Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6050 weitere Antworten
6050 Antworten

Mit neuen und versiegelten Felgen, mein TT 🙂

Super arbeit Leute

Wieder nur Audi 😉

Der Lack war bei euch super hart oder?

wo in leipzig wäschst du...ich immer in der riesaer str. bei total.aber mit eigenen waschzusatz???????

Andreas

@schnacky

Ja ist er, typisch Audilack halt 😁

@wolffi65

Ich bin immer beim Waschbär, an der Essenerstr. (gegenüber von Lidl/St. Georg)

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

am Samstag erstmal auf Sommerreifen umgestellt und bei der Gelegenheit mal die Radhausschalen ausgebaut.

Hab bestimmt ein Kilo Dreck raus geholt. Anschliessend habe ich die Schalen mit Multireiniger und ner Bürste geschrubt und nach dem Trocknen mit PlastStar von Koch Chemie "versiegelt".

Sehen zwar nicht aus wie neu - aber bedeutend besser als vorher.

Gott sei dank ist der Aufwand nur zwei mal im Jahr. Die Freunde in unserer Halle halten mich schon für verrückt . . . Radhausschale schrubben . . . 😁

Leider ist über die Arbeit die Dokumentation etwas auf der Strecke geblieben.

Daher nur die Bilder.

Grüße
Lex

p.s. Das war noch die "saubere" Seite. . . und ja, der Wagen ist noch nicht poliert. Die Maschine ist noch nicht da.

20140329-094001
20140331-095345
20140331-095358
+1

Hi,

Ich stell dann auch noch mal 1 Bild rein :-)

Hallo,

gestern habe ich mal von meiner Oma/Opa den Astra gewaschen, eig. müsster er TIP TOP aussehen da er knappe 49tkm auf der Uhr hat. Da er aber immer unter Bäumen steht macht das den Lack schon ganz schön zu schaffen, habe aber trotzdem mein bestes gegeben 😉

kann man in der essenerstr. auch mit hand waschen? ich hab noch keinen waschplatz in leipzig gesehen wo ich mit eimern waschen kann-schon vom platzangebot past das meist nicht.

Andreas

Also da waschen so viele per Hand, komme da auch super zurecht. Ich bin aber mal gespannt wie lange wir da noch so waschen können, ich sehe es immer öfter das da sehr viele Leute ihre Felgen etc. mit aggressiven Reiniger blitz blank bekommen und das ist sicherlich nicht gut für die Wasseraufbereitung....

LG Alex

ich wasche draußen in paunsdorf riesaerstr. bei Total. da steht ein schild -mit eimer waschen unerwünscht- aber bei felgenreiniger hat noch keiner was gesagt. da ist auch gleich eine richtige waschanlage dahinter und ein aufbereiter-der taugt nix(menschlich unangenehm und überheblich)
danke erst mal,vielleicht sieht man sich da mal.

Andreas

Wenn du magst können wir uns ja auch mal treffen, leider kommt man da kaum zum waschen 🙂

Mal was anderes: Piaggio Vespa 50 1998

Ich hab den Roller eines Freundes Heute etwas aufbereitet.
Zum Einsatz kamen:
DAS 6 mit Mikrofaserpad
Poliert mit Chemical Guys Paint Correction 1 No.778. Im Anschluß Chemical Guys Vertua-Bond.
Danach gewaxt mit Chemical Guys Pete´s 53.
Kunstoffteile behandelt mit Chemical Guys Natural Shine Dressing.

Kumpel meint sieht gut aus 🙂

024
027
023
+2

Zitat:

Kumpel meint sieht gut aus

Da hat er wohl recht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1967

Zitat:

Kumpel meint sieht gut aus