Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6053 weitere Antworten
6053 Antworten

Wenn man sein Auto ständig schon pflegt,sauber hält mit polieren wachsen ect. dann blitzt und blinkt es nach einer zweistündigen Handwäsche sowieso,dann sind diese zweistunden ausreichend aber wer sein Auto nach dem Winterdreck nur wäscht und meint es reicht damit es blitzblank ist der sieht sich im Irrtum.

Muss ich doch auch mal meine 2 mit Fusso Coat versiegelten Fahrzeuge zeigen.

Dsc-0104
Dsc01126
Dsc01118

Eure Garagen hätte ich gerne! 🙄

Dieser Thread sollte "Zeigt her eure perfekten Garagen" heißen 😁

Grüße
HGcorsa

Ähnliche Themen

Zitat:

@ovarus schrieb am 4. Mai 2017 um 14:36:06 Uhr:

Eure Garagen hätte ich gerne! 🙄

Schaffe, schaffe, Häusle baue 😁

Das mir den Garagen stimmt....

Zitat:

@Erec schrieb am 30. April 2017 um 18:43:25 Uhr:

Hi miteinander,

nach längerer Abwesenheit im Forum möchte ich mein neues Spielzeug präsentieren. Leider war der Lack bei der Abholung nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Daher:
- 2-Eimer-Wäsche mit CG Citrus (überdosiert)
- Kneten, da überall kleine Unebenheiten und auch Teer auf dem Lack waren
- Menzerna 3500 auf mittlerem Buff&Shine auf Flex 3401 mit 4 Kreuzzügen auf hoher Drehzahl
- Colli 476s auf Felgen, Lack und Folie
- Front, Haube, Kotis, Spiegel und Türgriffe haben eine Bruxsafol STX 160 RC Steinschlagschutzfolie (wurde auch gewachst)
- Ombrello rundum

Das ganze hat gut 14 Stunden gedauert, aber wenn man schonmal dabei ist, kann man es auch gleich richtig machen. Innen musste nur mal gesaugt werden.
Bilder gibts hier:

Grüße

Wo kriegt man denn solche Kennzeichen her 😁

Übrigens, toller Wagen 🙂

Wer ne Garage hat,da macht das Pflegen auch Spaß...
Meiner steht auf der Straße da keine Garage da ist,trotzdem wird er gerade deswegen gepflegt.Ich nehme dazu Produkte von KC .Was jeder einzelne für Produkte nimmt ist ja egal,hauptsache vernünftig aufbereitet.
Wenn ein Fahrzeug vernünftig gepflegt ist,wäscht es sich viel einfacher.Der Schmutz läßt sich besser entfernen,das Spülwasser läuft besser ab,trocknen ist dann ein Kinderspiel-das verstehe ich unter vernünftiger Pflege.
Aber andere halten sich lieber an die Waschbürsten und deren Swirls,die sie hinterlassen...

Ich wollte jetzt auch mal meine "Garage" zeigen... sorry, musste irgendwie sein 😁
Nur... die Halle lasse ich nicht Fliesen.. ist mir zu teuer... "ô.Ô"

Ist noch ein altes Bild, der Boden ist nun mit 2k Epoxid Bodenfarbe mehrfach gestrichen und die Wände strahlen auch im neuen Weiß 😁 Der Focus ist auch nicht mehr in meinem Besitz....

So, ich geh jetzt meinen Kuga waschen. Bild folgt 😁

Imag0480

Waschen/Polieren/Wachsen/Versiegeln ohne Bücken...hat was...ist vielleicht sogar ne Marktlücke!

Das war das erste was ich gemacht habe! Ich Bücke mich nie wieder beim polieren. 😁 ist echt ne Erleichterung... Aber dafür war die nicht gedacht.. 😁

So, 4Stunden von Außen und Innen gereinigt.
Hab den bei meinem Vater gewaschen. Mit meinem Wasser (ziemlich kalkhaltig) dauerd das immer ewig.

20170505_195621.jpg
20170505_141455.jpg
20170505_141518.jpg
+2

Jetzt glänzt auch meiner Freundin ihr Auto. Detailaufnahmen hab ich mir gespart, der Lack ist im gleichen guten Zustand wie bei meinem Kuga... ich kümmere mich ja darum 😁

20170506_134841.jpg
20170506_134758.jpg

Mit dem glänzenden Ergebnis läuft es auch mit der Freundin 😉

Golf 6 aus 2011, 110tkm. Petzold Knete, Dodo Juice Lime Prime, Dodo Juice Blue Velvet, Dodo Juice Supernatural Hybrid.

Aber man sieht schon die Waschanlagenkratzer etc.
Aber für mehr abrasive Mittel fehlt mir das Fachwissen.

Img-0975
Img-0976
Img-0977
+4
Deine Antwort