Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6049 weitere Antworten
6049 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von norske

Zitat:

Original geschrieben von KAX

[…]

Zu Silikonen, ich möchte behaupten, das fast jedes Wachs Silikone beinhaltet
[…]

Kannst Du diese Behauptung denn diesmal irgendwie belegen? Oder handelt es sich hier wieder um eine Deiner nicht haltbaren Vermutungen, die Du ja so gerne äußerst, um die Produkte eines Deiner Lieferanten schön zu reden? Ähnlich Deiner nicht belegten Behauptung, die Du zur Carnauba-Konzentration aller Wachshersteller, damals übrigens nahe an der Verletzung des § 186 StGB (Üble Nachrede), auch schon getätigt hast.

Norske

Alter Dein Paragraphen Geschreibsel geht mir am A***** vorbei. Hier die passende Seite für Dich:

https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/anzeige.html

Mach was draus.

KAX

Zitat:

Original geschrieben von tattoo-gipsy

Es geht ja nicht darum!!!!

aber KAX behauptet SILIKONFREI in dicken Lettern und das stimmt halt nicht.

Und jetzt wieder Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

worum geht es denn?

ausrufezeichen brauchst du nicht zu verwenden ... diese bringen ganauso wenig wahrheit ans licht wie bilder die man sehr schön bearbeiten kann 🙂

KAX hat schon mit seiner Aussage das richtige ins Licht gebracht

@KAX
dito

😎

schöner Wagen  

Ähnliche Themen

danke 🙂

Doch tattoo-gipsy, darum geht es auch. Hier werden Aussagen getätigt, die a. jeder Grundlage entbehren (das Fahrzeugwachse durchaus ohne Zusatz von Silikonen hergestellt werden können, funktionieren und auch haltbar sind, belegt das DIY Wachs Projekt des Users Bene im bekannten Nachbarforum) und b. durch die Aussagenden nicht einmal ansatzweise belegt werden können. Das hier u.U. durch diese zwei User, besonders aber durch den User Spark, der seine Aussage auf alle Fahrzeugkonservierungen erweitert, auch noch § 186 StGB berührt werden könnte, lassen wir dabei mal außen vor.

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Dito!
möchte den Einen und Anderen Freak nicht verletzen. Aber diese Aussage finde ich nach sehr vielen Beschreibungen im Net sehr zutreffend und somit gibts kein silikonfreies Mittel. Genauso wenig wie 100% Carnauba egal in welchem Wachs.

BELEGEN! Los, Links her! Nicht nur irgendwelche Behauptungen aufstellen, sondern diese auch beweisen! Alles andere ist bloß blödes Geschwätz. Nachdem Du Dich in mit Deiner Aussage sogar noch weiter als der User KAX aus dem Fenster lehnst, wirst Du das ja auch belegen können.

Also: Nenne die Inhaltsstoffe vom Swizöl Concorso, Crystal Rock, Mirage und den Anteil der darin enthaltenen Silikone. Dann weiter: Lusso Oro, Victoria Wax Concours Red Wax, Collectors Yellow Wax, Chaos und Mayhem. Ebenso vom ValetPRO House Wax und Artemis sowie vom Zymöl Destiny, Atlantique und Glasur.

Wie, das kannst Du nicht?! Wie viel ist dann Deine Aussage oben Wert?

Norske

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

danke 🙂

Mein Bekannter hat fasst den gleichen und demnächst will ihn etwas Aufbereiten ... da mal schauen was daraus wird

ot an:

leute!

wenn ihr euch nicht riechen könnt bzw. aufeinander allergisch reagiert, dann geht euch im virtuellen leben doch einfach aus dem weg und zieht nicht jeden thread, wo ihr aufeinander trefft mit euren streitigkeiten runter.

und was ist bitteschön so schlecht an silikonen? meiner meinung nach wurde dieses wort silikon von den pr-strategen in polymer umbenannt. silikon

Zitat:

(...)ist eine Bezeichnung für eine Gruppe synthetischer Polymere,(...)

wie ich schon in einem anderen thread erwähnt habe funktionieren die "polymerprodukte" bei mir sehr gut. und finish kare 1000p ist ein solches produkt...

ot off

BTT!

ciao

Dito! BTT!

Hier wird jetzt nicht mehr auf Paragraphen rumgetreten, sondern entweder BELEGT, oder sich zurück gehalten.

Da zu unserem Schmierstoffwerk, mal eine Wachsfabrik gehörte, konnte ich mit einem Kollegen von dort sprechen, der jetzt in einem anderen Bereich bei uns tätig ist. Dieser, bestätigt die Silikonfreiheit einiger von uns produzierten Wachse. Diese Wachse wurden von div. Herstellern, nur abgefüllt und dann direkt verkauft. (Daher, kann die Aussage "gibt's nicht!", nur gelten, wenn sie belegt werden kann.) Ich kann daher, hier nicht wie gewünscht, einen User zurechtweisen, der Belege für die getroffenen Aussagen verlangt.

Entweder, es kommen Belege, oder das Thema ist abgehakt! BEIDSEITIG! Zudem, kann hierfür ein eigener Thread eröffnet werden. Dieser Thread hat ein anderes Thema!

MfG
Johnes

aktuelle putzaktion von gestern.

3m hochglanz politur + orangen (harten!) pad von koch chemie/devilgloss +isopropanol-wasser-gemisch zum reinigen + finish kare 1000p

ich habe diesmal verzichtet das prima amigo anzuwenden, weil sich gezeigt hat, dass das wasser schlechter abperlt 😕
vielleicht verträgt sich das fk mit dem amigo nicht, obwohl ja beide reine polymer produkte sind....

ciao

Blackmagic perleffekt

Der "Bauern Buick", ein '60er Opel Rekord P1, eines guten Freundes…
Sorry, ein besseres Foto hab' ich z.Z. nicht.

Grüsse
Norske

soooo, jetzt ist meiner auch fertig hier mal die bilder:

@ d-g-s

schicke schmutzfänger 😁

das foto wurde mit nem handy gemacht, oder ? an der heckklappe ist der glanz zu erahnen 😉

ciao

😁😁😁😁 ich finde die schmutzfänger eigentlich hässlich aber die helfen gegen den schmutz!!!

ja die fotos wurden mit dem handy gemacht. sorry wegen der qualität.

sieht gut aus oder?

Zitat:

Original geschrieben von seb89

@barov: schön gepflegte c-klasse, aber die nachlackierten teile fallen ja mal extrem auf... schlechten lackierer erwischt?

wirklich schade um den top gepflegten benz! 😉

und wie hast du den motor so sauber bekommen?

Tja, den hat die Vorbesitzerin (80Jahre) lackieren lassen, um die nicht wenig vorhandenen Parkrempler verschwinden zu lassen. Ich muß aber zu meiner Schande gestehen, dass mir diese Fehlstellen gar nicht so auffallen. Bin ich Blind, oder hast Du den entwickelten Blick eines Profis🙂?

Ansonsten kann man den Wagen trotz seiner 12 Jahre noch getrost als neuwertig bezeichnen.

Zum Motor: Aktuell hat er jetzt ca. 55.000 KM auf der Uhr. Da mußte ich garnicht viel machen, der sah schon vor der Behandlung mit Meg`s Engine Dressing aus wie neu.

Grüße

Micha

Deine Antwort