Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6053 Antworten
Habe heute meine Motorhaube mit dem Meguiars 3 Step Verfahren aus dem Jubiläums Set aufbereitet...
Ähnliche Themen
hab auch das set,viele sind nicht begeistert davon.ich kann nichts negatives sagen . ich benutze es bei 2 autos seit 2 jahren,und das zu dem preis.ich benutze es per hand. es wird wohl noch 2 jahre reichen,dann hab ich für 4 jahre 2 autos unter 50 euro vernünftig gepflegt,meiner meinung nach. dann kann man sich ja mal eine andere linie aussuchen...koch chemie vielleicht? für innen und außen hab ich ja den plastikaufbereiter von kochchemie schon.
Zitat:
Original geschrieben von wolffi65
hab auch das set,viele sind nicht begeistert davon.ich kann nichts negatives sagen . ich benutze es bei 2 autos seit 2 jahren,und das zu dem preis.ich benutze es per hand. es wird wohl noch 2 jahre reichen,dann hab ich für 4 jahre 2 autos unter 50 euro vernünftig gepflegt,meiner meinung nach. dann kann man sich ja mal eine andere linie aussuchen...koch chemie vielleicht? für innen und außen hab ich ja den plastikaufbereiter von kochchemie schon.
Für mich als Anfänger reicht es vollkommen aus. Die Schleifpolitur ist so fein, dass ich nicht kaputt machen kann. Dennoch bekomme ich ein Aufsehen erregendes Ergebnis hin 😉
Meins reicht noch für 2 Durchgänge. Danach probier ich mal was anderes. Nicht weil das Jubiläums Set von Meguiars schlecht ist, ganz ich Gegenteil. Einfach mal eine Abwechslung.
Bis dahin wird es aber noch etwas dauern 😁
Hallo zusammen
Habe gestern Auto gewaschen und den Motorraum etwas aufgehübscht.
Das Auto wurde zuletzt im April 2013 Poliert, ansonsten immer nur gewaschen und gewachst.
Nächsten Monat wird das Auto 5 Jahre alt.
Bis dann
keine Bilder, aber ein kurzes Video....
schwarzer Audi nach einer C.Quartz Kur..., welche ich ihm gestern verabreicht habe...
Hi,
heute mal meinen Opel mal wieder gewaschen nach der langen Regenphase :-) steht noch ganz gut da für seine 5 Jahre wie ich finde.
Grüße
Prima Amigo und danach Collinite 476. Bin begeistert vom glanz.Welches Mittel passt am besten dazu um nach der Handwäsche den Abperleffekt beizubehalen? Ich suche etwas einfaches schnell anwenbares.
sonax brilliant shine detailer,das MFT giebts gratis dazu. kostet 12-15 euro für 750 ml. sehr sparsam im gebrauch. hlt nach handwäsche den glanz immer noch, ich lege alle 6 wochen nach.
Andreas