Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6050 weitere Antworten
6050 Antworten

Passt das ganze Auto nicht aufs Bild? 😁

Bingo!! 😁

Ich möcht das Schild ungern draufhaben und mit'm EiPhone krieg ich Bilder net bearbeitet.

Trotz das die Fotos nicht so schön sind, hast du wirklich ein klasse Auto was auch schön glänzt 😉

Ein großes Danke!

Ähnliche Themen

Base und S Klasse passt irgendwie nicht zusammen 😉

Zitat:

Original geschrieben von BlackS350

Bingo!! 😁

Ich möcht das Schild ungern draufhaben und mit'm EiPhone krieg ich Bilder net bearbeitet.

Dann lade dir mal diese App runter.

Image

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Waren die einzigen mit 5GB mobilem Internet vor 2 Jahren

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich habe auch BASE, die D1 Karte liegt hier im Schreibtisch, ich kann sie aber nicht nutzen, weil kein Netz vorhanden 🙄 Soll halt immer noch Ecken in Deutschland geben, die nicht zu 100% von allen Providern abgedeckt sind...

Mir gefällt schwarzer Lack, der auch noch gepflegt ist immer sehr gut. Beim Auto kann man sich schon eher streiten, da sagt mir das Mercedes Design nicht wirklich zu 🙂 Trotzdem wären Komplettansichten mal ganz interessant...

Sollta haben

Nachdem wir hier in der Hauptstadt ja fast einen richtigen (kurzen) Winter mit Schnee und Salz auf den Straßen hatten, habe ich heute mal wieder gewaschen. Schön, daß ich im Frühjahr mal wieder richtig was zu tun haben werde.
Von weitem sieht Er aber doch noch recht gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

Schön, daß ich im Frühjahr mal wieder richtig was zu tun haben werde.

Gleiches Gefühl habe ich auch aktuell. Aus der Entfernung immer noch "überdurchschnittlich", aber lange nicht so, wie ich mir das vorstelle. Mit der Nase am Lack finde ich viel, was meine Aufmerksamkeit braucht. Ich hoffe, ich bekomme ein paar Tage von meiner Familie, so dass ich mich auch mal um den einen oder anderen Steinschlag kümmern kann.

Gruss DiSchu

Moin,

hoffe ist nich OT oder zuviel verlangt, aber kann der ein oder andere mal Bilder vom Zustand nach dem Winter zeigen? Bzw interessiert mich wie eure Wagelchen so aussehen nach dem Winter ( Schlieren, Kratzer etc )

Zur Not auch PN :P

grüße

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

Schön, daß ich im Frühjahr mal wieder richtig was zu tun haben werde.
Gleiches Gefühl habe ich auch aktuell. Aus der Entfernung immer noch "überdurchschnittlich", aber lange nicht so, wie ich mir das vorstelle. Mit der Nase am Lack finde ich viel, was meine Aufmerksamkeit braucht. Ich hoffe, ich bekomme ein paar Tage von meiner Familie, so dass ich mich auch mal um den einen oder anderen Steinschlag kümmern kann.

Gruss DiSchu

Über Steinschläge nachzudenken habe ich aufgegeben. Meiner wird dieses Jahr 8 (😁), da würde das lackieren der Front mittlerweile mehr Sinn machen. 🙁

@ BlacKKBurN:
Heute bin ich leider nicht mal zum Waschen gekommen, aber ich reiche es gerne nach. Nur lieber in diesem Thema nicht 😁
Hinzu kommt noch mein neues nach Unfall frisch lackiertes Heck. Da sollte man jetzt denken, es wäre perfekt, aber dem ist leider nicht so.

@ 8bex:
Ich habe da zwei "dickere Dinger", die ich gerne behandeln würde. Ausserdem fand ich die Geschichte ganz interessant, über die sich u.a. PUTZI008 und Moe ab hier unterhalten haben, für die vielen kleinen "Einschusslöcher".

Gruss DiSchu

Hey,

heute wurde seit der letzten großen Aktion (16.12.2013) der Kleine das erste mal wieder gewaschen. Zwischendurch gab es immer mal eine Dusche mit Osmosewasser. Dank dem Colli ging die Wäsche gefühlt doppelt so schnell über die Bühne, als sonst. Das Beading und Sheeting ist noch sehr ausgeprägt und sollte es wieder einmal regnen, gibts davon noch Bilder.

Ich bin schon jetzt von der Standzeit des Wachses überzeugt und auch im Frühling (ist der jetzt schon?) kommt es wieder zum Einsatz.

Leider haben zwei meiner Felgen 2 heftige Lackabplatzer (ca. 0,5 cm²), die laut meinem Lackierer und dem Händler wohl durch einen Fehler beim Pulverbeschichten aufgetreten sind. Kommende Woche bekomm ich zwei neue Felgen, die ich dann wieder wachsen darf 😉

Grüße

Cam00210
Deine Antwort