Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6050 weitere Antworten
6050 Antworten

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 22. Aug. 2018 um 18:17:39 Uhr:

Beste Farbe halt, egal für welches Auto. ??
Wurde deiner Nachlackiert? Finde auf dem 2. Bild die Orangenhaut ziemlich krass fürn BMW...

Unfallfrei, und nichtlackiert gekauft bei bmw . Stell mal andere bilder von der Fahrerseite rein

BlurImage_1-8-2018-9-37-59.jpg
20180801_161534.jpg
IMG-20180421-WA0010.jpg

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 22. August 2018 um 18:17:39 Uhr:

Zitat:

@st328 schrieb am 22. August 2018 um 17:56:06 Uhr:

So habe auch mal paar bilder von meinem bmw 1er

Beste Farbe halt, egal für welches Auto. 😁
Wurde deiner Nachlackiert? Finde auf dem 2. Bild die Orangenhaut ziemlich krass fürn BMW...

Das kann schon so ab Werk sein und wäre noch nicht mal ungewöhnlich oder gar selten. 🙁

Ja leider...kann ich bedtätigen. Das ist klassische BMW Lackierung.

Zitat:

@F30328i schrieb am 22. August 2018 um 18:47:30 Uhr:

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 22. August 2018 um 18:17:39 Uhr:

Beste Farbe halt, egal für welches Auto. 😁

Das kann schon so ab Werk sein und wäre noch nicht mal ungewöhnlich oder gar selten. 🙁

Orangenhaut ist in der Prof.Fahrzeug / Lack Aufbereitung gar nicht soo verkehrt,dient mir als Indikator 😉.
Orangen Haut........ jetzt bitte alle Mädels weg hören,ist nicht böse gemeint 😉,warum bekommen Männer keine Cellolite? (außer sie kaufen sich einen Ford oder BMW 😁),weil es einfach sch...e aus schaut 😁.
Zu kämpfen haben beide Geschlechter mit der Orangenhaut,Männer bei ihren Fahrzeugen und Frauen bei der Haut 😉.

Ähnliche Themen

Können eigentlich auch s
Staubeinschüsse ab werk vorkommen? Jetzt keine 1000 stück.. so 1 oder 2 ?

Zitat:

@st328 schrieb am 23. August 2018 um 08:55:48 Uhr:

Können eigentlich auch s
Staubeinschüsse ab werk vorkommen? Jetzt keine 1000 stück.. so 1 oder 2 ?

Ja können auch bei Neuwagen vorkommen,sollte nicht,aber durchaus möglich.
Neuwagen werden in der Endkontrolle auf Defekte kontrolliert, sollten defekte vorhanden sein werden diese noch im Werk nach gebessert, ich hab es aber auch erlebt das ein Neuwagen wohl möglich Montags die Produktion verlassen hat 😁 😁.

Der Sommer war ja Hammer - Autowäsche hiess mal nicht automatisch, zwei Stunden später regnet's... 🙂

Imag0349
Imag0350
Imag0348

Zitat:

@schumi3006 schrieb am 27. August 2018 um 19:50:09 Uhr:

Der Sommer war ja Hammer - Autowäsche hiess mal nicht automatisch, zwei Stunden später regnet's... 🙂

Die Motorhaube und die Rasengitter Steine in den Türen machen mir einen Strich durch die Vermutung 🙁,ist das ein Mattlack ?,ist der Matt?.
Das kann auf den Bildern täuschen,ist sehe da nicht wirklich "Glanz",sauber Zweifels ohne nur Glanz 😮?!

Wenn jemand mein Kennzeichen Editieren könnte, könnte ich ein Foto hochladen wie der Wagen nach nun 6 Tagen immer noch aussieht

Zitat:

@Daniii1992 schrieb am 28. August 2018 um 12:00:55 Uhr:

Wenn jemand mein Kennzeichen Editieren könnte, könnte ich ein Foto hochladen wie der Wagen nach nun 6 Tagen immer noch aussieht

Was hat das jetzt mit dem Kennzeichen zu tun ?,verstehe ich jetzt nicht wirklich 🙁.
Aber in gewisser weise hast du recht,ist ein Fahrzeug gepflegt schaut es auch nach 6 Tagen,Wochen und Monaten gar Jahren noch gepflegt aus,wenn man die Pflege beibehält,damit meine ich nicht die Sauberkeit,das ist wieder etwas anderes 😁.
Ein ungepflegtes Fahrzeug kann sauber sein bin in den letzten Winkel,es ist und bleibt ungepflegt 😉.

Na jeder editiert sein Kennzeichen weg und ich habe derzeit leider nicht die Möglichkeit, mein Kennzeichen wegzueditieren.

Aber hier bitte schön. Werde oft im Freundeskreis gefragt, wie ich das hinbekomme, dass das Auto immer noch glänzt nach knapp 1-2 Wochen.

Das was manche hier machen damit das Fahrzeug glänzt und gut in Schuss steht, ist schon der Hammer.

Ich benutze lediglich ein Shampoo von Top Gear, kombiniert mit einer Vorwäsche bei Cosy Wasch, einseifen, Klarspülen und danach noch mit MFT das Fahrzeug trocknen.

209298716-w988-h494

Zitat:

Die Motorhaube und die Rasengitter Steine in den Türen machen mir einen Strich durch die Vermutung 🙁,ist das ein Mattlack ?,ist der Matt?.
Das kann auf den Bildern täuschen,ist sehe da nicht wirklich "Glanz",sauber Zweifels ohne nur Glanz 😮?!

Zugegeben vor allem frisch gewaschen, aber in Natura trotzdem glänzend. Hier allerdings Handy-Foto an mässig geeigneter Location... Und nein, weder mattlack noch matt...

Zitat:

@Daniii1992 schrieb am 28. August 2018 um 12:22:35 Uhr:

Na jeder editiert sein Kennzeichen weg und ich habe derzeit leider nicht die Möglichkeit, mein Kennzeichen wegzueditieren.

Aber hier bitte schön. Werde oft im Freundeskreis gefragt, wie ich das hinbekomme, dass das Auto immer noch glänzt nach knapp 1-2 Wochen.

Das was manche hier machen damit das Fahrzeug glänzt und gut in Schuss steht, ist schon der Hammer.

Ich benutze lediglich ein Shampoo von Top Gear, kombiniert mit einer Vorwäsche bei Cosy Wasch, einseifen, Klarspülen und danach noch mit MFT das Fahrzeug trocknen.

Man kann das Kennzeichen z.B. mit einem Handtuch,Zeitung, Lappen abdecken,dann hat man das Problem bereits gelöst 😉.

Was den Glanz angeht, der kommt nicht vom Waschen (allein),hier kommt nun die Pflege ins Spiel 😉.
Ein gepflegter Lack glänzt nach jeder Wäsche,(hoffe ich hab jetzt niemanden Verletzt 🙁 ), wenn der Lack gepflegt ist, sprich Poliert und mit einem entsprechenden Schutz in Form von Wachsen oder Versiegelungen geschützt ist.
Sicher gibt es auch "Glanz bringende Chemikalien" nur das hält dann wie du bereits aufgeführt hast nur 1-2 Wochen, wenn du Glück hast und es nicht regnet und die Pampe wieder abgewaschen wird 😁.

Glanz kommt einzig vom Lack,ist dieser Glanzlos kann man "drauf" machen was man will,es wird nie wirklich glänzen und eben nicht lange.
FAQ Lackpflege ! 😉

Zitat:

@schumi3006 schrieb am 28. August 2018 um 12:56:38 Uhr:

Zitat:

Zugegeben vor allem frisch gewaschen, aber in Natura trotzdem glänzend. Hier allerdings Handy-Foto an mässig geeigneter Location... Und nein, weder mattlack noch matt...

An einigen Stellen kann man schon Glanz erkennen,somit ich den Mattlack eher ausschließen kann,aber wirklich glänzen tut der zumindest auf den Bildern nicht, sch...ß Handy 😁 😁!

Ist halt auch immernoch silber und somit nicht zu vergleichen mit einem schwarzen Unilack. Dafür aber auch pflegeleichter 😁

Deine Antwort