Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6050 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlacKKBurN
hoffe ist nich OT oder zuviel verlangt, aber kann der ein oder andere mal Bilder vom Zustand nach dem Winter zeigen? Bzw interessiert mich wie eure Wagelchen so aussehen nach dem Winter ( Schlieren, Kratzer etc )
Ich wäre dafür, zu dem Thema einen eigenen Thread zu starten... hier geht es ja eh schon drunter und drüber 😉
Btw: Welcher Winter? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Ich wäre dafür, zu dem Thema einen eigenen Thread zu starten... hier geht es ja eh schon drunter und drüber 😉Zitat:
Original geschrieben von BlacKKBurN
hoffe ist nich OT oder zuviel verlangt, aber kann der ein oder andere mal Bilder vom Zustand nach dem Winter zeigen? Bzw interessiert mich wie eure Wagelchen so aussehen nach dem Winter ( Schlieren, Kratzer etc )Btw: Welcher Winter? 🙂
Kann das mal einer der kreativen User übernehmen? Ich werde bestimmt gesteinigt, wenn ich das mache 😁
Grüße
Heute habe ich mal mein Auto gewaschen und gewachst, ich freue mich richtig auf die Aufbereitung im Frühjahr 😁
Ähnliche Themen
....und was ist mit den Felgen? 😉 Passt ja garnicht zum guten Pflegezustand des Ingolstädters. Stehst wohl auf Kontrastprogramm 😉 Das ist Dir voll und g(l)anz gelungen.
Hallo,
ja die sind leider nicht so schön, da ich das Auto erst seit November habe und quasi gleich auf Winterreifen gewechselt habe konnte ich nicht groß wählen. Da ich für ende des Jahres neue Winterreifen brauche werde ich sie mir wenn ich auf Sommerfelgen wechsle die Reifen abziehen und über dem Sommer die Stahlfelgen wieder schick machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Heute habe ich mal mein Auto gewaschen und gewachst
Wie viel Km fährst du, dass du alle 2 Monate vom 476er nachlegst?
@Bunny Hunter
Ich fahre zum Glück nicht viel KM, allerdings hatte ich fast den ganzen Januar Nachtschicht und unserer Mitarbeiter Parkplatz ist dierekt unter der Einflugsschneise. Ich habe daher das Gefühl das bei mir das Wachs nicht so lange hält, die Autobahnfahrten im Winter werden ihren Rest dazu beigetragen haben. Der Lack hat sich nicht mehr schön angefühlt und das Branding war auch nicht mehr nach meinen Ansprüchen. Dazu wird es auch noch drann liegen das ich das Auto noch nicht poliert habe und der Lack dadurch nicht perfekt ist. Werde jetzt noch bis April abwarten und dann wird der Lack perfekt gemacht.
Heute mal mit der Maschine drüber....Menzerna 2500....danach Surf City Hot Rods Sprühwachs.
Wetter war super! 😉
Hi,
ich musste meine 2 Tage Resturlaub nehmen und denke ich habe sie sinnvoll verbracht 😁
Hier hatte ich schon mal gepostet, wie der Wagen nach dem Waschen aussah. Zum Glück schien die Sonne nicht... Ich sag nur Holos!
Das Auto hat jetzt gute 2500 km runter. Vor dem Aufbereiten wurde es zum dritten Mal gewaschen (und ich weiß wie eine schonende 2-Eimer-Wäsche funktioniert 😉)
Es war erschreckend, was unter guter Ausleuchtung zu sehen war. Das er Holos hat, hatte ich schon beim ersten Sonnenschein entdeckt. Aber der "Aufbereiter" vom Autohaus muss nicht einen Hauch von Ahnung haben, was gute Aufbereitung angeht. Mir fehlt auch eine Erklärung dafür, wie es geschafft hat den Lack so aussehen zu lassen. 😕
Fotos von Vor und Nach der Aufbereitung habe ich mal angefügt.
Ciao
Sieht wieder sehr gut aus, würde sagen besser wie neu 😉 Ja das kenne ich, manche Aufbereiter im AH haben glaube viel weniger Ahnung wie manche Anfänger...
Sieht super aus zaibo.
Ich denke die AH Knilche denken sich:"ist eh nicht mein Auto so what?"
Ich war heute auch putzen inkl. Black Ice Detailer.
Das alles ist für mich relativ neu da ich mich erst seit kurzem an solche Produkten aus dem Netz beschäftige.
Hier eine Spiegelung.
Was natürlich super wäre, wäre eine Meinung eines Erfahrenen ob das schön gut ist oder noch mehr bzw viel mehr ginge