Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6052 weitere Antworten
6052 Antworten

Ich denke, der Wagen ist auf dem ersten Bild nicht behandelt worden??????

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

gleich beim ersten Bild sieht man viele Hologramme im Lack und die Felgen sind auch nicht wirklich 100% sauber geworden.
Für meine Ansprüche reicht das nicht (auf unsere Autos bezogen).

Genau hinschauen lohnt sich! Das erste Bild ist der Ausgangszustand! Das sieht nen Blinder mit nem Krückstock! Bei dem Endergebnis gibts nix zu meckern. Und wenn ich mir das Bild 4 vom 8K in deiner Signatur anschaue, dann muss ich sagen, dass deine Ansprüche nicht soo hoch sein können.

Was ich damit sagen will: Womöglich nur das erste Bild angeschaut und gleich rumgemeckert. Funktioniert nicht!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Zlatan75

Heute kam mein "Gloria Foam Master FM10" zusammen mit "Auto Finesse Avalanche Snow Foam" und diversen Kleinigkeiten an. Also habe ich den trockenen und 10°C "warmen" Tag genutzt und es gleich an meinem Wagen ausprobiert. Beim ersten auftragen war es relativ zähflüssig, beim zweiten auftragen war es dann zu dünnflüssig und floß sehr schnell ab. Noch ein, zwei mal ausprobieren, dann werde ich den Dreh raushaben. 🙂
Hier das Endergebnis, leider habe ich vergessen den Schaumauftrag mit zu fotografieren, werde ich beim nächsten mal machen.
Ein paar Bilder sind verwackelt, sorry habe das fotografieren nicht erfunden. 😉

Grüße
Zlatan

Wtf erst 3503 km ? bin neidisch 😰

Zlatan75 ist es serbokroatische Name?... wie Zlatan Ibrahimovic ?

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Genau hinschauen lohnt sich! Das erste Bild ist der Ausgangszustand! Das sieht nen Blinder mit nem Krückstock! Bei dem Endergebnis gibts nix zu meckern. Und wenn ich mir das Bild 4 vom 8K in deiner Signatur anschaue, dann muss ich sagen, dass deine Ansprüche nicht soo hoch sein können.

Das Bild vom Innenraum ist letztes Jahr im November aufgenommen worden (kurz nach der Abholung in IN), sehr feuchte Luft und die Lederversiegelung ist nur sehr langsam eingezogen. In der Zwischenzeit hab ich das Foto vom Innenraum gemacht, von außen weil ich mich nicht aufs behandelte Leder setzten wollte. Bisschen Schmutz auf der Fußmatte dürfte keinen stören, zweimal eingestiegen und schon schaut die Fußmatte zu dieser Jahreszeit so aus.

Ich hätte mir noch ein Foto (mit Blitz) nach dem polieren gewünscht, ob die Swirls wirklich weg sind. So wie's auf dem ersten Bild ausschaut sind die doch recht ordentlich.

Ähnliche Themen

Lh_pilot warum lädst du eigentlich Bilder auf einer externen Seite hoch?wäre doch hier viel einfacher? 😕

Ja, stammt aus dem ehemaligem Jugoslawien.

Zitat:

Original geschrieben von fordlion

Zitat:

Original geschrieben von Zlatan75

Heute kam mein "Gloria Foam Master FM10" zusammen mit "Auto Finesse Avalanche Snow Foam" und diversen Kleinigkeiten an. Also habe ich den trockenen und 10°C "warmen" Tag genutzt und es gleich an meinem Wagen ausprobiert. Beim ersten auftragen war es relativ zähflüssig, beim zweiten auftragen war es dann zu dünnflüssig und floß sehr schnell ab. Noch ein, zwei mal ausprobieren, dann werde ich den Dreh raushaben. 🙂
Hier das Endergebnis, leider habe ich vergessen den Schaumauftrag mit zu fotografieren, werde ich beim nächsten mal machen.
Ein paar Bilder sind verwackelt, sorry habe das fotografieren nicht erfunden. 😉

Grüße
Zlatan

Wtf erst 3503 km ? bin neidisch 😰

Zlatan75 ist es serbokroatische Name?... wie Zlatan Ibrahimovic ?

Zitat:

Original geschrieben von High-Five

Lh_pilot warum lädst du eigentlich Bilder auf einer externen Seite hoch?wäre doch hier viel einfacher? 😕

wo kann ich die denn direkt auf Motor-Talk hochladen???

Wäre mir auch lieber, die Werbung auf den externen Seiten muss nicht sein.

Na hier im Editor😁
Unten ist ein Button "Bilder hochladen"

Gruß
Markus

Zitat:

wo kann ich die denn direkt auf Motor-Talk hochladen???
Wäre mir auch lieber, die Werbung auf den externen Seiten muss nicht sein.

Im Profil auf "mein Fahrzeug" gehen, dann auf "Bilder" klicken und oben in der Bildleiste ein freies Feld anklicken. Dann Bilder von der Festplatte auswählen und uploaden.

Temporär für einen Beitrag kannst du es so machen, wie Osthessen es beschrieben hat.

Zitat:

So wie's auf dem ersten Bild ausschaut sind die doch recht ordentlich.

Du bist doch nicht ernsthaft der Überzeugung, dass dieses erste Foto den Zustand NACH der Aufbereitung zeigt oder? Ohne Worte.

mfg

Selbst ich als Ahnungsloser in der Branche sehe auf den ersten Blick, dass das erste Foto vor der Behandlung aufgenomm' wurd'!

Gruß

Hallo,

so da wir seit Freitag Urlaub haben, habe ich heute die Gelegenheit genutzt um etwas frische Luft zu schnappen und mein Auto in ruhe zu putzen 😁

Ich habe ihn als erstes vor 2 Tagen schön abgekärchert da ich 1x 200KM Autobahn und 1x 300KM Autobahn gefahren bin und das bei Schneefall so sah er dann auch leider aus.

Ich habe ihn heute erst schön mit Shampoo Dodo Juice Born To Be Mild gewaschen und dann mit klaren Wasser abgespült und abgetrocknet. Zum Schluss habe ich ihn mit Collinite 476s gewachst, Scheiben mit Frosch Glasreiniger und den Innenraum sauber gemacht. Jetzt ist er endgültig Wintefest, hoffe konnte den Lack noch was gutes tun und ihn optimal für meine Mittel schützen.

Im Anhang habe ich mal ein vorher/nachher Foto + vom Wax auftrag.

Dafür gibt es einen Daumen 🙂
Rot und sauber = Sehr schön.

Der gelbe frechdachs ist neu dabei und geht dem Benz ordentlich aufm Sack ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bishuhur

Der gelbe frechdachs ist neu dabei und geht dem Benz ordentlich aufm Sack ! 😁

Verstehe ich, die Farbe irritiert mich auch 😉

Deine Antwort