ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos

Zeigt her eure glänzenden Autos

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 7:25

Bilder , bilder, bilder...:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...:D

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem glänzenden Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse

Norske

5835 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5835 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jupdida

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Berufs- und wetterbedingt musste ich auch die letzten 5 Wochen auf eine Wäsche verzichten.

:D:D:D:D:D

du Ärmster

Und stell dir vor, ich lebe noch! ;)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

Original geschrieben von jupdida

 

:D:D:D:D:D

du Ärmster

Und stell dir vor, ich lebe noch! ;)

mfg

wie? keine Motorischen Ausfälle, Schweißausbrüche oder schlafwandeln incl. wirrem gestammel? :eek::rolleyes:

Ich bin Entsetzt! :eek:;)

Ist etwa dein Pflegevirus in eine inaktive Phase getreten und nicht mehr infektiös? :rolleyes:;):eek::D

(ach ist das gut das wir noch drüber scherzen können und das Auto trotzdem nicht explodiert :D )

jup

Hi @ all,

wie hier schon angedeutet, ist das neue Wägelchen nun da und hat sich heute seine zweite Wäsche unterzogen.

Zum Glück scheint die Sonne nicht, da ich einige Defekte vom Autohaus "Aufbereiter" als Dankeschön mitbekommen habe :D

Es sind viele vereinzelte Swirls und Holos von einer Poliermaschine. Nun ja, wenn die Sonne höher im Zenit steht, wird der kleine hübsch gemacht...:cool:

Ciao

Img-0427
Img-0433a
Img-0441
+1

Sieht sehr gut aus, der Golf 7 gefällt mir von hinten besonders gut.

Bitte nicht meckern, aber es ist mit Nigrin Hartwachspolitur poliert worden! Ansich für ein Baumarkt Produkt aber ganz gut.

Dscn0064
Dscn0078
Dscn0075

Mitm T-Shirt poliert? Gleich beim ersten Bild noch Swirls. Ich denke die meisten hier haben eine andere Vorstellung von einem glänzendem Auto ;)

L-AK 3390: Top Ergebnisse, habe mir gleich den Bericht reingezogen.

Kriege auch langsam Lust zum Aufbereiten... Seit dem Cessna 525 im Dezember habe ich die Poliermaschine nicht mehr angefasst... :)

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

 

Kriege auch langsam Lust zum Aufbereiten... Seit dem Cessna 525 im Dezember habe ich die Poliermaschine nicht mehr angefasst... :)

War ja auch eine Wahnsinns Aktion von Euch;)

am 21. Februar 2014 um 0:04

Yep. Ein Flugzeug ist schon was anders als ein Auto... War toll, aber sehr anstrengend. Z.B. so ein kleines Loch auf der Unterseite zur Höhemessung - verstopft man aus Versehen mit der Politur, weiß der Pilot nicht mehr, wie hoch er fliegt. Jeder, auch so kleiner Fehler kann dann das Menschenleben kosten...

An einer Stelle hat sich mit dem Klebeband vielleicht 1 mm Dichtung abgelöst - musste dann sofort gemacht werden, da das Wasser eindringen und einfrieren kann, und wenn die Kiste dann in der Luft auseinander fällt, ist für die Piloten und Passagiere nicht mehr so spaßig. Und eng war da drinnen! :)

Ich würde wieder machen, aber brauch so was auch nicht jedes WE. Ist halt ziemlich heavy.

Zitat:

Kriege auch langsam Lust zum Aufbereiten...

Ich auch :D die milden Temperaturen z.Zt. tun ihr übriges ;).

Zitat:

Original geschrieben von MITSUBISHI_FREAK

Bitte nicht meckern, aber es ist mit Nigrin Hartwachspolitur poliert worden! Ansich für ein Baumarkt Produkt aber ganz gut.

Doch, leider muss "gemeckert" (im Sinne von Kritik) werden. Was auch immer du mit deinem Lack angestellt hast, aber du hast definitiv NICHT poliert. Vergiss 2in1 Produkte. Die Eigenschaften, die auf der Flasche versprochen werden, sind rein physikalisch nicht umsetzbar! Zudem tippe ich zusätzlich auf eine falsche Poliertechnik mit falschen Werkzeugen. Ich empfehle dir bei Interesse die FAQ zu studieren (Link in meiner Signatur).

Jedoch, einen "Vorteil" haben deine - leider qualitativ schlechten - Bilder. Sie zeigen sehr schön, dass ein vermeintlich glänzender Lack aus 5m Entfernung top ausschaut. Betrachtet man diesen im Detail unter einer starken Lichtquelle, sieht man sehr schön das wahre Übel.

mfg

Denke an so einem "Geländehobel" gehört der ein oder andere Swirl rein:D Nicht böse sein, nur meine Meinung. Aber Geländewagen ohne Kratzer macht für mich keinen Sinn:D

Mein Wald Spielzeug siehe unten.

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

L-AK 3390: Top Ergebnisse, habe mir gleich den Bericht reingezogen.

Kriege auch langsam Lust zum Aufbereiten... Seit dem Cessna 525 im Dezember habe ich die Poliermaschine nicht mehr angefasst... :)

Und wo bleiben deine Blogbeiträge? ;)

@MITSUBISHI_FREA

So richtig schön sieht das nicht aus, das schöne an der Sache ist das es ausbaufähig ist. Es hat ja auch jeder mal "klein" angefangen ;)

@MonaLisa_22

Da freue ich mich schon auf dem Blogbericht, ihr macht ja auch alle PKW der LKW war ja schon der Hammer aber wenn ihr jetzt noch ein Flugzeug gemacht hat ist ja der Hammer :D

Der Bericht zum Learjet ist längst bei.eu online. Verfasst von Cybershot. Im meinen Blog findet ihr nur Aufbereitumgsberichte, die ich selbst geschrieben habe und Aufbereitungen, die ich allein oder im Partnerteam gemacht habe.

Im Anhang nur 2 Handybilder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos