Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6050 weitere Antworten
6050 Antworten

Da muss ich doch glatt mal schauen, aber das sieht wieder richtig richtig gut aus! 😉

Hallo,

klar das es jetzt nicht 1A ist, für mich ganz gut. Autos polieren mache ich eigentlich schon seit 7 Jahren aber immer nur mit Baumarktmitteln.

Der Grund das die Bilder so schlecht sind liegt daran das ich die Fotos bei Dunkelheit und ohne Blitz mit ein paar Wacklern gemacht habe. In echt sah es wunderbar aus, bis zum ersten Regen🙁. Umsteigen wollte ich eigentlich schon gern mal, aber ich finde keine Übersicht was ich nun haben will (habe mir das FAQ schon X Fach durchgelesen). Es gibt einfach zu viele Mittel um es in der Übersicht zu behalten.

@mwb73
Schicker Suzi und vorallem geile Wolfrace Felgen! 😎

Zitat:

Original geschrieben von MITSUBISHI_FREAK

Hallo,

klar das es jetzt nicht 1A ist, für mich ganz gut. Autos polieren mache ich eigentlich schon seit 7 Jahren aber immer nur mit Baumarktmitteln.

Der Grund das die Bilder so schlecht sind liegt daran das ich die Fotos bei Dunkelheit und ohne Blitz mit ein paar Wacklern gemacht habe. In echt sah es wunderbar aus, bis zum ersten Regen🙁. Umsteigen wollte ich eigentlich schon gern mal, aber ich finde keine Übersicht was ich nun haben will (habe mir das FAQ schon X Fach durchgelesen). Es gibt einfach zu viele Mittel um es in der Übersicht zu behalten.

@mwb73
Schicker Suzi und vorallem geile Wolfrace Felgen! 😎

So ähnlich geht es mir auch

Es gibt einfach viel zu viel verschiedenes Zeug auf dem Markt!

Zitat:

Der Grund das die Bilder so schlecht sind liegt daran das ich die Fotos bei Dunkelheit und ohne Blitz mit ein paar Wacklern gemacht habe.

Sorry, da muss ich widersprechen: Nicht die Bilder sind schlecht, sondern das Ergebnis ist schlecht! 😉😁

Aber es ist in Ordnung wenn Du es mit Deinen Augen anders siehst und mit dem Resultat zufrieden bist.