 hast PN
Ich will auch PN! 🙁, alles gut @martinb71 ? 😉.
Ähnliche Themen
@carkosmetik du kommst doch hier zurecht und brauchst keine Hilfe und wenn mal doch bekommst du auch eine PN. 😉
Zitat:
@martinb71 schrieb am 28. August 2018 um 16:32:26 Uhr:
@carkosmetik du kommst doch hier zurecht und brauchst keine Hilfe und wenn mal doch bekommst du auch eine PN. 😉
Ich möchte jetzt sofort eine PN 🙁,brauche Hilfe,meine Hilfe hat mich heute im Ritz gelassen (im Stich gelassen) 🙁,ob da eine PN helfen kann wage ich zu bezweifeln 🙁.
Hatte ich schon erwähnt das ich ab und an meinen Job hasse!? 🙁,aber nicht immer 😁
Ich glaub ich hab mich mit den silber/grauen Fahrzeugfarben zu weit aus dem Fenster gelegt 🙁,ich hab wirklich
alles versucht,ich bekomme das D....Ding einfach nicht wirklich silber,langsam drängt sich der Verdacht auf, der ist garnicht silber sondern grau /Steingrau 😁.
Folierung entfernt und bei poliert,ist ein Rückläufer.
Für heute "nur noch" die Fahrerseite 🙁
Zitat:
@carkosmetik schrieb am 28. August 2018 um 13:14:15 Uhr:
An einigen Stellen kann man schon Glanz erkennen,somit ich den Mattlack eher ausschließen kann,aber wirklich glänzen tut der zumindest auf den Bildern nicht, sch...ß Handy 😁 😁!
Zitat:
Ist halt auch immernoch silber und somit nicht zu vergleichen mit einem schwarzen Unilack. Dafür aber auch pflegeleichter 😁
na da halt ich aber gegen!
Auch Silber ( jaja carkosmetik ich weis.....grau....) kann hübsch Glänzen!
Zitat:
@jupdida schrieb am 28. August 2018 um 19:01:05 Uhr:
Zitat:
@carkosmetik schrieb am 28. August 2018 um 13:14:15 Uhr:
An einigen Stellen kann man schon Glanz erkennen,somit ich den Mattlack eher ausschließen kann,aber wirklich glänzen tut der zumindest auf den Bildern nicht, sch...ß Handy 😁 😁!
Zitat:
@jupdida schrieb am 28. August 2018 um 19:01:05 Uhr:
Zitat:
Ist halt auch immernoch silber und somit nicht zu vergleichen mit einem schwarzen Unilack. Dafür aber auch pflegeleichter 😁na da halt ich aber gegen!
Auch Silber ( jaja carkosmetik ich weis.....grau....) kann hübsch Glänzen!
Silber muss glänzen,(so wie deiner!?) 😉,sonst kann man sich auch einen Spinntder,so heißt der auf der Autobahn 😁,Sprinter in Steingrau kaufen 😁.
Alle Kunden die Ihre Fahrzeuge (in silber) nicht neu sondern gebraucht gekauft haben,fällt jedsmal die Kinnlade.....,die meisten kommen ja nicht wegen dem "silber" sondern.....??,richtig wegen dem Flugrost 😉.
Ihr müsst wissen.......,der Flugrost ist ein ganz schlimmer, ist unheimlich wählerisch, der geht nur an silberne und wenn keiner in der nahe ist holen die sich halt ein weißes Auto 😁 😁.
ich habe ja nie behauptet silber könnte nich glänzen 😁
ich habe nur gesagt ein uni-schwarzer lack glänzt mehr 😛 (entsprechender Lackzustand natürlich vorausgesetzt)
abgesehen davon: legt man bild 3 von jupdida mal neben die bilder von schumi's a7, scheint der glanz recht ähnlich zu sein.
Zitat:
@tdi_engine_only schrieb am 29. August 2018 um 14:19:09 Uhr:
Nach 2 Stunden Handwäsche glänzt er wieder richtig.
Der glänzt aber nicht nur wegen der Handwäsche 😉,solche Fahrzeuge wollen wir sehen 😉, von mir ein Wow !! 😉.
Sehr schöner Pflege Zustand Top !!!
@carkosmetik danke. 🙂 Einmal vernünftig aufbereiten und dann den Zustand beibehalten. Ist halt immer ein wenig Arbeit/Zeit die man da rein steckt. Aber bei den Ergebniss nehme ich mir die Zeit gerne. :P
@Hyrai das stimmt. Nächstes Jahr kommen größere Felgen und dann wird er noch weiter runter kommen. 🙂